Nationalismus stoppen
Seite 454 von 1131 Neuester Beitrag: 10.02.25 22:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.256 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 22:08 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.849.363 |
Forum: | Leser heute: | 1.440 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 452 | 453 | | 455 | 456 | ... 1131 > |
Optionen
Bevormundung !
Die letze Bundestagswahl hatte eine Beteiligung von ca. 74%, d.h. 24% waren an der Wahl
unbeteiligt, obwohl sie zur Wählerschaft gehörten.
Es gab auch Wähler, die nicht mit der merkelschen Politik einverstanden sind, aber auch
nicht AfD gewählt haben.
Ich komme auf ganz andere Zahlen als Fillorkill, wenn ich mich ernsthaft damit beschäftige.
85% der Wahlbevölkerung ist schlicht und ergreifend BULLSHIT
die die meisten von Euch noch nicht kennen dürften.
Empfehlenswerter Beitrag aus FAZ.NET: Der Klatschmohn birst vor Energie
... (automatisch gekürzt) ...
https://images.app.goo.gl/Gj1CnuaXMxPCUPc48
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.20 19:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 05.01.20 19:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Wenn ich wieder beginne hier Fakten und Tatsachen aus dem täglichen Leben in Deutschland zu posten, da wird deine krude und weltfremde - zudem mMn. zu tiefst menschenfeindliche Weltanschauung richtig wieder ins Wanken kommen.
Also: PRONTO...LOS!!!
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 18:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 04.01.20 18:28
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Ich finde Solidarität ist ein harter Begriff, da sollte man ganz vorsichtig sein, für wen man sich solidarisch bekennt, für wen aber nicht:
Solidarisch etwa
- für die Groko, die seit Jahren eine unfaire Politik für die eigenen Bürger betreibt, Geld verschwendet und veruntreut in fast allen Bereichen (letztlich wieder ein Ausgabe Rekord für Dienstreisen und Spesen, siehe auch die Roth in Fidschi etc)
- für Migranten, die mit dem Messer zücken, den Dealern in Berlin und sonstwo, oder zu den Menschenhändler und Schleusern, und deren Protektoren und Gönner.
- oder für eine Politik, die Deutschland ins Abseits führt. Immer noch nicht wurde die Prostitution verboten, in Frankreich und den Skandinavischen Ländern schon lange. nein für den totalen Stopp der Kernenergie, die notwendig ist den Energie Umbau überhaupt zu schaffen. (Schweden hat den Ausstieg vom Ausstieg auch geschafft, hierzulande herrscht eine Art Totalitarismus, kein Wunder bei der Schulausbildung der BK von Erich).
- oder zu offenen Grenzen für jedermann, zur Anarchie, zu Parallelgesellschaften, zu Clan Kriminalität, zu Waffenexporten in Krisen Gebieten (Deutschland hat trotz Verboten weiterhin Waffen an Länder verscherbelt, obwohl die Groko es verboten hat, Umsatz enorm angestiegen, schämt sich ein Bundes Präsident dafür? Klar ist, Kriege fördern Vertreibung, aber das ist den Grünen noch nie klar gewesen. Der SPD genauso wenig...
- oder zur Solidarität zu weniger Bildung ?????
Was meinen nun diese Kirchen und Verbände, für wen soll man Solidarität bezeugen? Ja für die Opfer der Menschen die sich als Träger der Gesellschaft erweisen ( Polizei, Krankenwesen, Lehrer....) Mitunter kommt es einem aber vor, dass man den Tätern, die unsere Krankenpfleger, Ärzte, Feuerwehrmänner, Rettungskräfte bedrohen, verletzen und abmurksen mehr Solidarität erfahren als die Opfer. Das muss endlich abgestellt werden. Darüber spricht die Kirche nie. Nur davon, das Christen mehr Muslime angreifen würden als umgekehrt und das obwohl die Situation in Dtl genau konträres aufweist. Noch deutlicher zeigt folgendes auf:
Der Weltverfolgungsindex ist eine Rangliste der 50 Länder, in denen Christen die stärkste Verfolgung wegen ihres Glaubens erleben. Er wird von einem ausführlichen Bericht darüber begleitet, wie sich Verfolgung in diesen Ländern äußert und auswirkt. Open Doors gibt den Weltverfolgungsindex jährlich neu heraus.
www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex
Es wird langsam Zeit, dass die Menschen aufwachen, mehr kann man sich nicht wünschen.
Dann kommst du zwischendurch auch noch mit Flüchtlingen als Messerstecher, oder Anarchie etc... Es ist numal so, wenn man Gastgeber für 1000ende junge Männer aus anderer Kultur ist. Da muss man Vorkehrungen treffen.. KEINER hier findet die Zustände gut.
. Fluchtursachen und tiefgreifendere Pläne statt Mauern und Ablehnung etc interessieren dich dann auch wieder nicht
Alice Weidel poltert auf Twitter - über ein jahrealtes Interview einer Ministerin a.D.
..
Stein des Anstoßes war ein Interview, in dem sich Hendricks für die Streichung einiger Bauvorschriften und für die Schaffung kleinerer Wohnungen ausgesprochen hatte. Der kleine Haken: Das Gespräch war bereits im Jahr 2016 veröffentlicht worden.
..
Der noch größere Schönheitsfehler: Hendricks ist bereits seit bald zwei Jahren nicht mehr Bauministerin. Mit dem Ende des Kabinetts Merkel III schied die SPD-Politikerin aus der Regierung aus, in der neuen Ministerriege war kein Platz mehr für sie.
..
Dem allgemeinen Zorn tat das freilich keinen Abbruch: 209 Retweets und 670 Likes standen nach knapp zwei Stunden zu Buche.
Zitat Ende / Quelle :
Denn gegen Leute, die unsere Polizisten angreifen oder gegen Waffenexporte oder für mehr Bildung sind wir wohl alle. Das legst du alles in mehreren Absätzen nachvollziehbar dar. Okay soweit.
Nur die Krux ist, dass du unterschwellig so tust als wären all diejenigen, für die sich die Kirchen und andere gemeinnützige Organisationen einsetzen (womit du Migranten meinst), gleichzeitig diejenigen wären, die eben all das mit Füßen treten. Dieser unterschwellige Zusammenhang ist schon recht clever formuliert.
Mal davon abgesehen … also ich würde mich ja freuen, wenn zukünftig Rechtspopulisten ala AFD zusammen mit den Linken für weniger Waffenexporte, mehr Bildung und Flüchtlingshilfe an den Orten des Geschehens kämpfen würden. Aber ich glaub, da müssen wir beide drüber lachen. Die AFD weniger Waffenexprote ablehnen, weil es deutsche Arbeitsplätze kostet. Man wird mehr Flüchtlingshilfe direkt in den Lagern in Griechenland, der Türkei oder Libanon ablehnen, weil es j Geld deutscher Steuerzahler ist. Man wird mehr staatliche Eingriffe jeder Art auch beim Thema Bildung ablehnen, weil ihnen das schlicht zu links angehaucht ist. Zusammengefasst kann man sagen, die AFD ist in ihrer sehr kurzfristigen Denkweise nur den Finanzen des (bio)deutschen Egoisten verpflichtet. Und man wundert sich dann, wenn die Probleme immer größer und damit teurer werden. Wobei, wundert man sich bei der AFD wirklich darüber, oder will man das sogar? Denn Probleme und Sorgen sind das Lebenselixier der AFD.
Ihr schafft das !!! Irgendwie... Notfalls muß halt die Nazikeule wieder raus.
https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/...schattet-artikel10690026
Dir fällt nichts auf?
2200 Teilnehmer folgen NPD-Aufruf für Demo im Erzgebirge
Zu der Kundgebung auf dem Altmarkt waren auch Abordnungen der rechten Vereinigung Pro Chemnitz und der rechtsextremen Kleinstpartei Der Dritte Weg gekommen.
https://www.tag24.de/nachrichten/...d-aufruf-fuer-demo-in-aue-1335499
Nein das ist sie nicht! Das wäre sie auch nicht, wenn CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP dazu aufgerufen hätten, was sie jedoch nicht taten. Warum eigentlich nicht? Weil der Täter kein Deutscher war?
Also wann geben die Toten Hosen ein kostenloses Konzert? Wann singt Feine Sahne Fischfilet in Aue? War Steinmeier schon in Aue und beteuerte seine Trauer? Hat Merkel sich dazu schon geäußert?
Nein? Also muß sich halt jemand anderes für die Bürger einsetzen.
Also sehe dir erstmal das Video komplett an und teile mir mit, mit welchen Aussagen du nicht konform gehst.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 20:14
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 04.01.20 20:14
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich