Nationalismus stoppen
Seite 483 von 1131 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.262 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:19 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.853.146 |
Forum: | Leser heute: | 1.258 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 1131 > |
Optionen
Der Vorwand wäre: " ... sind Pilze sammeln!"
https://www.br.de/mediathek/video/...sinn-av:5dcbe7cd2786bb001a36cdc5
Zitat
Es ist in der Tat so, dass die AfD ein rechtsextremes Einstellungspotenzial mobilisiert, das sie selber nicht erfunden hat, sondern das im Grunde schon immer in Deutschland anzutreffen ist."
Und auch vererbt werde, nicht genetisch aber kulturell, sagt der Münchner Davide Cantoni. Der Historiker und Soziologe hat das Abstimmungsverhalten in 11.000 deutschen Gemeinden untersucht. "Wir haben die Wahlergebnisse in allen deutschen Gemeinden bei der letzten Bundestagswahl mit den Wahlergebnissen in der Weimarer Zeit verglichen. Es zeigt sich dabei, dass es eine Kontinuität gibt zwischen den damaligen Wahlergebnissen und heute. Sprich, die Gemeinden, die damals in den 20er-, 30er-Jahren eher für die NSDAP gewählt haben, die wählen heute im Schnitt häufiger für die AfD."
Schon immer komisch, dass die sich alle beschweren, wenn man sie Nazis nennt. In den 90er Jahren habe ich diesen Schwachsinn immer von den Boneheads (Naziskins) auf der Straße krakelen gehört. Und da war allen klar, dass das Nazis sind. Heute sehen sie halt anders aus, aber krakelen es genauso, nur eben im Internet oder auf AFD-Veranstaltungen oder auf Pegidademos.
Nur schade, dass die MODs diese Meldewut mitmachen. Die letzten Tage war ich mal wieder dafür gesperrt, dass ich das unfassbar antisemitische Posting von Mamba kürzlich entsprechend bezeichnet habe. Begründung der Sperre war dann mal wieder "Unterstellung".
Das zeigt das Grundproblem hier im Forum. Es wird sich als MOD hgarnicht angeschaut, auf welches Posting man reagiert. Hier könnte jemand ein offen rassistisches Posting verfassen, und wenn ich dann sage, dass war menschverachtend, würde ich gesperrt, weil meine Aussage eine Unterstellung wäre, eben weil der MOD sich gar nicht das rassistische Ursprungsposting anschaut, sondern nur meine Aussage als solche betrachtet, die irgendwer von den Stolzen meldet.
Durch diese Art stirbt das Posting letztlich aus. Es wird nicht mehr lange dauern. Ich geb Ariva noch 2-3 Jahre.
überhaupt so nennen konnte, waren definitiv alles andere als objektiv und nun entläd sich
halt der aufgestaute Frust.
Ätschibätschi. Hahahahaha... Mit Gruß ans Zwergl.
Nun halt gleiche Strafe für alle bei Meldung (Kontext völlig egal). Löschung und evtl. kurze Sperre.
Ob´s Ariva gut getan hat? Gute Frage... :/// Irgendwie auch nicht so wirklich.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.20 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 17.01.20 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 21:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.01.20 21:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung