Nationalismus stoppen
Seite 322 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.830.116 |
Forum: | Leser heute: | 477 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 1130 > |
Optionen
Erzähl nochmal für Leute die es nicht mitbekommen haben wo das war
Oder anders gefragt........ 20 Polizisten an diesen Ort...... normal ?
Danke Weckmann ! Du hast mir grade wieder gezeigt wie Leute wie du Ticken .
Es ist wirklich fantastisch das Leute wie du in der Lage sind wirklich alles zu Relativieren
RESPEKT !
Das müssen die etablierten Parteien verhindern, sonst könnten Sachsen und Brandenburg Anfang September in falsche Hände fallen ...
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...nspolitik-16312945.html
Zeitpunkt: 02.08.19 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Wenn ich überlege, wieviele denen immer noch hinterher rennen kann ich nur ....
"Der Junge heißt nach Informationen von t-online.de auch nicht Oskar, wie es in dem Posting mit dem Foto des fremden Kindes behauptet wird. Diesen Namen hatte zunächst Eugen Ciresa, Sprecher des AfD-Kreisverbands Ulm/Alb-Donau, in eine breite Öffentlichkeit gebracht. Am frühen Dienstagabend hatte er gepostet: "Gebt den Opfern einen Namen. Oskar heißt der kleine Junge in Frankfurt.""
Wie kann man nur mit Scheuklappen in ein neues Reich rennen wollen. Tagtäglich präsentieren doch die AfD Freaks solche Meinungsbilder und mir will es nicht in den Kopf, dass aufgeklärte Bürger so dumm sind. Die 15 bis 20 erschrecken mich ja hier schon jeden Tag (ok, zwei oder drei nicht mehr) aber 13 % der Wahlberechtigten? Das dürften eigentlich nur noch 5 oder 6 % sein!
Wie bei Sophia wird der Tod eines Kindes von der AfD instrumentalisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM
andere leben in der Vergangenheit
Ist wie mit der Spendenaffäre, da werden auch immer olle Kamellen rausgekramt. Aber über die verhängten Strafen da wird kein Wort verloren.
und eine hervorragende Politker in
Von der Sorte könnte die AfD noch genug brauchen
Schaut mal #8020 an.
Da schreibt die ID Weckmann :
---------Vor allem hätte auch jeder selbst drauf
kommen können, dass die Situation im Freibad da nicht so schlimm war, wie überwiegend dargestellt.
Es waren nämlich gerade mal 20 Polizisten an dem Einsatz beteiligt. Und das bei 1.500 Besuchern im Freibad, von den 60 auffällig wurden.------
Das heißt das 4% zwingen 1440 Personen dazu das Freibad zu verlassen .
20 Polizisten.......helfen nicht .
Und die ID Weckmann schreibt : .....die Situation im Freibad da nicht so schlimm war....
Ja Ihr habt Recht ! Der Nationalismus muss man nicht stoppen weil er eigentlich zur Zeit ToT ist.
Mein Gott..........was ist aus dem Volk der Deutschen geworden ? Eigentlich nur noch Lutscher die sich Sorgen machen das die Kerze auf dem Adventskranz mehr Feinstaub produziert als es gut ist .
Nationalismus stoppen ? Muss man nicht .............der ist so gut wie ToT
Nationalismus stärken !!! Das müssen wir machen........ DAS WIR !
das fehlt total .
Dem Deutschen seine Tracht & sein Land !
Nach Informationen der "Rheinischen Post" spitze sich die Situation am späten Nachmittag zu. Eine Gruppe von ungefähr 60 Jugendlichen, die aus Nordafrika stammen sollen, widersetzte sich den Anordnungen des Personals und wollte offenkundig die Kontrolle im Bad übernehmen, zitierte die RP den Rheinbad-Sprecher.
https://www.n-tv.de/panorama/...d-in-Duesseldorf-article21171601.html
.................................Weckmann übernehmen sie !
Wenn Herr Gauland meint, er sieht in manchen deutschen Innenstädten kaum noch Deutsche, dann ist es schlussendlich Rassismus, obwohl ihm wahrscheinlich sogar 20-30% der Bürger bei der Aussage zustimmen würden. Das ist halt der Alltagsrassismus, den sie entweder unterstützen oder den sie nicht selbstreflektiert so wahrnehmen.
Das ganze von diesem Waldy zeigt mir wieder einmal, dass es reine Zeitvergeudung ist mit solchen Typen zu kommunizieren. Aufnahmefähigkeit geht da offenbar gegen NULL.
Das passierte wirklich in diesem Düsseldorfer Freibad:
Es gab keinen Mob, keine Randale/Tumulte, keine Besetzung, keine Handgreiflichkeiten und es wurde auch niemand terrorisiert von einer angeblichen bzw. nicht vorhandenen Jugendbande. Das ergab die Sichtung eines einstündiges Video ganz eindeutig. So hat es sich dann wirklich abgespielt:
Ein paar Jugendlichen waren am Freitag den Anordnungen des Badpersonals nicht gefolgt und eine Bademeisterin wurde dabei mit den Worten „ich klatsch dich an die Wand“ beschimpft. Daraufhin hat diese Bademeisterin die Polizei alarmiert und die Beamten haben dann die Personalien des verbal ausfälligen Jugendlichen festgestellt. Es gab keine Ausschreitungen oder Schlägereien. Trotzdem wurde die Schließung des Bades von der Badeleitung und nicht von der Polizei beschlossen um eine eventuelle weitere Eskalation zu verhindern. Erst nach Verkündigung der Schließung des Bades haben sich rd. 60 Jugendliche auf den Sprungturm begeben um nochmal zu springen und damit ihren Unmut über die Maßnahme auszudrücken. Anschießend ist es dann zu einem geordneten Ende des Badebetriebes gekommen und der Düsseldorfer OB Geisel erklärte: "Es seien in keinster Weise marodierende Jugendgruppen nordafrikanischen Herkunft unterwegs gewesen":
https://www.report-d.de/Duesseldorf/Aktuelles/...zAo2RjgZcghIJeoocUas
"zu keiner Zeit nie nirgendwo nirgend was passiert"!
Nur fremdenfeindliche Nazis und AFDler im Bad, die den "Jungs" einfach ihren Spass nicht gegönnt haben.
Merkt ihr eigentlich noch was oder ist die von oben verordnete Volksverdummung mittlerweile schon so erfolgreich?
Gute N8!
Und: Bitte nicht wieder persönlich und beleidigend werden.
Danke
Ich zähl auf der Strasse dann mal durch... 1..2..3..Rassist..1..2..3..4..Rassist usw..
Darf ich Menschen mit Migrationshintergrund mitzählen???
Und das kennen viele nicht, nicht mehr, oder schlimmer: verleugnen es!
Und Tracht kann man definitiv auch tragen wenn man nicht "ursprünglich" damit aufgewachsen ist. Man muss sie dann halt nur mit Herzen tragen!
Meine Frau (Lateinamerika) trägt hier in Bayer "stolz" ihr Dirndl und wird dafür positiv angesprochen, gerade wegen der Ausstrahlung die sie darin hat.
Und ich zwinge ihr das nicht auf, sie macht das aus freien Stücken. Burka würde sie nie targen, da würde sie mir eher die "00" abschneiden!! Weil Frauen aus diesen Ländern mehr Eier haben als der Grossteil der angeblich so weltoffenen deutschen Weichei-Männer hier in D!