Nationalismus stoppen
Seite 377 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.836.547 |
Forum: | Leser heute: | 921 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 375 | 376 | | 378 | 379 | ... 1131 > |
Optionen
Harte Strafen besonderst für unsere GÄSTE wären zu wünschen.
Denn besonderst als Gast sollte man sich benehmen
und ein Gast den daheim wirklich Folter oder Todesstrafe drohen..erst recht!
Findet ihr nicht?
Wie benehmt ihr euch wenn ihr wo Gast seid?
Etwa Herrenmensch...Chef ..fordernd und frech wenn ihr nicht das bekommt was ihr euch wünscht? oder seid ihr feundlich,offen und verständnissvooll dem gegenüber?
Denkt nach.
Die Leute werden immer beschissener gegenüber Ausländern hier im Land. Warum ist das so?
AFD? ECHT, EUER ERNST? AFD hetzt die Bürger auf und ohne sie wäre der Spuk vorbei?
Meint ihr wirklich?
Von wegen RTL gestern......die Menschen sind heute so glücklich wie seit 30 Jahren nicht mehr!
Wer glaubt den Mist?
Glückliche Rassisten, glücklic he Salafisten, glückliche pol. Radikalinskis, glückliche Singles?
Die Menschen lügen dass sich die Balken biegen, keiner möchte als Verlierer da stehn...alles super...mir ging es noch nie besser wirst von den meißten lügen hören...das schlimme ist manche reden sich selber ein glücklich zu sein...aber Realität sieht gaaanz anderst aus.
Ich werde das beobachten ob ich mich vor Singles in Acht nehmen sollte.
Erklärt aber nicht, daß Deutsche in einer solchen Art und Weise angegangen werden. Der Vertrag nicht erfüllt und die beiden beleidigt werden.
Mir geht es so gut wie nie - finanziell und persönlich und eines was ich nie tun werden ist etwas zu behaupten was ich nicht weiß wie z.B.
"Die Menschen lügen dass sich die Balken biegen, keiner möchte als Verlierer da stehn...alles super...mir ging es noch nie besser wirst von den meißten lügen hören.."
Man sollte nie von sich selber auf Andere schließen. Ist ein Grundsatz von mir.
spreche immer Klartext, zu Fremden wie zu den Leuten die ich länger kenne absolut gleich und sehr offen. Sowas wie mich findest du ganz schwer hier in der BRD. Dies schätzen alle an mir, jedenfalls die welche ich seit JAHRZEHNTEN als Freunde und Bekannte habe. Frage mich, uncd du bekommst die w´Wahrheit auch wenn sie dir nicht passt. ...uuuund ich schließe garantiert auch nicht von mir auf andere,sonst müßte ich hier was ganz anderes schreiben ;)
Du weißt nicht wie es den Menschen da draußen geht. Dann interessieren dich andere Menschen wohl nicht so sehr? Mich schon, denn wenn es mir gut geht, und anderen mies, dann entsteht sicher keine Frteude in mir. So ähnlich wie wenn mein Haus superschön und gepflegt aussieht und um mich rum alles bröckelt und schmutzig ist, dann kann ich mich kaum über mein Haus und Anwesen freuen. Verstehst du?
Spitz einfach mal deine Öhrchen mehr, wenn unterwegs bist. Da wird so viel gemeckert....über jede Kleinigkeit aufgeregt und das im Privatem wie bei der Arbeit.
Bin an bestimmten Tagen viel unterwegs,unter Menschen und da bekomme ich mehr mit als mir lieb wäre.
Die haben Immiobilien, super Job, dicke Karren und sind trotzdem am jammern wieviel Schulden sie doch haben, Eheprobleme, der böse Nachbar, der blöde ArbeitskollegeIN, der schlechte Lohn....kein Wiehnachtsgeld ..zu hohe Steuern/Gebühren/Abgaben..zu viele Überstunden....die Politiker...die Stadt und Parkplätze..die überfüllten Strassen...der bellende Hiund von oben drüber...die körperlichen Gebrechen...zu viele Menschen..überfüllte Cafes/Restaurants...das Kind was schlechte Noten heim bringt..den Urlaub der so kurz aber dafür teuer war...usw...ein genzes Buch kannst schreiben was denen so quer liegt und wo sie Negatives vin sich geben.... Aber sonst ja sonst sind sie voll glücklich.
Einfach mal small talk machen und nicht nur über Wetter und Fussball unterhalten...was reinwerfen und sehen wie dan aus dem Mund fließt. Kann nicht jeder Menschen Dinge aus der Nse ziehn.
Fragst wie es einem geht...kommt doch zu 99% GUT, läuft...danke ..und dir?
In Wahrheit nervt vieles die Menschen hier im Land ab und allein von den Fressen her zu urteilen sind eher alle superunglücklich und dass nicht nur wegen dem Wetter.....schau dir die Autofahrer in D. an...Katastrophe wie die fahren nein, rasen, fluchen, hupen, nötigen, Leuten die Vorfahrt nehmen und sich nicht mal bedanken oder entschuldigen...
Gibt kaum Leute die nicht mal maulen...der eine mehr der andere weniger. Andere versuchen das zu vermeiden, immer lächeln und schlucken.
Viele schlucken, passen sich der Herde an...aber ich seh wie sie ausatmen, die Augen verdrehen, Schnute ziehn, ihre Gestik / Benehmen zu Partner/Mitmenschen...da muß Mensch nicht mehr seinen Mund aufmachen bei mir. Da bin ich sehr sensibel. Keine Kleinigkeit entgeht mir.
Hast du Menschenkentniss, merkst du es an kleinen Dingen wie jemand unterwegs ist und wenn ihn öfters begegnest und beobachtest weißt ob der ausgeglichen, gestresst oder wie sonst drauf ist.
Menschen müßen in meiner Gegenwart nicht reden...
Die die es doch tun, bei denen lese ich die Zeilen die sie nicht aussprechen...welche sie in blumigen Sätzen verstecken. Viele wollen einen nicht verletzen, deshalb lügen sie lieber.
Liegt mir nicht.
Glücklich sind die wenigsten....nicht die meißten in der BRD.
Aber jeder wie er meint.
RTL wird sicher voll den Durchblick haben was in der Bevölkerung geht, so wie Merkel auch ;)
Die Menschen bescheißen sich selbst und es gibt immer mehr Schauspieler da draußen.
Daheim Depression schieben und dann außerhalb der 4 Wände Maske aufsetzen....
HEUCHLER!
Dann gibt's aber auch welche, da ist Hopfen und Malz verloren. Da habe ich einer alten Frau meinen Platz angeboten. Sie hat mich dann angegiftet: so alt bin ich noch nicht. Ein einfaches nein danke, hätte es auch getan:-) Solche Menschen sind aber selten und führen zum allgemeinen Kopfschütteln..
Kann aber natürlich sein, daß ich eher freundliche Menschen erfahre, weil ich auch offen mit ihnen umgehe. Und auch das Gemeckere so nicht stehen lasse.
Und diese Meckerei gab es auch schon vor 30 Jahren. Hatte da so Kollegen, die immer kräftig über Arbeitslose hergezogen haben. Ist doch ganz einfach, wenn das so toll ist, kannst Du morgen schon haben. Brauchst nur kündigen. Ich hab aber auch Tipps bekommen. Du hast alle zwei Jahre Anspruch auf eine Kur. Voll sozial und am Gemeinwesen orientiert :-) Egoisten halt, nach unten treten und nach oben buckeln. Und was sollte ich in dem Alter auf einer Kur?
Versuche mal nur als privaten Feldversuch nicht in das Gemeckere und Geschimpfe einzusteigen und einen anderen Standpunkt zu vertreten :-). Könnte eine interessante Erfahrung werden.
Anstatt sich klar zu machen in welch privilegierter Situation sie hier in Deutschland sind, wird immer nur gemeckert, gemeckert gemeckert.
Das meiste sind First-World-Problems
Daran merkt man, dass es den Leuten anscheinend schon zu gut geht, wenn sie Zeit haben, sich über solche Dinge aufzuregen.
Anstatt sich klar zu machen in welch privilegierter Situation sie hier in Deutschland sind, wird immer nur gemeckert, gemeckert gemeckert
Meine Meinung:
Eine logische Folge von Ursache und Wirkung.
Ursache: Ständig wird der Bevölkerung durch die herrschenden Eliten + Systemmedien suggeriert wie toll und gut es hier in Deutschland ist - wir in unendlicher Güte "alle Menschen" retten + finanzieren die nur das Wort Asyl von sich geben. Das gleiche mit der Umwelt - "DE rettet die Welt" durch CO2 Steuer + angestrebte Reduzierung."
Wirkung: "ca. 87% der Wähler" lassen sich anscheinend dahingehend erfolgreich indoktrinieren und der Rest mit realistischen und kritischen Verstand lässt sich weder verarschen, diskreditieren noch durch agitations Hetze ausgrenzen.
Ich find es hier allerdings ganz ok, wie überall gibt es tolle Menschen und auch richtige Arschlöcher.
Und der Hinweis, daß es sich um FirstWorldProbleme handelt ist durchaus berechtigt. Wenn Du mit offenen Augen durch andere Länder reist (nicht allinclusive, sondern auch mal abseits der Standardtouristenrouten, auch der der Backpacker), dann kommst Du hier zurück und denkst was zum Teufel ist das Problem.
Vielleicht sollten auch mehr solche Meldungen veröffentlicht werden, die einfach nur nichts als good vibrations waren.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/...cationFile&v=3
* 'Maßgebend für die hohen Fallzahlen im Bereich der Hasskriminalität waren wie auch im Vorjahr insbesondere die fremdenfeindlichen Straftaten, die im Vergleich zum Vorjahr um
19,7 % zugenommen haben (2018: 7.701; 2017: 6.434). Antisemitische Straftaten sind um
19,6 % gegenüber dem Jahr 2017 angestiegen (2018: 1.799; 2017: 1.504). Weit überwiegend
sind die antisemitischen Straftaten nach wie vor dem Phänomenbereich PMK -rechts- zuzuordnen (89,1 %).'
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/...cationFile&v=2
Und für Hassposter vielleicht interessant: 'Im zum 1. Januar 2017 neu geschaffenen Oberthema Hasspostings wurden im Jahr 2018 1.472 Straftaten registriert. Davon wurden 1.130 Delikte der PMK -rechts- zugeordnet, 122 der PMK -nicht zuzuordnen-, 49 der PMK -religiöse Ideologie-, 126 der PMK -links- und 45 der PMK -ausländische Ideologie-.' (dieselbe Quelle)
Genau nur die AfD-Wähler sind nicht indoktriniert, denn die haben offenbar keine Probleme mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder mit dem völkischen Bockmist, mit 3. Reichsverherrlichung oder mit Typen wie Kalbitz und Höcke oder mit einem nationalistischen Kurs für ein exportorientiertes Land ohne jegliche Rohstoffe, das im Prinzip Deutschlands wirtschaftlicher Selbstmord wäre.
Wenn dem so ist, dass ich genau deshalb diese AfD für eine abscheuliche Partei halte, dann bin ich in der Tat wirklich indoktriniert.
Übrigens hätte ich eh ein Problem immer ein Dauermotzki zu sein und gegen alles schimpfen, aber null Lösungen vorzubringen.
Kritik an die AfD - Fehlanzeige.Themen die einen nicht passen werden meist völlig negiert oder hat es z.B. von den AfDler Postings gegeben über Straches Luxusleben auf Kosten der FPÖ und Strache war bis Mai noch einer der AfD Helden !!! Jetzt ist er weg und kaum ein Wort darüber von der AfD.
Ich stell aber mal die These auf, dass die AfD Wähler indoktoriert sind und das sieht man meines Erachtens sehr gut daran, dass sie eigentlich immer die selben Wörter in den Mund nehmen wie die AfD Eliten wie z.B. Systemmedien, herrschenden Eliten oder Kartellparteien. Kommt mir immer so vor wie in der Schule als man z.B. Göthes "Die Glocke" auswendig lernen musste. Außerdem wird eigentlich immer den Themen hinterher gerannt, die die AfD auf Facebook oder Twitter gerade mal bespielen. Der Herbststern war da z.B. eines der besten Beispiele der letzten Wochen oder auch die üblen, widerlichen Beschimpfungen gegenüber dem Teenager Greta oder die Leugnung des Klimawandels. Alldem rennen doch die AfD Internetschreiberling hinterher, sobald die AfD diese Themen im Internet besetzen. Normal ist für mich anders.
Bin ich wegen dem Allem nun deshalb indoktriniert ?
Laut der Freiburger Asta war das die erste Veranstaltung seit Jahrzehnten, die aus Sicherheitsgründen verlegt werden musste:
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/...fqOhpurnYDFPgGPda-Rw
An forderster Front war der offenbar schlecht integrierte Kroatendeutsche und AfD Politiker Mandic dabei. AfDler Mandic war 2017 AfD Bundestagskandidat in Tübingen und wurde im Mai dieses Jahres für die AfD in den Freiburger Stadtrat gewählt. Mandic ist auch der AfDler, der zwischen der AfD und der NPD kaum Unterschiede sieht - AFD-MITGLIED MIT RECHTER GESINNUNG:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...gVZd9CZFm3fMa-ap3
Wer Gottes Namen wählt solche Typen ????
'Als die BZ ihn mit der Version des Abends konfrontiert, wie die Veranstalter es berichten, droht Mandic erst einmal mit einer Abmahnung, schickt dann aber doch eine Mail, die er zuvor an das Rektorat geschickt hatte. Darin verweist er darauf, dass die Veranstalter kein Hausrecht besessen hätten. Der Tumult sei von "einer Meute Antifas" ausgegangen.
Auf Anfrage teilt die Universität mit, das Hausrecht habe für die Zeit des Vortrags beim Veranstalter gelegen. Da es eine öffentliche Veranstaltung war, dürften Personen nicht grundsätzlich ausgeschlossen, Störer dürften aber des Raumes verwiesen werden. Der Sicherheitsdienst sei sofort eingeschritten, als das erforderlich wurde. Die Universität prüfe nun rechtliche Schritte.
' https://www.badische-zeitung.de/...ag-ueber-rechte-szene-in-suedbaden
Nach einem Kommentar in der BZ ist Mandic wohl in voller Burschenschaftsmontur zu der Veranstaltung erschienen. Sonst sieht man ihn eigentlich so nicht in der Öffentlichkeit, sonderbar.....
Langsam wird das Gejammere mehr als langweilig.
Und woher kommen die Probleme, aufgrund derer es überhaupt erst notwendig ist, Lösungen zu finden?
Auf jeden Fall, es sind weit und breit keine Lösungen in Sicht.
(Nur als Hinweis: "Wir schaffen das" ist keine Lösung.)
"Im Fall einer vergewaltigten 15-Jährigen gab Mandic, der den letztlich verurteilten Angeklagten verteidigte, in seinem Plädoyer dem Opfer eine Mitschuld: Sie habe den Täter „offensiv angetanzt“ und dadurch sexuell erregt. „Eine Vergewaltigung findet nicht unabhängig von sexuellen Reizen statt“. Das Gericht reagierte mit Unverständnis auf dieses Plädoyer."
"Ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn wurde nach einem Gespräch mit dem AfD-Landesvorsitzenden Jörg Meuthen eingestellt" Also deckt Herr Meuthen bewusst rechtsextreme Personen bei der AfD? Das rechtsextrem entnehme ich dem Bericht bei Wikipedia.
Herr Meuthen wird hier doch gerne von einem user regelmäßig gepostet. Da frage ich mich, wie lange Ariva das noch duldet. Ich halte diese Postings übrigens für eine Verbreitung von nationalsozialistischem Gedankengut im Schafspelz der "bürgerlichen" AfD. Mich kotzt diese Selbstverharmlosung an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dubravko_Mandic
"Eine Vergewaltigung findet nicht unabhängig von sexuellen Reizen statt", und die seien hier gesetzt worden, führte er weiter aus. "Der Mensch ist nicht immer Herr seiner Triebe":
https://www.badische-zeitung.de/freiburg/...THp4_QkbFoKvO3XoTlpRBeJ2g
In der strammen Burschenschaft „Saxo Silesia“, wo ja AfDler Mandic "Alter Herr" ist, werden so dann und wann einmal Nazilieder abgespielt und ,Heil Hitler’ gebrüllt. Für AfDler Mandic ist das aber für eine Wochenendfeier bei der Burschenschaft normal. Hat Mandic selbst gesagt:
https://www.badische-zeitung.de/...rechtsradikalismus--120439954.html
Solche Typen laufen bei der AfD rum und beim kommenden AfD Bundestag in Braunschweig ist der Mandic natürlich auch bei den Delegierten mit dabei. Welche Gesinnung dieser Typ hat, darüber muss man nun wirklich nicht spekulieren, aber in der AfD scheint das ja dann doch kaum jemanden zu interessieren.
Wobei aber die FPÖ-Geschichte schon mal thematisiert werden müsste, denn was da gelaufen ist bei Strache, vor allem ist es da ja um sehr viel Geld gegangen und die widerliche Ibiza-Geschichte war ja allenfalls für die FPÖ eine Nebensache. Jetzt wird der Strache von den FPÖ-Eliten regelrecht "gejagt" mit samt sein Frau. Straches Frau sitzt zwar im österreichischen Nationalrat für die FPÖ, darf aber nicht der FPÖ Fraktion angehören.
Ist schon eine hoch interessante FPÖ/Strache Story mit allem was eine "gute" Story so ausmacht angefangen bei Machtfantasien über sehr viel (illegales) Geld und recht viele Connections zu Putins-Russland.
Dass dieses Thema von den AfDler nicht mal angegangen wird zeigt mir mit welcher Doppelmoral diese Typen unterwegs sind. Vor einem Jahr wurde der Strache noch in den Himmel gelobt von der AfD und Co und jetzt wo sehr vieles Unschöne heraus gekommen ist herrscht Schweigen im Walde. Ist das noch politisch Korrekt ? oder zeigt es nur zu gut mit welcher Doppelmoral die Dauermotzkis und/oder AfD Schreierlinge/Poster unterwegs sind ?
Aber nochmal kurz zurück zu den Rechtsaußensystemmedien. Hier mal eine Auswahl wie groß die Rechtsaußen Medienwelt alleine in Deutschland ist:
Schlimmer finde ich, dass manche so tun, als ob sie nie melden würden aber auch da passt mM der Schafspelz.
Ich wurde ja mal in einem Thread als schleiniger Aal bezeichnet. Wer so etwas schreibt, hat meiner Meinung nach hier eigentlich nichts mehr zu suchen. Ich schreibe in dem Thread nicht mehr, der user aber ist dort gerne gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass dort Nationalismus in der Art und Weise dort geduldet wird. So kann man sich täuschen.
Allerdings haben beide Medienportale eine Gemeinsamkeit mit den tatsächlich Rechten und Rechtsmedien. Das anprangern des in der Tat einseitigen Medienjournalismus in Deutschland.