Nationalismus stoppen
Seite 388 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.837.965 |
Forum: | Leser heute: | 5 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 386 | 387 | | 389 | 390 | ... 1131 > |
Optionen
Um wenigstens einen ungefähren Eindruck von Foks vermutlich einer perfiden Meldung zum Opfer gefallenem Posting #9670 , das ich übrigens immer noch im Kopf habe, zu vermitteln, stelle ich die folgende Replik, die ich eigentlich schon verworfen hatte, jetzt doch noch ein.
"#9670. Heilige Einfalt !
Insbesondere der trotz vielfältiger Bemühungen weithin unbekannte, marktkonforme Links-Keynesianismus setzt also jetzt - wie könnte es anders sein - auf den hyperopportunistischen "Green New Deal". Damit verdichtet sich sprunghaft die nichts weniger als schlimme Befürchtung, dass unser geschätzter Keynesianer bzw. Neo-Keynsianist einer Bauchlandung entgegentaumelt.
Von ihrem durch das Phantasma des GND beflügelten, vorweggenommenen Siegestaumel erweisen sich nirgendwo auf der Welt mehr als in Deutschland linksgrün gewendete Ökonomen als mit Blindheit geschlagen gegenüber den Tausenden und Abertausenden restaurationslüsterner Neuer Karbonari, die nicht nur mit der AffD über einen starken politischen Arm verfügen, sondern auch in ganz Europa und bis über den Ural hinaus vernetzt sind.
Und nicht nur in der europäischen Nachbarschaft verfügen diese bestimmt bald weltbewegenden Geheimniskrämer über großmächtige Unterstützer , an vorderster Stelle den neoliberal-napoleoniden Präsidenten der Franzmänner und ganz zu schweigen vom demiurgischen Overlord über die Inselaffen Boris Johnson. Nicht zu vergessen sind auch nachgeordnete Staatslenker wie der genialische k&k Kindkanzler Kurz in Austria oder der Italo-"Bagger" Salvini u.a..
Zu allem Überfluss genießen diese Neuen Karbonari auch bei den jenseits des Großen Teichs und im Fernen Osten regierenden Weltherrschern schon seit geraumer Zeit allerhöchste Wertschätzung.
Dass kleinen, mehr oder minder feinen Keynesianern angesichts solcher Übermacht der Schnabel sauber bleiben muss, ist jetzt schon so gut wie sicher. Darauf kann man wetten."
----------------------------------
Wie oben schon angedeutet, geht es mir nunmehr nur noch darum, die bekenntnishaften Inhalte des aus unerfindlichen Gründen gelöschten Postings von Fok gleichsam der Nachwelt zu überliefern - ein Vergnügen, das ich schon einmal hatte - und nicht mehr darum, meine bewusst überspitzt formulierte Kritik an diesem "Glaubensbekenntnis" zur Diskussion zu stellen.
Einfach nur köstlich:
"
"Verpackungsmüll ist natürlich da, das bestreiten wir nicht", räumt AfD-Chefin Alice Weidel ein. "Aber dass die Menschheit damit etwas zu tun hat, ist überhaupt nicht bewiesen."
Ihr Co-Vorsitzender, Alexander Gauland, hält einen Plastik-Kaffeebecher in die Höhe. "Sehen Sie: Links-grüne sogenannte 'Wissenschaftler' behaupten, dieser Becher sei von Menschen konstruiert und anschließend in einem speziellen Pressverfahren hergestellt worden. Aber haben sie dafür irgendwelche Beweise? Für mich sieht diese runde Form sehr organisch aus."
"
Nur mal ein paar kleine Bespiele dazu:
AfD-Spitzenkandidat: Was bisher über die Neonazi-Verbindungen von Andreas Kalbitz bekannt ist:
https://ze.tt/...eonazi-verbindungen-von-andreas-kalbitz-bekannt-ist/
AfD Pateirichter posiert vor Hakenkreustischdecke und Hitler Fotos:
https://www.waz.de/politik/...nkreuz-und-hitler-foto-id215583515.html
AfD Bundestagsabgeordneter verschickte Nazi-Bilder auch schon vor seiner Wahl in den Bundestag:
https://www.stern.de/politik/deutschland/...en-bundestag-8458008.html
Sächsischer AfD Vorstand psoiert mit der Hand am Herz vor Hitlers Hauptquartier:
https://www.morgenpost.de/politik/...lfsschanze-mit-Hand-am-Herz.html
Ex bayrischer AfD Landtagsabegordneter Plenk: "Ich habe es satt, die bürgerliche Fassade einer im Kern fremdenfeindlichen und extremistischen Partei zu sein und will mich nicht mitschuldig machen an der von Teilen der AfD betriebenen Spaltung der Gesellschaft und der Zersetzung der Demokratie“:
https://www.tagesspiegel.de/politik/...rn-schmeisst-hin/24188238.html
AfD-Abgeordnete beschäftigen Rechtsextreme und Verfassungsfeinde:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/...entitaere-bewegung
Ich könnte noch zig solcher Beispiele aufführen wie groß die Nähe der AfD ist zu Rechtsextremen !!! und 3. Reichverherrlichung ist bei der AfD nun wahrlich vorhanden oder streitet das irgendwer ab ?
Die AfD hat im Wahlkampf so viele wilde DDR-Reden gehalten, dass so mancher AfDler schon nicht mehr so genau weiß, wo rechts und links und Ost und West ist.
AfD-Landessprecher Dirk Spaniel hat Brandenburgs AfD-Chef Andreas Kalbitz als ehemaligen DDR-Bürger vorgestellt – obwohl der 1972 in München geboren worden ist
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.19 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Bis dato kannte ich die Grüne Bundestagsabgeordnete Steffi Lemke nicht, aber wie letzten Donnerstag die AfD im Bundestag entlarvt hat, hatte schon was. Nicht weil sie von einem "jämmerliche AfD Konstrukt" gesprochen hat, sondern weil sie erzählte, dass z.B. ein AfD Sachverständiger, der im Bundestagsausschuss auf Einladung der AfD referierte, ein Typ ist der auf Twitter Verschwörungstheorien mit einem Schuss Antisemitismus verbreitet. Widerspruch von der AfD gab es zu dieser Aussage KEINEN.
Schon ein richtig "geiler" Haufen diese AfD mit Verschwörungstheoretiker als Sachverständigen. Wobei ja in der rechtsextremen Szene Verschwörungstheorien sehr beliebt sind, denn da geht es ja nicht um Fakten bzw. da kann es überhaupt keine Fakten geben.
Moderation
Kommentar: Werbung
Kommentar: Werbung
Soweit ich das überblicken kann, enthält der neue Faschismus durchaus ein Bedrohungspotential für westliche Gesellschaften, aber per Stand heute verfügt er über keine reale Macht in der Gesellschaft. Er kontrolliert keine Institutionen, keine Massenmedien, hat in der Produktion von Kapital, Waren und Kultur sowie im urbanen Leben nicht das geringste zu melden. Sein Einfluss beschränkt sich auf den virtuellen Raum in Form der bekannten Hass- und Lügenforen, daneben mag er noch eine gewisse Grösse in den ausländerfreien Dörfern der ExDDR erreichen, aber auch von dort macht jeder der kann die Flatter, um in den 'multikulturell versifften' Zentren des Westens die Luft der Freiheit zu atmen.
Man soll sich nicht verrückt machen lassen. Und sich auch keine Agenden ohne Not aufzwingen lassen, denn - das ist die Dialektik dabei - der antifaschistische Kampf kettet den Antifaschisten auch letztlich an den Faschisten. Das kann natürlich schnell passieren, wenn man allzulange in der Hassblase herumstochert.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.19 11:37
Kommentar: Provokation
Moderation
Da fangen die AFD-Typen dann sofort an von Totalitarismus von links zu reden, wenn Demokraten meinen, man müsse sich gegen Rassismus und Nationalismus wehren. Dabei bemerkt der Typ gar nicht, dass auch diese Meinung der Antifaschisten zur freien Meinungsäußerung gehört, die er offensichtlich gerne einschränken möchte. Pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die AFD immer so tut als würde ausgerechnet sie für freie Meinung stehen.
Von daher könnte doch so eine schmissige Hymne das Volk einen :-)
"Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern."
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html
"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."
https://www.merkur.de/politik/...denken-empoerung-aus-zr-7303713.html