Nationalismus stoppen

Seite 388 von 1131
Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.25
Neuester Beitrag:03.02.25 20:42von: goldikLeser gesamt:4.837.965
Forum: Leser heute:5
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... 1131  >  

3002 Postings, 2442 Tage stockpicker68Religionsspinner alle in die Tonne!

1
18.11.19 13:49
jaja, offtopicasofortLÖSCHEN ;D  

5431 Postings, 2094 Tage Philipp Robert#9670. Verspätete Replik

4
18.11.19 14:33
auf eine (vorweggenommene) Bauchlandung.

Um wenigstens einen ungefähren Eindruck von Foks vermutlich einer perfiden Meldung zum Opfer gefallenem Posting #9670 , das ich übrigens immer noch im Kopf habe, zu vermitteln, stelle ich die folgende Replik, die ich eigentlich schon verworfen hatte, jetzt doch noch ein.

"#9670. Heilige Einfalt !
Insbesondere der trotz vielfältiger Bemühungen weithin unbekannte, marktkonforme Links-Keynesianismus setzt also jetzt - wie könnte es anders sein - auf den hyperopportunistischen "Green New Deal". Damit verdichtet sich sprunghaft die nichts weniger als schlimme Befürchtung, dass unser geschätzter Keynesianer bzw. Neo-Keynsianist einer Bauchlandung  entgegentaumelt.

Von ihrem durch das Phantasma des GND beflügelten, vorweggenommenen Siegestaumel erweisen sich nirgendwo auf der Welt mehr als in Deutschland  linksgrün gewendete Ökonomen als mit Blindheit geschlagen gegenüber den Tausenden und Abertausenden restaurationslüsterner Neuer Karbonari, die nicht nur mit der AffD über einen starken politischen Arm verfügen, sondern auch in ganz Europa und bis über den Ural hinaus vernetzt sind.

Und nicht nur in der europäischen Nachbarschaft verfügen diese bestimmt bald weltbewegenden Geheimniskrämer über großmächtige Unterstützer , an vorderster Stelle den neoliberal-napoleoniden Präsidenten der Franzmänner  und ganz zu schweigen vom demiurgischen Overlord über die Inselaffen Boris Johnson. Nicht zu vergessen sind auch nachgeordnete Staatslenker wie der genialische k&k Kindkanzler Kurz in Austria oder der Italo-"Bagger" Salvini u.a..

Zu allem Überfluss  genießen diese Neuen Karbonari  auch bei den jenseits des Großen Teichs und im Fernen Osten regierenden Weltherrschern schon seit geraumer Zeit allerhöchste Wertschätzung.
Dass kleinen, mehr oder minder feinen  Keynesianern angesichts solcher Übermacht der Schnabel sauber bleiben muss, ist jetzt schon so gut wie sicher. Darauf kann man wetten."
----------------------------------
Wie oben schon angedeutet, geht es mir nunmehr nur noch darum, die bekenntnishaften Inhalte des aus unerfindlichen Gründen gelöschten Postings von Fok gleichsam der Nachwelt zu überliefern - ein Vergnügen, das ich schon einmal hatte - und nicht mehr darum, meine bewusst überspitzt formulierte Kritik  an diesem "Glaubensbekenntnis" zur Diskussion zu stellen.  

10388 Postings, 5139 Tage farfarawayULM3*Zero gut erkannt

2
18.11.19 14:47
da die AfD ein durchaus neo-liberales Programm hat, bespickt mit den ehemaligen CSU Elementen bereichert, wieso wird sie so dann als Nazi Partei diffamiert, als faschistisch, als rechtsradikal und was weiß ich noch alles? Ist mit schleierhaft. Ich denke, sie benennt die Wahrheit, die Fehler der der Groko Parteien zu offensiv, macht sich dabei unbeliebt auch bei den anderen, weil diese ja en masse der Merkel Politik gefolgt sind.  

72290 Postings, 6088 Tage FillorkillDanke, mein lieber Phillip

3
18.11.19 15:15
Ja, wir alle leiden unter der rechten politischen Korrektheit, mit der ausgerechnet diejenigen abweichende Meinungen oder im Bedarfsfall auch das kleine 1 x 1 ('unbelegte Aussage') verfolgen lassen, die ansonsten gerne die angebliche Unterdrückung ihrer Gespinste anprangern. Ein Metamoderator, der das dann bereitwillig umsetzt, findet sich offenbar immer. Der Keynesianismus, auch in seinen postmodernen Ausformungen, ist in seiner objektiven Funktion der Reparaturbetrieb schlechthin der kapitalistischen Produktionsweise, man übernimmt den Job übrigens bereits deshalb, weil ihn sonst keiner macht. Insoweit hast du mit dem Einwand recht.  

17012 Postings, 5981 Tage ulm000Anstieg von Verpackungsmüll menschengemacht ?

9
18.11.19 15:19
Einfach nur köstlich:

"
"Verpackungsmüll ist natürlich da, das bestreiten wir nicht", räumt AfD-Chefin Alice Weidel ein. "Aber dass die Menschheit damit etwas zu tun hat, ist überhaupt nicht bewiesen."
Ihr Co-Vorsitzender, Alexander Gauland, hält einen Plastik-Kaffeebecher in die Höhe. "Sehen Sie: Links-grüne sogenannte 'Wissenschaftler' behaupten, dieser Becher sei von Menschen konstruiert und anschließend in einem speziellen Pressverfahren hergestellt worden. Aber haben sie dafür irgendwelche Beweise? Für mich sieht diese runde Form sehr organisch aus."
"

72290 Postings, 6088 Tage FillorkillAnstieg von Verpackungsmüll menschengemacht

5
18.11.19 15:25
Schon wieder eine unbelegte Aussage. Meldung ist raus.  

11910 Postings, 8920 Tage majorja ..

4
18.11.19 15:29
und schreibt auch mal was von den Linken.  

17012 Postings, 5981 Tage ulm000AfD als Nazi Partei diffamiert ?

5
18.11.19 15:35
Was heißt da diffamiert ?? In Teilen der AfD ist doch ohne jegliche Frage eine nicht gerade geringe Nähe zu Hitler vorhanden !!! Jeder der keine Scheuklappen vor dem Kopf hat weiß das eigentlich, aber ich weiß schon von den AfD Klatschern wird das meist total ignoriert und in der AfD Echoblase ist das ja normalerweise kein Thema.

Nur mal ein paar kleine Bespiele dazu:

AfD-Spitzenkandidat: Was bisher über die Neonazi-Verbindungen von Andreas Kalbitz bekannt ist:

https://ze.tt/...eonazi-verbindungen-von-andreas-kalbitz-bekannt-ist/

AfD Pateirichter posiert vor Hakenkreustischdecke und Hitler Fotos:

https://www.waz.de/politik/...nkreuz-und-hitler-foto-id215583515.html

AfD Bundestagsabgeordneter verschickte Nazi-Bilder auch schon vor seiner Wahl in den Bundestag:

https://www.stern.de/politik/deutschland/...en-bundestag-8458008.html

Sächsischer AfD Vorstand psoiert mit der Hand am Herz vor Hitlers Hauptquartier:

https://www.morgenpost.de/politik/...lfsschanze-mit-Hand-am-Herz.html

Ex bayrischer AfD Landtagsabegordneter Plenk: "Ich habe es satt, die bürgerliche Fassade einer im Kern fremdenfeindlichen und extremistischen Partei zu sein und will mich nicht mitschuldig machen an der von Teilen der AfD betriebenen Spaltung der Gesellschaft und der Zersetzung der Demokratie“:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...rn-schmeisst-hin/24188238.html

AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/...entitaere-bewegung

Ich könnte noch zig solcher Beispiele aufführen wie groß die Nähe der AfD ist zu Rechtsextremen !!! und 3. Reichverherrlichung ist bei der AfD nun wahrlich vorhanden oder streitet das irgendwer ab ?  

11910 Postings, 8920 Tage majorPeinlich

7
18.11.19 16:06
Bei einer Veranstaltung des AfD-„Flügels“ passierte einem AfD-Mann ein peinlicher Fehler - und am Ende musste gar die Polizei eingreifen.

Die AfD hat im Wahlkampf so viele wilde DDR-Reden gehalten, dass so mancher AfDler schon nicht mehr so genau weiß, wo rechts und links und Ost und West ist.

AfD-Landessprecher Dirk Spaniel hat Brandenburgs AfD-Chef Andreas Kalbitz als ehemaligen DDR-Bürger vorgestellt – obwohl der 1972 in München geboren worden ist

21340 Postings, 4351 Tage WeckmannSoviel zu "Mut zur Wahrheit"...

6
18.11.19 16:39

10388 Postings, 5139 Tage farfarawayLöschung

18.11.19 16:40

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.19 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

15890 Postings, 8673 Tage Calibra21Baumann - der bessere Innenminister

2
18.11.19 17:19

72290 Postings, 6088 Tage Fillorkillda die AfD ein durchaus neo-liberales Programm hat

5
18.11.19 18:08
Die AFD hat wie alle neuen rechten Bewegungen beides. Eine meist von der historischen Herkunft her gesehen neoliberale bzw marktradikale Färbung, im weiteren Fortschritt aber auch eine und speziell für die Ostbürger offenbar auch attraktive sozialistische Phraseologie, die sich quasi als SED 2.0 gegen den 'falschen' Kapitalismus - sprich Finanzkapital, Auslandskapital - wendet und die warme Volxküche exklusiv für Bios ('so wie früher') fordert. Dieser scheinbar fundamentale Gegensatz schwindet nicht nur unter dem gemeinsamen Feindbild 'Westen', sondern löst sich auch dahingehend auf, dass unter beiden ideologischen Ausrichtungen die Verlierer mit dem Recht auf Drangsalierung von Minderheiten dieselbe ideelle Kompensation erhalten sollen.  

17012 Postings, 5981 Tage ulm000Grüne macht AfD im Bundestag platt

5
18.11.19 18:21

Bis dato kannte ich die Grüne Bundestagsabgeordnete Steffi Lemke nicht, aber wie letzten Donnerstag die AfD im Bundestag entlarvt hat, hatte schon was. Nicht weil sie von einem "jämmerliche AfD Konstrukt" gesprochen hat, sondern weil sie erzählte, dass z.B. ein AfD Sachverständiger, der im Bundestagsausschuss auf Einladung der AfD referierte, ein Typ ist der auf Twitter Verschwörungstheorien mit einem Schuss Antisemitismus verbreitet. Widerspruch von der AfD gab es zu dieser Aussage KEINEN.

Schon ein richtig "geiler" Haufen diese AfD mit Verschwörungstheoretiker als Sachverständigen.  Wobei ja in der rechtsextremen Szene Verschwörungstheorien sehr beliebt sind, denn da geht es ja nicht um Fakten bzw. da kann es überhaupt keine Fakten geben.  

15890 Postings, 8673 Tage Calibra21Löschung

2
18.11.19 18:33

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.19 11:36
Kommentar: Werbung

72290 Postings, 6088 Tage FillorkillHi Phillip, nochmal deine 'Replik' unter #677

5
18.11.19 18:40
Ich denke, ich weiss jetzt was du sagen wolltest: Angesichts der Bedrohung durch den neuen Faschismus seien makroökonomische Diskussionen nur ein luxuröser Witz, den man sich nicht mehr leisten könne. Alle verfügbaren Ressourcen müssten vielmehr dafür eingesetzt werden, den Faschismus wieder einzuhegen und ihm vor allem die Reisszähne zu ziehen. Erst dann könne man weitersehen, mit Klima, Stagflation, BGE usw. Right ?

Soweit ich das überblicken kann, enthält der neue Faschismus durchaus ein Bedrohungspotential für westliche Gesellschaften, aber per Stand heute verfügt er über keine reale Macht in der Gesellschaft. Er kontrolliert keine Institutionen, keine Massenmedien, hat in der Produktion von Kapital, Waren und Kultur sowie im urbanen Leben nicht das geringste zu melden. Sein Einfluss beschränkt sich auf den virtuellen Raum in Form der bekannten Hass- und Lügenforen, daneben mag er noch eine gewisse Grösse in den ausländerfreien Dörfern der ExDDR erreichen, aber auch von dort macht jeder der kann die Flatter, um in den 'multikulturell versifften' Zentren des Westens die Luft der Freiheit zu atmen.

Man soll sich nicht verrückt machen lassen. Und sich auch keine Agenden ohne Not aufzwingen lassen,  denn - das ist die Dialektik dabei - der antifaschistische Kampf kettet den Antifaschisten auch letztlich an den Faschisten. Das kann natürlich schnell passieren, wenn man allzulange in der Hassblase herumstochert.

54906 Postings, 6938 Tage RadelfanUnd schon wieder penetrante Wahlwerbung hier!

6
18.11.19 18:42

11910 Postings, 8920 Tage major#9692

2
18.11.19 18:47
.. war da auch echtes Publikum vorhanden ? .  

2722 Postings, 2821 Tage UlliMLöschung

4
18.11.19 18:52

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.19 11:37
Kommentar: Provokation

111304 Postings, 9095 Tage KatjuschaLöschung

1
18.11.19 19:05

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.19 11:37
Kommentar: Provokation

111304 Postings, 9095 Tage Katjuscha#9690

9
18.11.19 19:10
Die immer wieder übliche Propaganda, man dürfe nicht sagen was man will, weil es Antifaschisten gibt, die der Meinung sind, Rassismus wäre keine Meinung, sondern ein Verbrechen, oder es gibt kein recht auf Nazipropaganda.
Da fangen die AFD-Typen dann sofort an von Totalitarismus von links zu reden, wenn Demokraten meinen, man müsse sich gegen Rassismus und Nationalismus wehren. Dabei bemerkt der Typ gar nicht, dass auch diese Meinung der Antifaschisten zur freien Meinungsäußerung gehört, die er offensichtlich gerne einschränken möchte. Pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die AFD immer so tut als würde ausgerechnet sie für freie Meinung stehen.

2722 Postings, 2821 Tage UlliMAch weisst Katjuscha,

4
18.11.19 19:16
wenn sich der Kalbitz selbst als Wossi bezeichnet, dann ist da doch schon einiges zusammengewachsen.:-) Und der Stolz und der Führungsanspruch das Volk zu vertreten ist ja bei einer Partei nicht unbedingt auf Ost oder West festgelegt. Gut die Badener können angeblich auch nicht den Schwaben, die Weißwurstgrenze gab es auch immer, die Franken....

Von daher könnte doch so eine schmissige Hymne das Volk einen :-)  

7452 Postings, 2574 Tage FernbedienungJetzt mal ehrlich

7
18.11.19 21:14
Besonders clever muss man eigentlich nicht sein, um den Unterschied dieser beiden Aussagen zu finden.

"Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern."
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html

"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."
https://www.merkur.de/politik/...denken-empoerung-aus-zr-7303713.html  

2722 Postings, 2821 Tage UlliMIntegration ist echt schwer

2
19.11.19 01:04
Ich habe mich gerade köstlich amüsiert, also an dem einheitlichen Volksdeutschland muß wohl noch gearbeitet werden.

2722 Postings, 2821 Tage UlliMUnd das ist jetzt nicht mehr lustig

2
19.11.19 01:20
Wie der Neonazi Sebastian Raack den Fußballverein des Ortes Lindenau in Brandenburg unterwandert hat.

Seite: < 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... 1131  >  
   Antwort einfügen - nach oben