Nationalismus stoppen

Seite 391 von 1131
Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.25
Neuester Beitrag:03.02.25 20:42von: goldikLeser gesamt:4.838.202
Forum: Leser heute:242
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 389 | 390 |
| 392 | 393 | ... 1131  >  

5514 Postings, 2537 Tage TheLeo1987Löschung

1
20.11.19 03:29

Moderation
Zeitpunkt: 22.11.19 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

3002 Postings, 2442 Tage stockpicker68Hallo Ulli :))

4
20.11.19 03:55

Dein linkes Gesocks kannst bei mir stecken lassen!

Die Frage ist doch warum man sowas toleriert...bzw. wie du meinst, ignoriert?
Angst in was reinzugeraten oder doch heimliche Zustimmung?

Warum schreit den nicht einer nieder? Das können doch die Linken / Antifa so gut.
Und erst Recht wenn da der Stürzenberger dabei steht??? sollte man von Linken doch was erwarten.
Aber NEIN, weder Stinkefinger oder sonstige Ablehnung für den Quark den der Typ von sich gibt.
Wo bleibt eigentlich die Polizei? Die ist doch bei jeder kleinen Veranstaltung immer dabei...wenn nicht in Uniform dann doch in zivil.

Also von mir hätte der klare Ansage bekommen dass er sich doch bitte schnell wieder in sein Shithole zurück beamen soll, wenn er der Meinung ist das Al Kaida gut und DEUTSCHLAND VERRECKE richtig ist.
Schätze der hätte mir danach meine Hand geschüttelt und mir auf die Schulter gekloppt  ;))

Aber das Volk steht da nur rum und reagiert nicht.Das kritisiere ich doch zurecht.
Oder ich habe einfach anderes Demokratie Verständnis als diese Leute da und du?

Und ich dachte die Linken mögen sie weltweit, die Mama Merkelova?

In Athen haben rund 700 Linksradikale gewaltsam gegen den Merkel-Besuch in Griechenland protestiert. …

9308 Postings, 5777 Tage AkhenateDas Ukrainegate um Trump spitzt sich zu

5
20.11.19 07:03
Der hochdekorierte Offizier Vindman, Träger des Purple Heart, sagt jetzt öffentlich aus, was er bereits hinter verschlossenen Türen ausgesagt hatte. Er war dem ominösen  Telefongespräch Trumps mit dem ukrainischen Präsidenten zusammen mit Ms. Williams als Ohrenzeuge zugeschaltet, wie im Weißen Haus aus Sicherheitsgründen gehandhabt. Also Ohrenzeugen, die direkt mithörten, was gesagt wurde.

Fast fünf Stunden wird er befragt, von der republikanischen Seite gegrillt. Er bleibt bei seiner Aussage: “Ich traute meinen Ohren nicht. Das Telefonat war "unangebracht"“. Offiziell hatte er bereits schriftlich niedergelegt, “daß er nicht dachte, daß es richtig war, daß Trump eine ausländische Regierung darum bat einen US Bürger auszuspionieren und daß er über die sich daraus ergebenden Konsequenzen für die US Regierung besorgt war“. Starker Tobak.

Trump, der Vietnam Drückeberger, konnte es sich nicht verkneifen, den hochdekorierten Offizier über einen seiner damaligen Vorgesetzten noch während der Anhörung verunglimpfen zu lassen. Es direkt zu tun tun traute er sich diesmal nicht.

Es ist gut, daß diese schmutzige Wäsche jetzt öffentlich gewaschen wird und Amerika und die ganze Welt zugucken kann. Eine Reality Show wie sie Trump nicht mag.

9308 Postings, 5777 Tage AkhenateNaja, stockpicker,

2
20.11.19 07:12
so sind viele Deutsche halt. Keine Zivilcourage wo sie angebracht wäre. Ganz gleich ob diese Szene nun gestellt ist oder nicht.

Manchmal ist es schwer, stolz auf Deutschland zu sein. Mangelnde Zivilcourage.

9308 Postings, 5777 Tage AkhenateDie italienischen Linken

4
20.11.19 07:23
haben das bessere Rezept.

Bella Ciao ist nach dem Sklavenchor in Verdis Nabucco eine inoffizielle Nationalhymne der italienischen Linken. Wenn tausende sie anstimmen, wie in den oben eingestellte Links, dann läuft es einem den Rücken hinunter und Salvini und seine Faschisten können einpacken.

Das deutsche Gegenstück wäre “die Gedanken sind frei“ aber noch besser einer dichtet die richtigen Worte dazu und auch wir singen Bella Ciao. Dann wäre auch bei uns die AfD bald Geschichte.  

9308 Postings, 5777 Tage AkhenateLöschung

2
20.11.19 07:24

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.19 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

7641 Postings, 4213 Tage warumistEin paar Fragen hätte ich schon.

1
20.11.19 08:15
Dienen die "farbige Revolutionen" der Mehrheit?
Durch welche Kräfte werden sie  gesteuert?
Gewinnen die betroffene  Völker Irgendwas oder verlieren sie noch das Letzte?
Wer sind die "Nutzlinge" ?

Mit SOZIALROMANTIK  verblödet man nur sich selbst und die anderen.  

59475 Postings, 3909 Tage Lucky79Nun droht ihnen Haft in der Türkei...

1
20.11.19 09:02
https://www.n-tv.de/politik/...eljumvsgeljzmi2gelldgfqwknbxgrqwknzugm

Ich finde, die EU sollte alle Zahlungen an diesen Staat sofort einstellen.
Keine Beitrittsgespräche mehr... und bitte Sanktionen verhängen...!  

59475 Postings, 3909 Tage Lucky79#9756 ... und keiner kennt den Hintergrund

3
20.11.19 09:03
und den wahren Text dieses Liedes...!

Erschreckend, wie Linksfaschismus so hoffähig gemacht wird...!  

4015 Postings, 3021 Tage QasarLöschung

1
20.11.19 09:46

Moderation
Zeitpunkt: 22.11.19 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Hetze

17012 Postings, 5981 Tage ulm000Löschung

8
20.11.19 10:00

Moderation
Zeitpunkt: 22.11.19 10:49
Kommentar: Regelverstoß - Hetze

9308 Postings, 5777 Tage AkhenateLöschung

2
20.11.19 10:26

Moderation
Zeitpunkt: 22.11.19 13:12
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

9308 Postings, 5777 Tage Akhenateulm000s Meinung

1
20.11.19 10:31
schließe ich mich bedingt an, was die AfD betrifft. Bei Putin seh ich das etwas anders. Erst ist kein lupenreiner Demokrat, ein Diktator und sich selbst bereichender Oligarch aber für dieses riesige russische Reich die beste Lösung. Dazu gelegentlich mehr.

956 Postings, 2570 Tage x lesley xPauschalisierungswochen

7
20.11.19 10:44
hier aus dem thread:

1- "Wie sehen Migranten Deutschland? Deutsche sind, aufgrund ihrer Vergangenheit und jetziger Politik, in der Wahrnehmung "Schutzsuchender" (überwiegend Wirtschaftsflüchtlinge): Deppen und Melkkühe!"

2. "Trotzdem laufen die Italiener immer mit stolzgeschwellter Brust rum und halten sich für die Krone der Schöpfung."

oh man wie entblößend. in dem laden kriegt man echt den eindruck, einige haben wintermarktpoller zwischen den ohren. Danke insbesondere ulm und fillor fürs dagegenhalten.

72291 Postings, 6088 Tage FillorkillHabe Dich jedoch gemeldet

7
20.11.19 11:01
Das ist sehr dumm. Das Post wird gelöscht, vielleicht mit Tagessperre - und wurde damit nie verfasst. Man kann gerade dann nicht mehr darauf Bezug nehmen, wenn 'Konservative' ausnahmsweise mal Klartext reden, ohne nicht selbst Risiko zu laufen, von einem hochsensiblen Metamoderator wie jbo seinerseits gesperrt zu werden. Im Effekt dein Beitrag zur Konstruktion einer bürgerlichen Maske dieses Milieus.  

10206 Postings, 6730 Tage Vermeerulm, falscher Alarm glaub ich

3
20.11.19 11:10
das Wort "Gesindel", wo es zuletzt fiel, stand in meinem Posting, nicht in dem auf das ich mich bezog, sondern nur da wo ich den besorgten Bürger intonierte. Es fällt an dieser Stelle, was mich betrifft, unter die Kunstfreiheit (Karikatur)! Selbstverständlich gibt es keinerlei Garantie, dass Afd'ler es nicht anderweitig wirklich benutzen. Die Liste verbürgter Schimpfwörter ist bekanntlich lang.  

54906 Postings, 6938 Tage RadelfanTötung durch einen Deutschen mit Messer?

3
20.11.19 11:22
Da muss doch ein Irrtum bei den Ermittlern vorliegen! Ein Deutscher tötet einen Deutschen mit einem Messer.

"Laut Polizei ist der Mann ein deutscher Staatsbürger, der nicht mit Wohnanschrift in Berlin gemeldet ist, sondern im übrigen Bundesgebiet. Wo genau er gemeldet ist, dazu macht die Polizei vorerst keine Angaben – aus ermittlungstaktischen Gründen."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...linik-bekannt-ist/25247656.html

9308 Postings, 5777 Tage AkhenateDu hast recht, fillo,

5
20.11.19 11:49
man sollte solche HaSSgesänge stehen lassen. Mea culpa. Ich war einfach zu wütend um nachzudenken. Ich liebe Italien, italienische Oper, Küche, Leute.

Bestimmt war Qasar noch nie in Italien, sonst könnte er nicht so pauschalisieren. Sicher stimmen einige seiner Aussagen über die Politik vor und während der beiden Weltkriege.

Wenn man im Umkehrfall alle Deutschen als Massenmörder und Naziverbrecher bezeichnen würde,  wegen Auschwitz, wäre das genauso infam.

Wer ein wenig in Qasars Beiträgen blättert wird schnell fündig. Da sind noch viele vergleichbare Aussagen. Einfach widerlich und zum Kotzen.

Weiß garnicht wieso diese Nachtschattengewächse mir aus dem Maba Forum hierher oder ins Stolze Forum folgen: warumist, Resie, farfaraway, Qasar  …  Haben die etwa Sehnsucht nach mir?
Ich habe absolut keine Sehnsucht nach ihnen. Außer nach meinem charly :))

5431 Postings, 2094 Tage Philipp Robert#9762.HaSStirade ? - Schmierig und Schleimig ?

6
20.11.19 11:50

Dagegen, dass das große S  im Doppel derzeit beiläufig wieder sehr beliebt ist, um den Schwingern der leider ziemlich abgedroschenen Nazikeule wieder auf die Sprünge zu helfen, wäre vielleicht nichts einzuwenden.
Dieses buchstäbliche Vorgehen könnte sich vielmehr als ein probates Zusatzmittel erweisen für das Bestreben, den alten Nationaldemokratischen Patriotismus in Deutschland, der unter der Ägide der nach eigenem Dafürhalten bürgerlich- konservativen Neupartei AfD seit Jahren einen erneuten Höhenflug erlebt, wieder auf den Boden der historischen Tatsachen zu bringen.

Die Meldung des Postings von Quasar, das in drastischer Form wesentliche Ressentiments, die in der AfD in der Tat gang und gäbe sind, in drastischer Form auf den geschichtsrevisionistischen Punkt bringt, verfolgt  jedoch einen eher kontraproduktiven Ansatz, weil er Versuche behindert, die Geschichtsklitterung, um die sich die Neue Rechte und ihr parlamentarischer Arm derzeit mit ungeahntem, erschreckenden Elan bemühen, ins rechte Licht zu rücken.

So gesehen ginge es darum, den längst überfälligen Prozess einer "Daseinserhellung", dem das "deutsche Volk" derzeit ausgesetzt ist, eben gerade nicht gleichsam auszusetzen, indem man ihn  verdunkelt und ausblendet (Stichwort: "löschen").

Man kann es nicht oft genug sagen (siehe #9765!) :
In erster Linie sollten nicht die offensichtlichen Hasstiraden nazionalstolzer Subjekte bekämpft und unterdrückt, sondern die besagte, ungeheuerliche Geschichtsklitterung muss verdeutlicht werden, bis sie auch der Letzte endlich als solche wahrnimmt.

25196 Postings, 8871 Tage modGesindel, Nahles-Nachfolger, Dr.Joe Weingarten

1
20.11.19 12:00
meinte:
(Diese Sprache finde ich nicht gut, auch wenn er u.U. recht haben könnte))

" Kritik löste er im vergangenen Jahr mit der Einteilung von Geflüchteten in drei Gruppen aus:

Asylsuchende, Arbeitssuchende und "Gesindel".

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/...s-bundestagsmandat

https://www.tagesspiegel.de/politik/...indel-bezeichnen/25174832.html

25196 Postings, 8871 Tage modLieber Radel, zu # 767

2
20.11.19 12:06
Ist dir etwa in deinem langen Leben entgangen, dass wir
leider in D eine Vielzahl deutscher Verbrecher haben?
... nur wir brauchen keine zusätzlichen importierten und vom Steuerzahler
alimentierten Gangster, gelle.
Oder drückst du dafür gerne deine Steuerzahlungen ab?

17012 Postings, 5981 Tage ulm000Gesindel Vermeer

5
20.11.19 12:14
Die teils sogar gewaltsamen Proteste auf Deutschlands Straßen wegen des türkischen Einmarschs nach Nordsyrien zeigen Probleme der Integration in Deutschland auf. Auf der anderen Seite werden Gastarbeiter und deren Kinder als „Gesindel“ bezeichnet. Wir haben viel zu tun, auf allen Seiten
Nun ja, aber z.B. hat der Berliner AfD Abgeordnete Nicolaus Fest gesagt:

"Wir riefen Gastarbeiter und bekamen Gesindel“

Höcke nennt zwar die Gastarbeiter in Deutschland nicht Gesindel, aber er sagte:

„Klar ist auch, liebe Freunde, dass die seit Jahrzehnten praktizierte Politik der offenen Grenzen - und sie wird eigentlich schon seit 1955 praktiziert - dass diese von den Altparteien zu verantwortende irrationale Zuwanderungspolitik uns finanziell hat bluten lassen, als hätten wir einen weiteren Krieg verloren":

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/...en-Frieden-mit-der-CDU

Die AfD greift mittlerweile so gut wie alle Minderheiten, die es bei uns gibt und die nicht AfD affin sind, auf schärfste an. So etwas ist für mich asozial.

Bin schon auch der Auffassung, dass bei uns die Integration teilweise alles andere als gut läuft und dass das deutsche Asylrecht keine Einbahnstrasse sein darf (es gibt in Deutschland rd. 250.000 ausreisepflichtige Ausländer), aber das was die AfD treibt wie auch nicht wenige AfD Schreiberlinge ist widerlich hoch Acht.

Das meine ich u.a. auch und da passt halt diese Post von diesem Quasar dazu wie die Faust aufs Auge mit diesem aggressiven Freund/Feind Schemata. Für mich sind Unterstellungen/Behauptungen/Diffamierungen/ Pauschalisierungen gegen Länder wie auch Minderheiten schlicht weg nur widerlich und schon mehr als asozial. Einige selbsternannte deutsche Patrioten scheinen da aber null Probleme damit zu haben. Ob die überhaupt eine Leitkultur haben ??

Bin ganz bei dir Fillokrill solche widerlichen Posts wie die von diesem Quasar sollte man stehen lassen.

Der von mir verlinkte Artikel vom stock konservativen Cicero bringt es da recht gut auf den Punkt:

"Und sie entlarven, wofür seine Partei steht und was diese Kräfte in unserem Land vorhaben: das Schaffen von Sündenböcken."

und:

"Fakt ist, die AfD wird uns dabei nicht helfen, sie kann bloß verallgemeinern und Menschen als „Gesindel“ beleidigen"

und:

"Dass immer mehr Menschen erkennen, dass solche Instanzen wie die AfD keine Realpolitik betreiben oder gar Probleme aufrichtig benennen. Sie können bloß Feindbilder schaffen, die Gesellschaft spalten und Hass und Hetze salonfähig machen. Und übrigens: Die Hetze der AfD, der Nationalismus der türkischen Regierung und alle destruktiven orientalisch-patriarchalischen Strukturen, auch die kurdisch-arabischen, die hierzulande einfahren, speisen sich aus der gleichen zerstörerischen Quelle. Sie attackieren alle unsere Gesellschaftsordnung und die Fundamente, die unser Zusammenleben freiheitlich machen. Sie alle sind Feinde unserer Verfassung."  

54906 Postings, 6938 Tage RadelfanLieber "mod"

4
20.11.19 12:25
Da im "Stolzen-Thread" jede Messerattacke offenbar reflexartig einem Ausländer zugeschrieben wird, wollte ich hier nur aufzeigen, dass es solche Täter durchaus unter Deutschen auch gibt.

72291 Postings, 6088 Tage FillorkillAkhenate # 761

1
20.11.19 12:26
Damit steht Ulm jetzt in der Meldeliste, während das zum Verständnis notwendige Bezugsposting bereits verschwunden ist.  

25196 Postings, 8871 Tage modLieber Radelfan

4
20.11.19 12:28
Ich vermute, Du liest den Thread nur sehr oberflächlich oder kaum,
was ich aus deiner Sicht verstehen kann.
Aber so blöd ist da keiner!

Seite: < 1 | ... | 389 | 390 |
| 392 | 393 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben