Nationalismus stoppen
Seite 389 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.838.034 |
Forum: | Leser heute: | 74 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 387 | 388 | | 390 | 391 | ... 1131 > |
Optionen
von den "lupenreinen Demokraten" und AfD Hassern gar nichts darüber?
die Mär von den Einzelfällen kann bei diesen Zahlen wohl auch nicht mehr angeführt werden.
Zeitpunkt: 21.11.19 12:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich sehe keine Quellen bei dem Herrn, Jürgen hast Du welche. Und nein, ich möchte das nicht klein reden. Mir geht nur Eure einseitige Sichtweise auf den Wecker. Man kann als Frau /Jugendliche seit 2015 nicht mehr alleine ohne Gefahr auf die Strasse gehen. Hallo, jede Frau weiss, daß da immer ein Risiko bestand. Meine Schwester ist vor 50 Jahren vergewaltigt worden, da gabs noch keine Flüchtlinge. Es gibt aber einen Unterschied zu damals, daß i.A. nicht mehr der Frau die Schuld gegeben wird (mit Ausnahmen, siehe z.B. Mandic). Musste jetzt raus, da ich ja bei den Stolzen gesperrt bin.
Und dann zu der Definition Migrationshintergrund. Ich habe den auch, meine Eltern waren Österreicher, also fall ich in die Schublade. Die Nichten und Neffen auch, weil die Eltern ja nicht in Deutschland geboren sind. Es ist abstrus, und wenn die Nichten und Neffen dann wieder jemanden mit MIgrationshintergrund heiraten, dann geht das Spiel immer so weiter. Wann hört dieser Blödsinn endlich auf in Deutschland?
Nein, ich will und brauche das nicht. Bin kein Provokateur. Falls meine unpolemischen Beiträge die User Jürgen und Ananas trotzdem auf die Palme bringen dann wasche ich meine Hände in Unschuld.
Ich hoffe man nimmt mich so an wie ich bin. Nie bösartig aber mit Schwarzem Humor von der Kreisler Art. Dann könnte daraus ein Schröder mit Unterhaltungswert werden und clever und reich ... reich werden durch die Klickraten :))
Dies wird sofort sichtbar, wenn man dieses Framing auf die im saldo 50- 100% doppelt so hohe Arbeitslosenquote Ostdeutscher* im Vergleich zu Westdeutschen anwenden wollte. In dem Fall würde keiner von 'Ethnie', sondern von allerlei spezifischen Gründen sprechen und auf die besonderen Bedingungen von ExDDRlern verweisen, warum das so ist. Im Regelfall und in den öffentlichen Sonntagsreden spricht man dann von Aufgaben und Versprechen der Einheit, die bedauerlicherweise noch nicht eingelöst wurden. Die Verantwortung der Gesamtgesellschaft, sich doch mal irgendwann ernsthaft um diese Integrationsbaustellen zu kümmern, bestreitet hier kaum einer.
* https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...und-ostdeutschland/
Meldung bleibt drin, weil zwecklos.
Zeitpunkt: 20.11.19 18:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 21.11.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ähnlich verhält es sich mit den sich der Putinisierung verweigernden Tschetschenen. Im Grunde genommen sind das auch nur Heimatvertriebene.
Apropos Polen: AfD-Politiker und Neonazis haben in Polen ein Kriegsdenkmal zusammen gestiftet:
"Doch schon am Montagvormittag sind die entsprechenden Bilder, auf denen der AfD Bundestagsabgeordenter Protschka, die "Junge Alternative" und die "Jungen Nationalisten" gemeinsam als Spender auf dem Gedenkstein zu sehen sind, wieder gelöscht. Auch auf der Facebook-Seite von Protschka verschwinden plötzlich kritische Kommentare. Auf seinen Bildern des Denkmals ist von der Neonazi-Beteiligung plötzlich nichts mehr zu sehen":
https://www.tagesspiegel.de/politik/...sEdyuOQc8n8GYGM_c_LrgSHNZr1yMA
AfD gleich NPD ? Wie sagte der Freiburger AfD Stadtrat und Tübinger AfD Bundestagsdirektkandiat Mandic:
"Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld und nicht so sehr durch Inhalte":
https://www.tag24.de/nachrichten/...dat-dubravko-mandic-anwalt-665585
Bei all dem ganzen Hitler-Scheißdreck, der von AfDlern kommt, schreibt dann doch tatsächlich jemand von einer Nazi Diffamierung der AfD. Man glaubt es nicht. In welcher (Schein)Welt leben solche Typen eigentlich ??? Wenn ich nur an das Wort AfD denke, dann wird es mir speiübel.
und deshalb kann das was der in dem Video sagt nicht stimmen.
Selbst wenn der alle Passagen die in Brüssel verabschiedet wurden aufzählt, ist es für dich eine LÜGE,
da er ja ein ekelhafter Neonazi ist.
Kann nicht stimmen, darf nicht stimmen...ach, das ist doch ganz anderst gemeint als der wiedergibt.
Ihr seht wie sich Europa verändert hat und weiter wird.
Frage mich immer was EUCH in den letzten 3 Jahrzehnten hier nicht gefallen hat, dass ihr noch viel mehr Araber, Asiaten und Afrikaner hier haben wollt? Dass ihr so sehr für mehr Zuwanderung seid.
Dieses Jahr wieder ca. 130.000 NEUanträge auf Asyl. BAMF sagt fast 2/3 hätten gar keinen Anspruch drauf. Trotzdem werden die fast alle auch nach Ablehnung hier bleiben. Das wisst ihr ganz genau.
Umvolkung? Nazivokabular! Gibt es nicht. Dass das eben viele Bürger anderst sehen kümmert euch nicht. Scheiß Faschos...Raaaaaaaaaaaaaassistenärsche! Raus,Raus..NAZIS RAUS..NAZIS RAUS...NAZIS RAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS.
Dass abends in allen westlichen deutschen Städten kaum mehr Weiße zu sehen sind...ist doch toll. Da fühlt man sich richtig wohl. Endlich kein Rassismus mehr ;)
Lauft doch mal ab 18 Uhr durch Offenbach, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen oder Pforzheim.
Nein, Umvolkung gibt es nicht :D
Nicht gefühlt, sondern mit AUGEN sichtbar...ca. 80% der Menschen da nur Araber, Türken und Schwarzafrikaner.
Aber nein, noch viel zu wenig, wird brauchen mehr Zuwanderung sonst verfallen wir in Inzucht...muuahahahaha...
Denke es geht euch hauptsächlich nicht um helfen, sondern viel mehr dass ihr ein Problem mit weißen Europäern, ihren Erungenschaften, ihren Kulturen habt, sowie mit euch EUCH SELBER weil Opi vielleicht ein verschissener Nazi war. Oder ihr eben aus konservativem Elternhaus stammt und noch mit 50 meint rebelieren zu müßen...lol
Kann aber bei dem einen oder anderen auch die Midlife Crisis sein ;D
Für mich ist ein Demokrat automatisch auch Antifaschist. Ganz normal, dass brauch ich aber nicht täglich wo raushängen zu lassen wie ihr.
Wie wärs wenn ihr alle mal nach Afrika macht und selber mit anpackt?
Oder, wie wärs wenn die EU und andere Länder mal einen Fonds gründen würden der nur dafür genutzt wird, um in diesen afrikanischen Ländern mal die Leute darüber aufgeklärt werden das Verhütung kein Teufelszeug ist wie der Papst noch immer behauptet, dieser Spinner :(
Auch in Rom sollte man mal rebelieren gegen diese katholischen Irren.
Wenn man weiß dass in Afrika viele fanatische Christen leben un den Unsinn vom Pabst verdammt Ernst nehmen, dann sollte die EU mal dort ansetzen wo der Schwachsinn herkommt.
Meint ihr nicht?
Geburtenkontrolle, und das was Merkel vorhat...dann könnte es funzen.
Allein nur Milliarden dort reinpumpen und paar Betriebe eröffnen bringt nichts, solange so viele Menschen weiter in Armut geboren werden.
Ein Video macht es verständlich sofern MENSCH in Mathe keinen 5er in der Schule hatte ;)
EINEM WIE DIR!
EINEM WIE DIR!
EINEM WIE DIR!
hahahaha...in Seyer haben sie wieder einen Bereicherer festgenommen weil die da was Böses planten.
Immer schön ablenken hier und weiter "Wir müssen MEHR GEGEN RECHTS tun" skandieren ;D
Dann noch ca. 200 Millionen Euro außerhalb der EU mit Hawala System geschafft---ja,ja
die Juweliere hier ;))