Nationalismus stoppen
Seite 442 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.844.459 |
Forum: | Leser heute: | 319 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 440 | 441 | | 443 | 444 | ... 1131 > |
Optionen
Ich sage nur Hamburg................... da war Beirut ein Bällebad gegen .
Und bei solchen Gewaltexzessen was sieht man :
Feige Vermummte RotFaschoss !
Na ja wenn die dreckigen vermummten Rotfaschoss sogar 2 Jährige Kinder angreifen sieht jeder was
Rotfaschoss sind : Feiger hinterlistiger Dreck !
Ach und bevor jetzt wieder " Lüge Lüge Lüge " kommt ........... hier die Quelle für den Feigen Angriff auf Kleinkinder durch RotFaschoss, Dreckiges Rotes Fascho Pack:
Dreckiges ROTES FASCHOPACK! Seit Ihr Stolz 2 Jährige anzugreifen ?
Schaut die Bilder............
www.mopo.de/hamburg/polizei/...nen-sohn-des-senators-33615616
Wo steht das?
Bitte nicht ablenken.
RATE MAL !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Hamburgs Justizsenator Till Steffen (Grüne)
Und darum gehts :
LINKEFASCHOSS
Unter dem Motto „Weihnachten mit Richter Krieten“ bewirbt die Gruppe „Schwarz-Roter 1. Mai HH“ die Aktion. „Krietens große Bühne war der erste G-20-Prozess und sein fulminantes Debüt krönte er gleich mal mit zwei Jahren und sieben Monaten für unseren Freund und Genossen Peike“, heißt es. „Richter Krieten hatte die Ansage des damaligen Bürgermeisters Olaf Scholz, der sich harte Urteile im Zusammenhang mit den G-20-Protesten gewünscht hatte, klar und deutlich verstanden und war pflichteifrig losmarschiert.“
www.welt.de/regionales/hamburg/...on-G-20-Richter-ziehen.html
........................ Linke sind eben halt einfach nur ZENSIERT
Wo steht das?
aber da ich ein sehr geduldiger Mensch bin und weis das Leute wie Du nicht grade mit Intelligenz
gesegnet sind erkläre ich es dir nochmal :
ZUHÖREN & KONZERTATION
Die SED Trulla sagt :
--------- „Wenn die Herren von der AfD auch so brav und normal tun, wenn sie könnten, wären wir die Ersten, die sie an die Wand stellen."-------
Damit unterstellt Mignon Schwenke , Zeiten der DDR von 1985 bis 1988 stellvertretende FDJ-Sekretärin an der Universität Greifswald SED-Mitglied seit 1974 ein Mordplan der AfD .
KANNST DU MIR NOCH FOLGEN ?
-Das SED-Mitglied seit 1974 möchte Politiker einer demokratisch wählbaren Partei an die Wand stellen-
Damit exakt gemeint das Mignon Schwenke SED-Mitglied seit 1974 die Politiker mit einer Unterstellung über Mordpläne an einer Partei an die Wand stellt .
........................... Jetzt kapiert ? Ich glaube zwar nicht aber ich habe es Versucht !
Frag sonst die Genossen wie z.B. badtownboy ! Die Antwort von dem kenn ich schon !
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
"Das SED-Mitglied seit 1974 möchte Politiker einer demokratisch wählbaren Partei an die Wand stellen !!!!!!!!!!"
Auf einmal kommst du mit:
"Damit unterstellt Mignon Schwenke , Zeiten der DDR von 1985 bis 1988 stellvertretende FDJ-Sekretärin an der Universität Greifswald SED-Mitglied seit 1974 ein Mordplan der AfD ."
Vieles deutet darauf hin.
Das ist Zensur ersten Grades Der MDR stellt Steimles Welt ein und trennt sich von Uwe Steimle. Der Heimatforscher reagiert wie erwartet heftig
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...ades/25299156.html
Uwe Steimle sieht sich wenigstens gemobbt. "Ich wurde entfernt, das ist eindeutig Berufsverbot, Zensur ersten Grades!", sagte er der Webseite Tag24. Bei Facebook stellte der MDR allerdings klar, dass niemand Steimle verbiete, seiner Tätigkeit nachzugehen, nur eben nicht beim Sender.
Steimle sieht jedenfalls in seiner Personalie einen gravierenden Fall, der deutlich über seinen Rauswurf hinausgeht: "Eine Demokratie, die der freien Meinungsäußerung keinen Raum lässt, muss sich fragen lassen, ob sie noch eine Demokratie ist", sagt er.
Aber sorry..................... für deinen IQ kann ich nun wirklich nix.
Mach es doch einfach wie Genosse badtownboy.
Schreib als Kommentar zu einer belegten Wahrheit das der Verfasser Lügt !
Nun noch ein Video für Dich
Es zeigt wie Rote die Wahrheit sehen
https://www.youtube.com/watch?v=FvjdevsTyno
https://www.rnd.de/politik/...-blocks-RBYESD5PCVFR3FPDOJYSFZTMLE.html
warum eine FINANZTRANSAKTIONSSTEUER, so wie Scholz sie will, nichts taugt.
1. genau das Gegenteil von dem erreicht und bewirkt, was sie eigentlich soll
2. überwiegend nur von den "kleinen" Anlegern und Aktien-"Sparern" bezahlt würde
3. die großen und institutionellen Investoren kaum erreichen wird, da die zum Großteil mit Derivaten und Intrady handeln
4. zum Nachteil der teilnehmenden Nationen eine grobe Wettbewerbsverzerrung erschaffen wird
5. reflexiv einen Schaden für die hiesige Wirtschaft (durch Verminderung des Handels- und Investitionsvolumens) erzeugt.
Kein Wunder, dass die SPD untergeht, danach folgt die CDU; neue Sterne? FFF, AfD, etc
"Das SED-Mitglied seit 1974 möchte Politiker einer demokratisch wählbaren Partei an die Wand stellen !!!!!!!!!!"
unterstellst du, dass man Afd-Leute an die Wand stellen will.
Diese falsche Aussage von dir, dient wieder einmal nur der Stimmungsmache.
Und wenn ich mir heutige AFDer so anschaue, wollen gerade sie einen law&order Staat. Da hätten einige die DDR-Diktatur vermutlich gar nicht so schlecht gefunden.
aus deinem Posting
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=440#jumppos11022
- Mignon Schwenke, laut Bericht des „Nordkurier“ gesagt: „Wenn die Herren von der AfD auch so brav und normal tun, wenn sie könnten, wären wir die Ersten, die sie an die Wand stellen."
Feststellung Waldy
NOCHMAL : Das SED-Mitglied seit 1974 möchte Politiker einer demokratisch wählbaren Partei an die Wand stellen !!!!!!!!!! Und wieder sehe ich : NSDAP SED -
Du gibst das mit deiner Feststellung total falsch wieder.
"wären wir die ersten" bedeutet "wir von der Linke" werden von "sie" (also AFD) an die Wand gestellt.
Und die beiden letzen Links funktionieren nicht.
Fernbedienung: waldy versteht die Aussage nicht. Er deutet sie ohne sie zu verstehen um.
fernbedienung zur Analyse der waldy-Postings.
"Deine Aussage:
Auf einmal kommst du mit:
"Damit unterstellt Mignon Schwenke , Zeiten der DDR von 1985 bis 1988 stellvertretende FDJ-Sekretärin an der Universität Greifswald SED-Mitglied seit 1974 ein Mordplan der AfD ."
waldy hat anscheinend bemerkt oder gar nicht bemerkt, das er sich selber widerspricht. Also irgendwie kann man waldy nicht enst nehmen.
Post #11030, waldy sollte sich dieses eigene Posting gaaaaaaaanz genau nochmal durchlesen. Was er da niederschreibt ist so irre, weil er sich ohne es zu verstehen, sich selber widerspricht. Posting #11030 ist wirklich genial, ein gut dokumentierter Meilenstein voller kuriositäten. Es gibt nämlich noch eine dritte Aussage:
Zitat Waldy und damit eine neue 3 Aussage:
- Damit exakt gemeint das Mignon Schwenke SED-Mitglied seit 1974 die Politiker mit einer Unterstellung über Mordpläne an einer Partei an die Wand stellt -
seit einer Woche liegt bereits ein Widerspruch bei denen auf dem Tisch. Vielleicht habe die das auch verlernt.
Da diese nun frei geschaltete Postings kaum lesbar waren, da sie ja Ruck Zuck gemeldet und dann auch gleich zensiert wurden stelle ich diese mal rein.
Das Problem hier sind nicht diese AfD Klatscher, sondern die Moderatoren, denn die lügen bei den Löschbegründungen. Dass sich diese AfD Klatscher an mir abarbeiten bringt mich zum Schmunzeln bzw. das zeigt dann schon recht gut, dass ich den Nagel wohl desöfteren auf den Kopf getroffen habe. Außerdem sind mir diese Typen so was von egal. Das ist in der realen Welt so und in der virtuellen noch viel mehr.
Mir wurde z.B. aus dem Nordex Thread eine Post mit der Begründung "Wiedereinstellen einer zuvor moderierten Post" gelöscht - LÜGE. Mir wurde eine Post gelöscht mit der Begründung "Einstellen von Bordmails" - LÜGE. Mir wurde eine Post gelöscht "nicht erwünschte Verlinkung"- hier habe ich zu "volksverpetzer.de" verlinkt und diese Seite steht offenbar auf dem Ariva Index seit Neustem. Eine Seite die die ganzen Lügen und Viertelwahrheiten von den AfD Eliten oder von Rechtsradikalen mittels Faktencheck aufdeckt und so was steht bei Ariva nun auf dem Index. Noch irgendwelche Fragen welche politische Strategie hinter diesem Forum steckt??. Echt interessant und Ariva gehört zu der börsennotierten Wallstreet-Online.
Das beste ist aber, dass ich für einen Tag gesperrt wurde wegen "Unterstellung", weil ich geschrieben habe:
"Deutsche sind eine Horde von Männer, die gerne ihre Frauen/Partner/ExPartner krankenhausreif schlagen"
Wenn man sich die Statistik bei der häuslichen Gewalt in Deutschland ansieht, dann kann man diese Feststellung jederzeit so machen meiner Erachtens nach:
- Von insgesamt 117.473 in den Kategorien Mord und Totschlag, Körperverletzungen, sexueller
Übergriff, sexuelle Nötigung, Vergwaltigung, Bedrohung, Stalking Nötigung, Freiheitsberaubung,
Zuhälterei und Zwangsprostitution erfassten Tatverdächtigen waren 78.759 (67,0%) deutsche
Staatsangehörige
- Insgesamt wurden bei der häuslichen Gewalt 340 Menschen getötet in 2018
- Insgesamt wurden bei der häuslichen Gewalt über 25.000 Menschen krankenhausreif geschlagen in 2018
Hier der Link zu diesen erschreckenden Zahlen auf die diese völkische AfD nie eingeht:
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/...chaftsgewalt_node.html
Außerdem war diese Aussage von mir "Deutsche sind eine Horde von Männer, die gerne ihre Frauen/Partner/ExPartner krankenhausreif schlagen" eine Analogie zu der Schweizer Migrantin Weidel, denn diese Dame sprach doch selbst im Bundestag von "alimentierte Messermänner" ( de.reuters.com/article/deutschland-bundestag-afd-idDEKCN1IH0QU ). Wenn diese Migrantin Weidel so etwas unterstellen/behaupten kann gegen Minderheiten, dann darf ich das als Biodeutscher auch. Schließlich ist doch die Migrantin Weidel eine gewählte Politikerin oder ?
Apropos Weidel. Wie schitzo es bei dieser völkischen AfD abgeht zeigt doch, dass die AfD am Montag bei einer Anhörung zu Schwulen und Lesben-Rechten einen Psychiater eingeladen hat, der Schwule und Lesben "heilen" will. Ich glaube bis 1970 war Homosexualität in Deutschland verboten und unter Strafe. Ich stell mir halt die Frage ob die Weidel sich schon "heilen" lassen hat von diesem Psychiater Spaemann, denn der behauptet ja, dass bei jedem Dritten die Homo-"Heilung" klappt:
www.queer.de/detail.php?article_id=35116