Nationalismus stoppen
Seite 456 von 1131 Neuester Beitrag: 10.02.25 22:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.256 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 22:08 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.849.774 |
Forum: | Leser heute: | 1.851 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 1131 > |
Optionen
In Sachen Solidarität wollte ich nur die pauschale Aussage der Verbände und Kirchen auf die Schippe nehmen, die diese Verlangen, aber für wen und was? Natürlich sind die Migranten gemeint, in erster Linie. Sollten die Institutionen aber nicht selber mal außer Wasser predigen auch eben selber solche aufnehmen; gerne auch im Vatikan oder Kloster? Davon hört man nichts. Die Verbände sind doch diejenigen, die in Sachen Migration auch kräftig absahnen - denke ich nur an die Billigen Sprachkurse vor 2 bis 3 Jahren. So miserabel, das nach paar Stunden kaum mehr jemand kam.
Nun aber noch mal was zu den WDR Beiträgen: "ein WDR Mitarbeiter benennt die Oma nun auch als Nazisau"
so ein grüner Grünschnabel vom WDR hat das geschrieben. Die heutigen Omas sind allenfalls Trümmerfrauen, die meisten davon aber schon längst verstorben. Der Kleinmädchen Chor vom WDR ist im Schnitt in dem Alter wie die heutigen Omas es waren als der Krieg noch tobte 39-45. Und die sollen Nazis sein?
Kinderchor singt, Laschet schäumt:
https://www.sueddeutsche.de/medien/...ews&utm_campaign=2019-12-28
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...967764.bild.html
Die singenden Kinder müssen es jetzt ausbaden, der Verfasser und Dirigent hoffentlich entlassen. Und der Grünling Danny Hollek wollte noch "Kapital" daraus schlagen:
Tatsächlich erfolgte am Samstag (28.12.2019) eine recht einschlagende Reaktion auf dem Twitter Account des freien WDR Mitarbeiters Danny Hollek. Aus der Umweltsau Diskussion ist die Nazisau Diskussion geworden. Mit diesem Tweet ist die Diskussion umso stärker entfacht:
Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine #Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.
www.mimikama.at/allgemein/umweltsau-nazisau/
Die wirklichen Umweltsäue:
Für ein paar Tage waren sie der Dauerbrenner im südkoreanischen Fernsehen: Die 29 Kinder vom Dortmunder WDR-Kinderchor begeisterten mit deutschen und koreanischen Volksliedern in vier Städten, unter anderem in der Hauptstadt Seoul. Das Highlight war der gemeinsame Auftritt mit einem koreanischen Kinderchor.
https://www.ardmediathek.de/wdr/player/...MS04MGZjLTc3NTMxNjQ5YWU5NA/
Vielleicht erklärt mal jemand diesen Kinder, dass sie die Umwelt kaputt machen mit ihrer Fliegerei.... aber wie bei allen Besserwisser wie den Grünen, gilt das nicht für sie selber.
Und wär demonstriert dagegen? Neonazis, Rechte, Hooligans und Wutbürger.
Verstehe ich nicht.
Kann sich noch jemand an die Demonstrationen wegen Weidels Spruch erinnern? Nicht? Ich auch nicht.
„Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...n-aussage-15593291.html
Und auch die genaue Analyse des Textes hat vor ein paar Jahren nicht weitergeführt.
Einen guten Rutsch.
Die Leute kapieren ja nicht mal, mit welchem kritischen Hintergrund die Reportage zum Polizistenhass gemacht wurde. Aber offensichtlich schafft man es nicht mal, auf "mehr anzeigen" zu klicken.
Das hilft tatsächlich so wirres Geschwafel zu minimieren.
'Die AfD Sachsen hatte ihre Mitglieder im Vorfeld aufgefordert, nicht an der Veranstaltung teilzunehmen. Linke Medienvertreter würden nur darauf warten, "möglichst viele Fotos von AfD-Mitgliedern 'Seit an Seit' mit der NPD produzieren zu können, um so die Mär von der 'Nazipartei' verbreiten zu können", teilte AfD-Landesvorsitzender Jörg Urban mit. Urban sprach von einer "Honigfalle", die NPD sei vom Verfassungsschutz durchsetzt. ' https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/...ation-messerstecherei-100.html
Also
1. Verschwörungstheorie gegen Medien und Vefassungsschutz
2. Rein taktische Abgrenzung von AfD und Pro Chemnitz
A Bayer würd sagn, ham wohl kein A.... in der Hosn, die Blauen. Sich über so a Liedl echauffieren, aber den Schw... einziehn. Wo ist Deutschland nur hingekommen?
Nur als kleine Beispiele: 'So wird an Silvester wieder "Ein Herz und eine Seele" mit Alfred Tetzlaff gezeigt.
Es war ein Fehler, mit dieser Sendung den Eindruck zu erwecken, kleine Männer seien Haustyrannen, die zu viel Alkohol in den Punsch gießen. Mir ist auf dem Weg zur Arbeit eben erst ein kleiner Mann begegnet, der mir freundlich zugenickt hat. Und Frauen, glauben Sie mir, sind keine dusseligen Kühe. Den Ausdruck "Ekel Alfred" halten wir für unglücklich gewählt und weisen ihn mit dem allergrößten Bedauern zurück.
Ab dem 2. Januar wiederholt der WDR seine alten Klimbim-Folgen. Dass in der Klimbim-Familie ein militanter Opa, eine hysterische Frau und eine Göre ohne Manieren vorkommen, bedauern wir sehr und betonen: Nicht jeder Großvater ist vom Krieg fasziniert. Und was Ingrid Steeger dort so teilweise an Nichtkleidung trägt, tut uns sehr leid und könnte anstößig wirken. Wir verweisen allerdings darauf, das es sich dabei um einen satirischen Beitrag handelt.
Es soll in keinem Fall damit gesagt werden, dass jeder Onkel Franz ein Nazi ist '
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...vom-lied-a-1303030.html
"...ob unsere Kinder werden im Kinderchor des WDR schneller geeicht.." ????
´tschuldigung. aber ich mag sie einfach, die DADAisten. Die unfreiwilligen fast wie die orginalen.
'Und überhaupt: Die WDR-Lindenstraße. Mehr als 30 Jahre konnte sie unbehelligt ein völlig verzerrtes Generationenbild transportieren. Das tut uns sehr leid, und wir betonen, es liegt uns fern, den Eindruck zu vermitteln, als sei jede ältere Frau ein tratschendes böses Waschweib, eine oide Ratschn. Ich kenne viele Waschweiber, die haben hart gearbeitet und Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut. Entschuldigung. Auch was den Onkel Franz der Beimers angeht, den Nazi-Opa: Um Gottes willen, es soll in keinem Fall damit gesagt werden, dass jeder Onkel Franz ein Nazi ist. Ich kenne zum Beispiel einen Onkel Franz, der sehr katholisch ist.'
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...vom-lied-a-1303030.html
Versuch Dich doch nochmal :-) Und überhaupt, reden jetzt tatsächlich AfD-Symphatisanten ernsthaft von dusseligen Kühen in Bezug auf die Lindenstrasse. Skandal, ich fühl mich angegriffen, egal ob ich es schaue oder nicht. Das zeigt mal wieder wie manche drauf sind. Merkst was? Wahrscheinlich nicht, kommt wohl eher eine Löschung :-)
Was ist deine Mutter? Nazi? Umweltsau....HU... das will ich nicht sagen. Kennst du deinen Vater? Wahrscheinlich nicht, der würde dir verbieten so über seine Mutter zu reden. Wau scheinbar lebt sich in deinen Kreisen recht locker :) ;)
Kleine Nazisau.......ist nicht böse, ist einfach Abstammung. Und natürlich guten Rutsch an deine Nazisau (Oma) oder Umweltsau (Mutter)
Hört sich doch toll und wirr an.....wie der WDR
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 04.01.20 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Das hilft tatsächlich so wirres Geschwafel zu minimieren.