Nationalismus stoppen
Seite 376 von 1131 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.25 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:42 | von: goldik | Leser gesamt: | 4.836.354 |
Forum: | Leser heute: | 728 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 1131 > |
Optionen
Nicht mit mir.
Du mit deinem NAZIwahn. Hinter jedem Baum ein Nazi/Rassist/Rechtsextremist oder sonstwas was dich quält....dann wander doch endlich nach Afrika aus...da wirst sicher vor weißen Menschen und Nazis sicher sein..lol :D
Dort bestimmt voll die toleranten Leute treffen die dazu deine Hilfe brauchen und du dann deine GUTMENSCHENSEELE voll mit teilen und helfen ausleben kannst.
Wer spielt den hier immer die Anschläge und Straftaten von kriminellen Ausländern runter?
Tut diese relativieren, oder versucht es zumindest?
Was ist das hier überhaupt für ein thread?
Um was gehts hier?
Jeden Tag nur AFD.
Sonst nix was euch nervt?
Ich mein am System?
An der Gesellschaft?
Geschehnisse da draußen?
Ist echt nur die AFD die euch so nervt und deren Wähler?
Nicht einmal habe ich hier von euch eine FORDERUNG von Ausweisung krimineller Ausländer gelesen!
WARUM NICHT?
Ist das nur ein ANTI AFD Hetz Thread?
Werde ich jetzt auch ausgesperrt weil ich unbequem bin und nicht so will wie ihr?
Darf man Fragen stellen bei euch auch wenn sie euch nicht ins Schema passen?
Was versteht ihtr unter Demokratie?
Muss ich alles toll und richtig finden was die in Berlin für uns Bürger beschließen so wie der Bröhme hier?
Was ist ein Demokrat für euch?
Habe gelesen dass jeder Demokrat automatisch Antifaschist ist. Ja, seh ich auch so.
Aber gleichzeitig bin ich auch gegen die umsichgreifende linke Verblödung hier im Land!
Merkt ihr nicht dass immer mehr EU Länder die Deutschen satt haben.
Hitler wollte mit Gewalt führen...habt Resultat gesehen.
Merkel will mit GELDSCHMIERUNG führen...Resultat seht ihr gerade in GB wie bei den EU Ostländern.Aber auch im Süden Europas zeigen immer mehr Bürger Merkel und ihrer Regierung den Vogel.
Aber auch Politiker wie Putin, Erdi und Trump nehmen die deutsche Regierung nicht mehr ernst.
Tja...zu viele Frauen die was sagen möchten..;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wenn 90% der Zuwanderer hier in Ruhe und Frieden leben wollen ist doch schön, aber dann kümmert euch nicht nur um NPD und AFD sondern auch dafür dass ihr den kriminellen ROTZ endlich loswerden tut.
Wer hier kriminell wird und das mehrmals sollte sein Recht auf Asyl verlieren.
Wenn tatsächlich Folter und Tod in deren Heimatländern auf sie warten, dann sollen sie sich verdammt nochmal an die Gesetze ihres GASTgeberlandes halten und dann funzt es auch mit hier bleiben und eine neue Heimat finden.
Was ist daran NAZI, RECHTS oder sonst wie rassistisch?
Was haben die Linken daran auszzusetzen kriminelle Ausländer abzuschieben?
Was stimmt in eueren Gehirnen nicht dass ihr das immer wieder blockiert?
Sollen Gesetze und Regeln nur füer die hierschonlänger Lebenden gelten?
Ausnahmen machen für die ersten 5 Jahre des Aufenthaltes in der BRD oder wie?
Diejenigen deren Asylantrag bereits ein zweites Mal negativ entschieden wurde, sollten SOFORT aus der EU ausgeflogen werden.
Zur Zeit über 600 TAUSEND Menschen die garnicht mehr im Land sein dürften.
WTF? Was soll das?
Kriminelle Leutz mit deutscher Staatsbürgerschaft sollten einfahren und zwar schon bei der ERSTEN STRAFTAT..zumindest für paar Wochen um den Geschmack des Knastlebens kennenzulernen.
Doppelpassidiotismus sollte schleunigst beendet werden. Oder wollt ihr Feinde und Maulwürfe in den eigenen Reihen haben wenn es hart auf hart kommt und wir eines TAGES in irgendeinen Krieg schlittern?
Sich offen zu EINEM Land bekennen und FERTIG! Am Besten dann auch dort hinziehen, leben und dort sterben.
Die Bürger sind doch hier wegen solchen Vorfällen wie in Kandel erst aufmerksam geworden und leben immer mehr mit Angst. Und jede Straftat seitens einem Ausländer spielt der AFD zu. Kappiert ihr aber nartürlich nicht.
Naja, wenn ihr so weiter macht werdet ihr ganz sicher in 10 bis 12 Jahren in jedem Bundesland 4er Koalitionen brauchen um regieren zu können. Das werdet ihr dann natürlich noch immer Demokratie nennen mit euerem Verständniss davon :(
Die Deutschen sind echt am Arsch!
Immer nur in Extreme verfallen....Demokratie sieht anderst aus!
Anstatt was zu ändern am GG wie auch Asylverfahren und Religionsfreiheit...heißt nur immer wieder ..."wir müssen mehr gegen rechts tun"...lol
ich kanns nimmer hören.
Mehr fällt euch nicht ein..findet ihr das nicht traurig?
27 % der Menschen im Land mit Migrationshintergrund....und ihr habt Angst dass ein 4. Reich bald kommt? Ihr tut mir schon leid. Wenn in andere Länder gehst haben die wirtschaftliche und soziale Probleme aber GANZ SICHER KEINE NAZI Probleme wie ihr hier.
German Angst....gut das ich imun dagegen bin und mich nicht von euch anstecken lasse genausowenig wie von den ganzen religiösen und sonstigen Spinnern hier in meiner Umgebung.
Werdet endlich erwachsen ihr Träumer...Punk is dead und der Kommunismus genauso...
cheers :)))
Es handelt sich hier um Gewalt von Links...
eine gezielte Körperverletzung...
In der Bild stehts noch genauer drin...!
menschen- und bürgerverachtend. Und eine GEZ-Zwangsabgabe ist auf keinen Fall besser, sondern eine Entmündigung des Bürgers. Sich dann aufzuspielen und mehr Menschlichkeit zu fordern, ist mehr als makaber.
Wer ist eigentlich regelmäßig Opfer von feigen Sprengstoffanschlägen?
Zeitpunkt: 07.11.19 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/...ssung-dortmund-100.html
Aber bestimmt gibt es wieder einen Aufschrei wie ungerecht, wie man unterdrückt wird............
Erinnert sich noch jemand an die Postings in anderen Threads, wo 500 Wissenschaftler gegen den Klimawandel unterschrieben haben? Die "große" Klimaleugnerpartei hatte das ja auch schön medial ausgenutzt einschließlich dem uns bekannten User. Wahrscheinlich wird dies wieder unter dem Kapitel Selbstverharmlosung abgespeichert.
"Im Brief an die Vereinten Nationen wenden sich mehr als 500 Wissenschaftler, die allesamt der These widersprechen, der Klimawandel sei menschengemacht. "
https://www.facebook.com/alternativefuerde/posts/2661227853907537
Das witzige daran ist, dass das ja so gut wie keine Wissenschaftler oder gar mit Fachkompetenz waren. Das schlimme daran, es bleibt wieder mal was bei den "manipulierbaren" Gehirnen stecken/hängen.
"Hierbei ist besonders spannend, dass viele der (nach eigenen Angaben) 500 Wissenschaftler gar keine Wissenschaftler sind oder überhaupt eine themenrelevante Kompetenz aufweisen. Neben vielen bereits seit Jahren bekannten Klimaleugnern oder teils Lobbyisten finden sich auch Personen ohne entsprechende primäre Fachkenntnisse."
https://www.mimikama.at/allgemein/500-wissenschaftler/
...die AfD steht am Rand unserer Verfassungsordnung. Sie betreibt eine staatsfeindliche und rückwärtsgewandte Politik. Eine Zusammenarbeit mit ihr wäre ein Verrat an unseren christdemokratischen Werten...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...tbeitrag-a-1295061.html
Sollte die Thüringer CDU hier wirklich mitspielen mit dieser durch und durch völkischen, nationalistischen und fremdenfeindlichen Höcke AfD, dann würde die CDU in Westdeutschland ein riesen Problem bekommen und die Grünen wie auch die FDP würden davon wohl so richtig profitieren. Dann wären für die Grünen wohl in Gesamtdeutschland über 25% drin. Bei uns in Baden-Württemberg liegen die Grünen nach einer aktuellen Umfrage bei über 30% ( https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm ) und Baden-Württemberg hat 5mal so viele Wahlberichtigte wie das kleine Thüringen.
Also Experten, die was von ihrem Fachgebiet verstehen? Was sollen solche Leute denn in der Regierung?
Sowas von Bürger- und Wählerverachtung hatten wir schon lange nicht mehr. Ein Verfall der politischen Kultur ist das. Demokratiefeindlich.
Ich kann es nach wie vor nicht glauben, dass trotz allem was mittlerweile bekannt ist und hier meine ich, dass Kohlestrom preislich schlicht weg mit Gas, Wind und Sonne überhaupt nicht mehr mithalten kann, ewig gestrige wie Trump oder die AfD an Kohlestrom unbedingt festhalten wollen. Aber der Markt bzw. die Wirtschaft belehrt die ewig gestrigen, die null auf die Zukunft blicken, eines besseren.
"
Ein Mitarbeiter des Subunternehmens in Bad Blankenburg (Kreis Saalfeld-Rudolstadt) habe sich gegenüber den deutschen Comedy-Künstlern Nizar und Amjad rassistisch geäußert. Beide waren am Freitag, 1. November, beim Sonneberger Obenauf-Comedy-Preis aufgetreten. Auf der Weiterfahrt hatten sie eine Autopanne und bekamen von dem Autovermieter einen Leihwagen vermittelt. Als die beiden das Auto in Bad Blankenburg holen wollten, wurden sie von einem Mitarbeiter mehrfach rassistisch beleidigt. Demnach bezeichnete der Mitarbeiter die beiden Künstler als "Türkennasen" und "Affen". Er fordert sie auf, "dort hinzugehen, wo sie herkommen" und verweigerte die Herausgabe des Ersatzwagens.
"
https://www.hessenschau.de/politik/...orddrohungen-politiker-100.html
CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat sich erneut deutlich gegen jegliche Zusammenarbeit der Union mit der AfD und ihrem Thüringer Fraktionschef Björn Höcke ausgesprochen. „Höcke ist für mich ein Nazi und die AfD mit ihm auf dem Weg zur NPD 2.0“, schrieb Ziemiak am Mittwoch in einem Gastbeitrag auf „Spiegel Online“. Für ihn sei klar, dass es im Verhältnis zwischen Union und AfD „nur klare Kante und schärfste Abgrenzung geben kann“. Koalitionen oder irgendeine andere Art der Zusammenarbeit wären „ein Verrat an unseren christdemokratischen Werten“, erklärte der CDU-Politiker.
In Virginia haben die Demokraten mindestens 4 Sitze im Virginia House of Delegates dazugewonnen. Sie könnten noch zwei weitere Sitze im Staatsparlament gewinnen. Im Oberhaus von Virginia dagegen gewannen sie zwei Sitze hinzu. Nun stellen die Demokraten in beiden Parlamentskammern von Virginia die Mehrheit.
Virginia ist der erste der ehemalige Südstaaten, der komplett unter demokratischer Kontrolle steht, seit der Sklavenzeit.
Übrigens hat die Demokratin Juli Briskman einen Sitz im sogenannten County Board of Supervisors von Virginia gewonnen. Diese Dame hat vor 2 Jahren einer vorbeifahrenden Autokolonne von Trump den Stinkefinger gezeigt und wurde daraufhin ihren Job los ( https://www.ksta.de/politik/...kInEKci7HMV6CD-ejwl88y7z8Yh1GhmWEFvDAY ).
Bei den Gouverneurswahlen im urkonservativen Kentucky haben ebenfalls die Demokraten gewonnen. Bei den Präsidentschaftswahlen 2016 hat Trump in Kentucky noch mit 30 Prozentpunkten Vorsprung gewonnen.
Bei den Gouverneurswahlen in Mississippi haben zwar die Demokraten verloren, aber nur um 5%. Bei den letzten Gouverneurswahlen in Mississippi vor 4 Jahren hatten die Demokraten noch einen Rückstand von 34%.
Weiterer Link zu diesen US-Wahlen:
https://www.derstandard.at/story/2000110727499/...r-hochburg-kentucky
Nun stellt sich natürlich schon die Frage bei den Republikaner, wenn man selbst in strukturkonservative Staaten wie Kentucky oder Virginia wichtige Regionalwahlen verliert, dann wird es wohl äußerst schwierig werden jene US-Bundesstaaen zu gewinnen bei den US-Präsidentschaftswahlen, die als „swing states“ gelten – also als Bundesstaaten, die häufige Wechsel von demokratischen und republikanischen Regierungen erleben.
wenn gegen sie Anzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch gestellt wurde?
Bei Objektivität müßte man sich ein Gesamtbild von beiden Seiten machen -
und nicht nur einseitig einem Mitarbeiter rassistisches Verhalten vorwerfen.
hier mal das Statement der anderen Seite:
Am Dienstagnachmittag meldete sich ein Mitarbeiter des Thüringer Autoverleihers bei MDR THÜRINGEN. Er warf den Comedians vor, nachts hupend auf das Firmengelände gefahren zu sein und auf seine Kritik hin >>>>mit Beleidigungen reagiert zu haben!! Das Unternehmen erlebe "seit Tagen" einen Shitstorm in den sozialen Medien. >>>>Darunter seien auch Morddrohungen!!
>>>Am Samstag sei bei der Polizei Saalfeld Anzeige gegen die Comedians gestellt worden, unter anderem wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch!!
Na schau mal einer an und guck - war gar nichts von zu lesen in #395 ?
und weiter gehts - denn sinnigerweise wird der Polizei auch noch von "diesen Künstlern" ein gewisses rassistisches Verhalten unterstellt weil sie dem Verleiher mehr glauben schenkten- die Polizei bestreitet dies aber! die Antwort der Polizei.
https://cdn.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/...960.jpg?version=16557
Polizeibeamte vor Ort Über den Vorfall in dem Autoverleih war in der Nacht auch die Thüringer Polizei informiert. Zwei Beamte waren vor Ort und sprachen dabei von einem zivilrechtlichem Problem zwischen Sixt und den Comedians. Sie klärten jedoch nicht, ob jemand beleidigt oder rassistisch tituliert wurde. Im Netz warf Comedian Nizar den Beamten vor, ihm nicht zugehört, dem Autovermieter aber geglaubt zu haben.
Nach Reaktionen im Netz setzte die Thüringer Polizei am 3. November einen eigenen Post ab. Darin wehrt sie sich gegen Rassismus-Vorwürfe gegenüber den Beamten. Falls Nizar den Verdacht einer Straftat habe oder Geschädigter sei, solle er nachträglich Anzeige erstatten.
https://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/...JX1HR8H1X_0HA3VC0N0CQ
2018 gab es in Deutschland 5000 Extremisten mehr als ein Jahr zuvor.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...sche-extremisten/24422330.html
ja,ja ich weiß...Demokratie muß diese Spinner aushalten.