Nationalismus stoppen

Seite 441 von 1131
Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.25
Neuester Beitrag:03.02.25 20:42von: goldikLeser gesamt:4.844.465
Forum: Leser heute:325
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... 1131  >  

72325 Postings, 6091 Tage Fillorkillfurchtbar

4
20.12.19 09:35

11919 Postings, 8923 Tage majordnftt

2
20.12.19 10:29

17012 Postings, 5984 Tage ulm000Hitzetote - nur verringerte Lebenszeit

8
20.12.19 10:33
Das AfD nahe Eike-Institut, das sich "Europäisches Institut für Klima & Energie" nennt, hat eine neue "Analyse" verfasst über die Hitztoten in Deutschland mit dem Resultat:

"Wie schon am Anfang ausgeführt, ist die Bezeichnung „Todesfälle“ im Bericht eine Irreführung. Es handelt sich zwar um letztendlich Verstorbene, aber fast nur um solche, die auch ohne Hitze bald gestorben wären. „Richtiger“ muss man demnach von „verringerter Lebenszeit“ sprechen. Wenn jemand mit 85+ (am häufigsten betroffene Altersgruppe) einen Monat früher ablebt, sind das 0,1 % der „Gesamtlebenszeit“. Das klingt allerdings nicht mehr so wirklich schrecklich":

https://www.eike-klima-energie.eu/2019/12/19/...ndel-t22/?print=print
("Klimabericht 2019: Absolute Unkenntnis und/oder bewusste Falschinfor­mation kenn­zeichnen unsere „Eliten“. Beispiel Hitzetote durch den „Klima­wandel“)

Um diesen Bullshit, man kann dazu auch menschenverachtender Bullshit sagen, zu kommentieren, da bleibt mir echt die Spucke weg. Da nennt dieses Eike die deutlich über 20.000 Hitzetoten in Deutschland seit 2000, dass es sich dabei  nur um eine "verringerte Lebenszeit um 0,1%" geht. Eigentlich unglaublich um wahr zu sein, aber es ist wahr.

Vize-Chef des von Eike ist Michael Limburg, der zugleich AfD Mitarbeiter des umweltpolitischen Sprechers der AfD-Bundestagsfraktion Karsten Hilse ist und im Bundestagumweltausschuss als Sachverständiger für die AfD auftritt.

Welche Doktrin dieses AfD nahe EIKE hat zeigt sich auf deren Homepage mit den 2 aktuellsten Artikel:

- Auf Wiedersehen Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit

- „Schöne Neue Wikipedia-Welt“ - Die dunkle, totalitäre Seite von Wikipedia

https://www.eike-klima-energie.eu/  

2157 Postings, 5643 Tage niniveLöschung

1
20.12.19 10:39

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

26736 Postings, 2771 Tage goldik#992 Gut analysiert!

20.12.19 11:07

17012 Postings, 5984 Tage ulm00030.000 Menschen bestellen "Respekt!"-Plakat

5
20.12.19 11:09
Campact e.V. - Frankfurt/Verden (ots) - Schon über 30.000 Menschen haben bei Campact Plakate und Aufkleber mit dem Schriftzug "Respekt! Kein Platz für Rassismus" bestellt. Sie reagieren damit auf eine Drohung der AfD, gegen das ...
Tolle Reaktion auf die angekündigte AfD Klage gegen das Respekt!-Schild mit dem Schriftzug "Respekt! Kein Platz für Rassismus" am Frankfurter Rathaus, das schon seit 5 Jahren dort hängt. Ein Normalbürger wie ich es bin fragt sich dabei ohnehin: Wie kann jemand gegen ein solches Schild sein ???

Wenn die AfD gegen dieses Schild "Respekt! Kein Platz für Rassismus" klagen will, dann sind wohl für Rassismus oder verstehe ich da was falsch ?

Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"
"Die Zahl der Bestellungen zeigt, dass die Drohung der AfD komplett nach hinten losgeht. Sich für Respekt auszusprechen, hat mit dem parteipolitischen Neutralitätsgebot nichts zu tun", sagt Felix Kolb, geschäftsführender Vorstand von Campact. "Rassisten sind gerade nicht neutral und es ist bezeichnend, dass die AfD sich durch das Schild angesprochen fühlt."
"  

5431 Postings, 2097 Tage Philipp RobertLöschung

5
20.12.19 11:42

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 13:35

3816 Postings, 7377 Tage flumi4Björn Höcke. Einer der Besten den die BRD hat !

3
20.12.19 11:57
Tacheles ! Das vertragen die Linken nicht.

7453 Postings, 2577 Tage FernbedienungWer auf

6
20.12.19 12:02
Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Ausgrenzung, Homophobie, Nationalismus usw steht, für denjenigen ist Höcke natürlich der Besten den die BRD hat.  

72325 Postings, 6091 Tage Fillorkilldie deutlich über 20.000 Hitzetoten

1
20.12.19 12:06
'Hitzetod' ist dabei natürlich nur umgangssprachlich richtig. Niemand stirbt an 'Hitze' oder auch 'Radioaktivität',  sondern beispielsweise an Kreislaufversagen oder einem Karzinom. Man hat da eigentlich nur Korrelationen in der Hand - hier die auffällige Häufung von tödlich endendem  Kreislaufversagen während bzw im Anschluss an eine Periode überdurchschnittlicher Hitze, die den Rückschluss auf Hitze als den für die beobachtete Häufung kausalen Belastungsfaktor nahelegen. Diese statistische Unschärfe macht es für die Betroffenen und deren Angehörige natürlich nicht weniger schlimm.

6731 Postings, 3608 Tage WALDY_RETURNLöschung

3
20.12.19 12:13

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 13:37

11919 Postings, 8923 Tage majorLöschung

2
20.12.19 12:15

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 13:37

3816 Postings, 7377 Tage flumi4@Fernbedienung

1
20.12.19 12:16
Das Video läuft 37 Minuten lang und du antwortest innerhalb von 5 Minuten.

Das zeigt, dass du dich mit Argumenten "Andersdenkender" gar nicht auseinandersetzt. Demokratisches Verhalten ist das nicht.  

11919 Postings, 8923 Tage major#11011

2
20.12.19 12:20
Was willst Du eigentlich immer wieder mit deinen SED-Wiederholungen ???  

5431 Postings, 2097 Tage Philipp Robert#11008ff. Schon gut

3
20.12.19 12:20
Selbstverständlich wird auch auf Landolf Ladig hier noch zurückzukommen sein.
(siehe #10929/31)

Besonders  empfehlen möchte ich an dieser Stelle auch noch, die ausgeblendeten Beiträge von Ulm000 #10853-10858 mehr als zur Kenntnis zu nehmen für den Fall, dass sich Handlungsbedarf abzeichnet.

Die seit Jahr und Tag das Forum belastenden, schwelenden Moderationsprobleme scheinen sich einer heißen Phase zu nähern. (https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=432#jumppos10815 )  

7453 Postings, 2577 Tage Fernbedienung#13 flumi4, Lol

4
20.12.19 12:24
Als ob Höcke gerade erst aus seinem Loch gekrochen ist.
Auf dem Video der Neonazi-Demo in Dresden ist er sehr gut zu erkennen, mit samt seinem "wir wollen maschieren Geschrei". Auch sind mir seine rassistischen Aussagen bestens bekannt. Da brauche ich mir kein weiteres Video anzugucken, um mir eine Meinung über diesen Mann zu bilden.  

6731 Postings, 3608 Tage WALDY_RETURNPs.

20.12.19 12:28
Da #11011 sichaaaaaaa auch gemeldet wird ,nochmals dazu, weil hier einige User meinen :

-------

badtownboy: Waldy lügt halt gerne         5        19.12.19 11:00#12  
zum Zwecke der Propaganda.
Wie alle Rechtsaußen
Ich mag die Herrschaftsdiktatur i.S. einer SED auch nicht.
Aber für Säuglingsmorde -  um sie auf eine Stufe mit den Nazis - stellen zu können,  gibt es halt keine Beweise

-----------------

NOCHMALS DIE BEWEISE

DIE SED HAT SÄUGLINGE UMGEBRACHT

Exakt wie die Nazis / NSDAP   hat die DDR / SED diese Grausamkeiten an Säuglingen begangen ,
und wer die Wahrheit als Lüge diffamiert ist ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT für mich !

HIER DIE WAHRHEIT

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html

Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis, die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.
Christine Hersmann befestigte zwar das Schild mit der Aufschrift "Totgeburt" am Beinchen des Babys, wickelte _(* In der neonatologischen Station der ) _(Frauenklinik der Medizinischen Akademie ) _(Erfurt. ) das Kind aber in saubere Putzlumpen ein und legte es auf ein dickes Brett, das auf der Heizung stand. Der Säugling überlebte ein paar Tage - dann starb er an Lungenentzündung.

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html

Ps.
badtownboy................  als linker hast es mir grade wieder gezeigt was ihr linke seit ..........

------------------

nochmal !  

Die SED hat Säuglinge und Kinder umgebracht , exakt wie die NSDAP !
Ob Terror von der NSDAP SED........... ob Braun oder ROT es sind FAKTEN !
Fakt ist auch das diese SED eine Nachfolgepartei hat :  DIE LINKE
SED Kader SED STASI SPITZEL.............2019 im Bundestag !

Und in diesen Thread sieht man wie verzweifelt die Linke inzwischen ist .
DENN! Wer nun wirklich Null , Narda , Null Komma Null, Nix vorzuweisen hat der Versucht natürlich
von seiner Unfähigkeit abzulenken :

Afd AfD AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD AfD Afd AfD AfD AfD AfD  usw.

Ich wünsche der ganzen Roten Boardgemeinde noch einen schönen Tag !

*gggggggggggggggggggggggggg*  

17012 Postings, 5984 Tage ulm000Diese Currywurstgeschichte ist echt einmalig

6
20.12.19 12:31
Eine Berliner Kult-Currywurstbude kündigt auf Facebook an, ihre „Weihnachtswurst“ in „Winterwurst“ umzubenennen und triggert damit viele Nutzer. Den Clou der Aktion übersahen die Empörten.
„Curry 36 hat die beste Werbeaktion seit Erfindung des Marketings gemacht. Auf die zwölf Prozent Wurstbürger, wird man wohl gut verzichten können.“

und das ist mit das beste:

"Wer Deutsche Traditionen mit den Füßen tritt, der sollte sein Geschäft ins andere Land verfrachten, wo man Weihnachten nicht feiert. Wird die Osterwurst jetzt etwa auch in Frühlingswurst umbenannt? Armes Deutschland !!!!! Danke Merkel!!!!“  

10211 Postings, 6733 Tage Vermeerflumi 008

5
20.12.19 12:34
"Regierungserklärung" in Anführungszeichen ?

Hier will wohl jemand signalisieren, dass man  insbesondere auch "Regierung" in Anführungszeichen setzt?

Jaja, als "demokratisch gewählte Partei" wird immer nur die Afd bezeichnet  Grad als ob andere nicht gewählt worden wären. Und sogar mehrheitlich... Und die regieren dann.
Hoffentlich auch mal "mit harter Hand". Das geschähe ihm recht, dem "Björn" Höcke
(der ja eigentlich Landolf heißt).  

6731 Postings, 3608 Tage WALDY_RETURN@ major #11014

20.12.19 12:40
Nun  major Du siehst es sicherlich exakt so wie ich .
Niemals sollte der Braune Terror der NSDAP vergessen werden
Niemals sollte es in Deutschland wieder Unterdrückung Andersdenkender geben
Mord an Säuglingen und Kindern durch die NSDAP !

Da bist Du doch ganz sicherlich auf meiner Seite !

Und ich finde das gilt auch EXAKT so für die SED

Niemals sollte der Rote Terror der SED vergessen werden
Niemals sollte es in Deutschland wieder Unterdrückung Andersdenkender geben
Mord an Säuglingen und Kindern geben durch die SED  !

Und da 2019 immer noch SED STASI SPITZEL , SED KADER im Bundestag frech in die Kamera grinsen
ist es Aktueller den ja das aufzuzeigen !

Grade in diesen Thread wo ganz offensichtlich nur ROT / ULTRA ROT als die Zukunft angesehen wird.
                             Eine Rote Deutsche Armeisenfarm reicht nicht die kaputt gegangen ist ?
30 Jahre......................................... alles vergessen  ?

72325 Postings, 6091 Tage FillorkillLöschung

4
20.12.19 12:55

Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 13:50

6731 Postings, 3608 Tage WALDY_RETURNPs major

20.12.19 13:00
da Du ja grade mal wieder mit :

major:                                                12:20#11014
-------Was willst Du eigentlich immer wieder mit deinen SED-Wiederholungen ???------

Nun dann kennst Du ganz sicherlich nicht das :
........................................................
                                                 Verwendung des Wortes „Neger“ im Landtag

AfD-Fraktionschef Nikolaus Kramer (43) hatte in einer Landtagsdebatte über die Asylpolitik im Oktober 2018 den Ausdruck mehrfach benutzt und wurde im Nachhinein von Landtagsvizepräsidentin Mignon Schwenke (65, Linke) mit einem Ordnungsruf gerügt.

Jetzt urteilte das Landesverfassungsgericht Mecklenburg-Vorpommerns: Ihr Ordnungsruf wegen der mehrfachen Verwendung des Wortes „Neger“ war verfassungswidrig. Damit sei der AfD-Abgeordnete in seinem Rederecht verletzt worden.

www.n-tv.de/politik/...bgeordnetem-recht-article21468988.html
www.sueddeutsche.de/politik/...r-durfte-neger-sagen-1.4730989

ALLES KLAR ?
Eben nicht denn jetzt geht es erst richtig los !
Mignon Schwenke ist von der SED Nachfolgepartei die sich zur Zeit DIE LINKE nennt .  Ah !
                                               Und jetzt lasst uns die SED Show 2019 beginnen :
Mignon Schwenke war zu Zeiten der DDR von 1985 bis 1988 stellvertretende FDJ-Sekretärin an der Universität Greifswald.
                                              SED-Mitglied seit 1974 !
de.wikipedia.org/wiki/Mignon_Schwenke
Auf einer Regionalkonferenz der Linkspartei am vergangenen Sonnabend in Anklam hat die stellvertretende Präsidentin des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern, Mignon Schwenke, laut Bericht des „Nordkurier“ gesagt: „Wenn die Herren von der AfD auch so brav und normal tun, wenn sie könnten, wären wir die Ersten, die sie an die Wand stellen."
NOCHMAL : Das SED-Mitglied seit 1974 möchte Politiker einer demokratisch wählbaren Partei an die Wand stellen !!!!!!!!!!  Und wieder sehe ich     :                NSDAP    SED
www.svr-hanseradio.de/archiv2017/...muss-ihren-hut-nehmen.html

---------------------------------------------

Oh Ich sehe richtig wie Linksfaschoss Kirchenfraggles Grünscharia Gutmenschen  jetzt wieder
Galle spuken............. GUT!
                                                        Jeder kann die SED sehen !
Und wenn hier von den weichen Kern der Linken hier hundertmal die Wahrheit als Lüge zu
unterminieren so werde ich immer gegen das Verbrecherischstem SED System kämpfen !
Wie die NSDAP so hat auch die SED Säuglinge umgebracht !
Wie die NSDAP so hat auch die SED Kinder erschossen !
Wie die NSDAP so hat auch die SED Bürger beseitig die nicht der Partei blind folgen wollten !

Und 2019 sitzt ............siehe mal wieder hier.......... SED Kader , SED STASI SPITZEL(der SED STASI SPITZEL ist de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm )   für die Nachfolgepartei der SED die sich zur DIE LINKE nennt, in der Deutschen Politik!

2019

Ps.

Antwort von Mignon Schwenke (LINKE)

Ich bin 1974 Mitglied der SED geworden und mit ihrer Gründung in die PDS übergewechselt.
Mit freundlichen Grüßen
Mignon Schwenke

www.abgeordnetenwatch.de/profile/...question/2006-09-06/49580

.......................seht selber !   2019 ............für mich als ob 30 Jahre nach Ende des dritten Reiches
1975 NSDAP Kader & NSDAP Spitzel im Bundestag oder im Abgeordnete im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern sitzen würden !

2   0   1   9

7453 Postings, 2577 Tage FernbedienungWaldy

20.12.19 13:04
Bitte schreibe, dass deine Aussage ein Witz sein soll.

"Mignon Schwenke, laut Bericht des „Nordkurier“ gesagt: „Wenn die Herren von der AfD auch so brav und normal tun, wenn sie könnten, wären wir die Ersten, die sie an die Wand stellen."
NOCHMAL : Das SED-Mitglied seit 1974 möchte Politiker einer demokratisch wählbaren Partei an die Wand stellen !!!!!!!!!!  Und wieder sehe ich     :                NSDAP    SED"  

6731 Postings, 3608 Tage WALDY_RETURNWas zu teufel ist daran Witzig....................

2
20.12.19 13:14
...........................................der AfD so etwas zu unterstellen ?

Findes Du es Witzig jemanden Lynchmord zu unterstellen ?

Und wieder sehe ich     :                "NSDAP    SED"

Zwei Systeme wo gerne Bürger an die Wand gestellt wurden !

Auch du  Fernbedienung bist ein Paradebeispiel was Rot & IQ angeht !

7453 Postings, 2577 Tage Fernbedienunglol waldy

1
20.12.19 13:16
"Das SED-Mitglied seit 1974 möchte Politiker einer demokratisch wählbaren Partei an die Wand stellen !!!!!!!!!!"

Wo steht das?  

Seite: < 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben