Nationalismus stoppen
Seite 453 von 1131 Neuester Beitrag: 10.02.25 22:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.256 |
Neuester Beitrag: | 10.02.25 22:08 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.849.339 |
Forum: | Leser heute: | 1.416 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 451 | 452 | | 454 | 455 | ... 1131 > |
Optionen
da werden sich doch einige finden lassen.
Wenn man allerdings die Anzahl der eingewanderten Ärzte aufführt, dann sollte man auch die Anzahl der Ärzte erwähnen, die ausgewandert sind.
Bspw. konnten Sie sich gestern Abend Dr. Maaßens sowohl logische als auch rechtsstaatliche Sicht auf die Zuwanderer, die einen Flüchtlingstatus beantragen, nicht zu eigen machen. Sie wären im Augenblick aus dem Nest gefallen und als Rechter auf die Exkommunikationsschiene gesetzt worden. Kein Zuchthaus, kein Berufsverbot, aber Liebesentzug und Existenzgefährdung. Machen Sie sich bitte nichts vor.<<
>>Hier auf reitschuster.de wurde aufgedeckt, dass die Sendung in Wirklichkeit nicht live ausgestrahlt wurde, und Teile aus der Sendung geschnitten, also gelöscht, worden sind. So ist etwa mit geschultem Auge zu sehen, wie Maaßen schon einmal mitten im Satz abgeschnitten wird (hier im Video der Sendung bei Zeitmarke 22.31). Auf den Bericht hin hat ein Leser sich die Mühe (bzw. die Qual) gemacht, die Homepage der privaten Produktionsfirma "Fernsehmacher" zu durchforsten, die "Lanz" für das gebührenfinanzierte ZDF produziert (gemeinsam mit einer anderen Firma, deren Mitgründer Lanz selbst ist).<<
solchen Müll produzierst!
Oder ist es dir nicht möglich zwischen Info und..... ähhh Egoismus zu unterscheiden?
Man muß schon sehr vom Hass verblendet sein um so was wie du abzusondern
von " sich darüber beschweren" sehe ich absolut keine Spur.
aber deine dich begrünenden Gefolgsleute haben wohl dieselbe unheilbare Krankheit...denke die nennt sich Verbohrtheit.
Helau !
Den Menschen außerhalb der "Blasen"geht das eh? ` am Arsch vorbei´.
Meine Meinung: 100 € für Halten auf der Fahrradspur ist angemessen. Oder ist es ok, wenn dein Kind auf die Fahrbahn ausweichen muss und überfahren wird?
Völlig richtig ! Wie auch? Kinderarmut erreicht neue Höchstwerte, Altersarmut erreicht neue Höchstwerte. Gleichzeit lässt man Leute in unser Sozialsystem einwandern, die noch nie einen Cent in die Sozialkassen einbezahlt haben.
Welche Lösung haben eure Politiker? Jawoll! Grundrente (totlach)
Nicht umsonst hält IW-Forscher Pimpertz die Grundrente aus der gesetzlichen Rentenversicherung, wie sie die SPD will, für völlig falsch. Eine Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung kommt in vier von fünf Fällen nicht wirklich bedürftigen Menschen zugute.
Auf unsere Demokratie und unseren Errungenschaften (die du im Einzelnen alle schon erwähnt hast) war ich mal stolz. Für unsere Regierung und unsere Regierungshelfer in der Opposition schäme ich mich jedoch.
Eine Politik, die zu Lasten der Ärmsten unserer Gesellschaft handelt, unterstütze ich nicht.
Für alles andere gibt es die AfD und nein - eure Nazikeule könnt ihr behalten!