Nationalismus stoppen

Seite 324 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.830.243
Forum: Leser heute:604
Bewertet mit:
88

Seite: < 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... 1130  >  

111283 Postings, 9091 Tage Katjuscha#8047 wie oft wollt ihr diese blöde Frage noch

3
01.08.19 22:07
stellen?

Ich hab schon oft genug betont (erst gestern wieder), dass es natürlich überall Rassisten gibt, dementsprechend auch hier bei Menschen mit Migrationshintergrund.

Alles andere wäre ja auch rassistisch.

Ihr begreift es halt nie.

Und ja, nochmals, jeder vierte hat sicherlich rassistisch geprägte Vorurteile. Wenn man auch nur ansatzweise sowas wie Selbstreflektion hat, weiß man auch, dass man selbst auch immer mal wieder solche kleinen Vorurteile hat. Wichtig ist, diese zu erkennen und dadurch abzubauen. Ging mir ja früher auch nicht anders. Nur versuch ich wenigstens draus zu lernen, während du offensichtlich alles abblockst.

21333 Postings, 4347 Tage Weckmann#8068: Stirnbatsch! Natürlich, natürlich. Klarer

1
01.08.19 22:26
Fall.

Wie konnte ich auch nur auf etwas anderes kommen?  

21333 Postings, 4347 Tage Weckmann#8075: Diese AfD wird doch von Tag zu Tag kaput-

5
01.08.19 22:27

2913 Postings, 2089 Tage Graf RotzHeute sagte mir

1
01.08.19 22:44
der Kurde „Dino“, mit Zustimmung des Griechen „Dimo“, der Marokkanerin Senna, der Irakerin Siba und der Italienerin Theresa, dass sich die Deutschen total aufgeben würden, was schade sei. Das machte mich für einen Moment stutzig.  

72261 Postings, 6084 Tage Fillorkillimmer bereit für eine offene Diskussion mit Argume

3
01.08.19 23:06
Das positive daran: Dieser merkwürdige idiosynkratische Schwarm, der derzeit die Empörungsblasen bewohnt, wird garantiert keine Revolution vom Zaun brechen. Dem reicht die Inszenierung von Empörung voll und ganz,  die bei Gelegenheit noch mit gespielter Wehleidigkeit angereichert wird. Oder besser mit gespielter Opferrolle, die dann ausgerechnet in den Threads seiner Gegner auf Anerkennung* drängen will.

* das ist schon das ganze 'Argument'

72261 Postings, 6084 Tage Fillorkillmit Zustimmung des Griechen „Dimo“

2
01.08.19 23:12
Diesen Grafen nehm ich da natürlich raus, so clever wie der hier die Fallstricke spinnt. Früher nannte man sowas eine 'Psy-Op'.  

17012 Postings, 5977 Tage ulm000Brandenburger AfD Chef wirkte an Hitler Film mit

5
01.08.19 23:16
Seinem Schwiegervater half der Brandenburger AfD-Chef Kalbitz einst bei der Arbeit an zwei Filmen über Hitler und Wehrmacht. Eins der Werke mache "den Eindruck einer geschickten Hitler-Verherrlichung", sagt ein Historiker. Der AfD-Politiker weist die Vorwürfe zurück.
Der Brandenburger AfD Chef und die Nr. 2 hinter Höcke des völkischen Flügel, Kalbitz, wirkte an einem Hitler Film und an einem Wehrmachtsfilm ("Von Garmisch in den Kaukasus. Die Geschichte der 1. Gebirgsdivision 1941-1942") mit.  

In dem Hitler Film wird z.B. der Hitler Judenhass bzw. dessen Rechtfertigungen nicht kritisiert und dadurch letztlich wohlwollend bestätigt.

In dem Wehrmachtsfilm über die 1. Gebirgsdivision, die war Hitlers Garde-Division, wird über die heldenhafte Truppe berichtet und dabei wurde ganz "vergessen", dass diese Truppe ab 1943 in Griechenland an schwersten Kriegsverbrechen beteiligt gewesen ist mit Massenerschießungen. Die 1. Gebirgsdivision hat ein Massaker im griechischen Ort Kommeno durchgeführt, dem 317 Einwohner zum Opfer fielen, darunter 94 Kinder unter 15 Jahren. Beim Massaker auf der griechischen Insel Kefalonia hat die 1. Gebrigsdivison sage und schreibe 5.200 entwaffnete Soldaten in Massenerschießungen ermordet. Das war eines der schwersten deutschen Kriegsverbrechen im Mittelmeerraum.

Dass Kalbitz in solchen 3. Reichsverherrlichten Filmen mitwirkt ist eigentlich keine große Überraschung, denn wenn man dem seinen Lebenslauf ansieht, dann muss man den Kalbitz ganz eindeutig in der rechtsradikalen Szene zuordnen. Da können die AfDler noch so rumprolöten mit keine Nazis oder Rechtsradikale, aber beim Kalbitz zieht das ganz einfach nicht. Das zeigt die Mitwirkung in diesen 2 Filmen, aber vor allem zeigt das sein Lebenslauf:

- von 2010 bis 2015 war Kalbitz Vorsitzender der vom ehemaligen SS-Hauptsturmführer und NPD-Funktionär Waldemar Schütz gegründeten rechtsextremen Vereinigung Kultur- und Zeitgeschichte, Archiv der Zeit

- als brandenburgischer Landtagsabgeordneter hat Kalbitz den Cottbuser Neonazi Alexander Salomon beschäftigt

- 2007 besuchte Kalbitz ein Lager der neonazistischen und seit 2009 verbotenen Heimattreuen Deutschen Jugend

- Kalbitz war Schreiberling des Vereinsorgan "Fritz" der rechtsextremen Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland

- Kalbitz war Mitglied des völkischen Witikobunds und Autor der Zeitschrift Witikobrief

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kalbitz

Bei diesem Typ namens Kalbitz wird mir so richtig kotz übel und das sollte eigentlich bei jedem Deutschen der Fall sein. Wer die AfD wählt toleriert/akzeptiert einen solchen Typ. Ein Niemand in der AfD ist Kalbitz mal mit Sicherheit nicht und der dürfte wohl beim nächsten AfD Bundesparteitag in den Bundesvorstand gewählt werden. Beim Flügel ist er ja jetzt schon die Nr. 2 hinter Höcke.

72261 Postings, 6084 Tage Fillorkilldas tollste dabei

2
02.08.19 00:22
bleibt aber die Sache mit dem Klima, finde ich. Überall, auf jedem Sektor, drohe im realen Deutschland der Untergang oder finde bereits statt. Man habe die Warnungen der bekümmerten Warner eben achtlos in den Wind geschlagen. Es sei einfach ganz schlimm, schlimmer geht es gar nicht. Noch nicht mal ins Freibad könne man sich mehr trauen, seitdem auch das in der Hand der 'Nafris' sei. Nur in einem einzigen Punkt könne man optimistisch und völlig unbesorgt nach von blicken: Dem Klima der kommenden Jahrzehnte. Diesen Optimismus will man sich keinesfalls von den Untergangspropheten aus der 11. Klasse vom Brot nehmen lassen.  

7523 Postings, 5036 Tage ChartlordLöschung

3
02.08.19 00:23

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.19 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

6731 Postings, 3601 Tage WALDY_RETURNBrandenburger SPD-Kandidat schließt Koalition mit

4
02.08.19 08:05
                                                                                                                                                      der AfD nicht aus

ZACK !
                die Bohne ..............................

Ich könnte jetzt auch sagen das dieser Thread keinen Syrischen Schwert Möder braucht um ums Leben zu kommen, aber das wäre geschmacklos .
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das für die einzig wahren LINKEN hier alles was Rechts neben der Nachfolgepartei der SED  , die sich zu Zeit " DIE LINKE " nennt , so oder nur brauner Rotz ist ; doch finde ich das schon ächdt (echt) WITZIG!  

Brandenburger SPD-Kandidat schließt Koalition mit der AfD nicht aus

SPD-Direktkandidat Udo Wernitz schließt eine Koalition mit der AfD nach der Landtagswahl in Brandenburg nicht aus.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...icht-aus_id_10988093.html
                                        LESEN DA ECHT LUSTIG WAS NOCH SO MÖGLICH WÄRE
Ps.
Ich hoffe das die AfD sich über das Angebot kaputtlacht !  Ich tue es *ggggggggggggggg*  

5283 Postings, 2433 Tage MuhaklWaldy,

02.08.19 08:13
ich bin guter Dinge bei den nächsten Wahlen
AFD forever

Tip von mir
"Schwertlänge Abstand halten"  

5283 Postings, 2433 Tage Muhakl@Ulm,

02.08.19 09:34
setz mich bitte wieder auf Ignore
Danke  

6731 Postings, 3601 Tage WALDY_RETURN@ Muhakl ...bitte nicht auf Ignore

02.08.19 09:56

............................ High five !

*ggggggggggggggggggggggggggg*

oder :
                                            Wer sich nicht wehrt ......der hat gewählt !
                                                                  Und darum  A  f  D
Für ein Deutschland wie wir Deutschen es mögen . Mit Ausländer & Asylanten die sich benehmen
                                                                                        Ohne Ausländer & Asylanten die sich nicht benehmen
                                                                                        Ohne NO GO AREAS
                                                          Mit sicheren Politikern die Gesetze umsetzen !  

21333 Postings, 4347 Tage Weckmann"Deutschland, Deutschland über alles" sangen sie

2
02.08.19 10:08
bei einer AfD-Parteiveranstaltung.

Und das ist nur einer von vielen Gründen, diese Partei nicht zu wählen. Daneben z.B. deren zahlreichen Lügen und Unwahrheiten, Rassismus, Nationalismus, Hetze, Diskriminierungen, Klimawandelleugnen, Gleichgültigkeit gegenüber unseren Gesetzen.

AfD? No way, Dacapo.
Bei einem Treffen des rechten AfD-„Flügels“ um Björn Höcke wird auch die erste Strophe des „Deutschlandlieds“ gesungen. Verboten ist das nicht – historisch jedoch erheblich belastet. Höcke selbst stimmt nur zurückhaltend ein.

14931 Postings, 6183 Tage objekt tiefWeckmann, ein Lied der Anständigen

4
02.08.19 10:15

6731 Postings, 3601 Tage WALDY_RETURNWeckmann

02.08.19 10:18

„Brüh im Lichte dieses Glückes“

Na stehst aufn Schlauch ? Na Digga Google dir helfen soll !  

21333 Postings, 4347 Tage WeckmannSchöne Ablenkungsversuche. Damit könnt Ihr Euch

4
02.08.19 10:24
aber nicht rausreden.  

5283 Postings, 2433 Tage MuhaklWeckmann

02.08.19 10:26
oder Kalli
oder meinst du Onkels oder Cousins
Lach

Bin u.bleibe AfD Wähler und liebe Grenzmauern

6731 Postings, 3601 Tage WALDY_RETURNWeckmann !

02.08.19 10:31

Hoffmann war ein Kritiker der deutschen Vielstaaterei und drückte damit seine Sehnsucht nach einem vereinigten Nationalstaat aus. Daher auch die ersten Verse des Liedes: „Deutschland, Deutschland, über alles / über alles in der Welt“.

Warum sind die ersten Strophen verpönt?

Zu Zeiten Nazideutschlands erfuhr das Lied eine nationalistische Umdeutung. Auf die erste Strophe des Deutschlandliedes sangen die Nationalsozialisten direkt im Anschluss das heute verbotene Horst-Wessel-Lied – das Parteilied der NSDAP –

...................... ah ja Weckmann ! APPLAUSE für Dich !

Dir kann man echt nix vormachen.........Du bist eben ein ganz schlauer !

Hier für Dich :

https://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA  

6731 Postings, 3601 Tage WALDY_RETURNWeckmann !

02.08.19 10:35
Ich finde auch das Du die Einführung des großen   "  ß "  endlich Durchsetzt !

So würde dem Deutschen Volk viel Leid erspart !  

11283 Postings, 4383 Tage Sternzeichen#8089 Die SPD ist am Dt. Lied schuld!

3
02.08.19 13:51
Am 11. August 1922, in der Weimarer Republik, wurde das Deutschlandlied mit allen drei Strophen auf Veranlassung des sozialdemokratischen Reichspräsidenten Friedrich Ebert zur offiziellen Nationalhymne Deutschlands bestimmt.

Das ist wieder mal so richtig typisch SPD. Mal kurz gesetzlich was erlassen und dann hinterher nicht dazu stehen.

Sternzeichen

6731 Postings, 3601 Tage WALDY_RETURNNun... wer kann gut & richtig rechnen

1
02.08.19 14:13
Dieser Thread behauptet das gegenteil !

SO   F   A  K  T  E  N  :

11,5 Prozent der hier lebenden Menschen sind nicht deutscher Herkunft.
Demnach registrierte die Polizei 2018 insgesamt 708 380 nicht deutsche Tatverdächtige. Das waren 34,5 Prozent aller Tatverdächtigen, die Gesamtzahl liegt bei rund zwei Millionen.

Noch mal :                11, 5  Prozent begehen 34,5 Prozent der Straftaten.   Nicht Deutsche
Das bedeutet:          88,5  Prozent begehen 65,5 Prozent der Straftaten.                Deutsche

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ttlich-vertreten/24854104.html

Der Politkommissar wird nun furztrocken sagen :  Siehste Waldi der Deutsche begeht doppelt
so viele Straftaten wie nicht Deutsche............ERGO ....der Deutsche ist der wirkliche Fehler im System

Nun liebe Verdreher ihr seht ja selber das die Deutsche
                                           Bio-Kartoffel langsam merkt das sie nur noch verarscht wird .

und darum A f D

Denn:  WER NICHT WÄHLT............................. der hat gewählt

Ps.

In der Rubrik „Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen“ waren 43 Prozent der Tatverdächtigen nicht deutscher Herkunft.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ttlich-vertreten/24854104.html

Noch ein Bonschy ?   BITTE :
Weit höher noch ist in dieser Rubrik der Anteil bei Taschendiebstahl, hier spricht das BKA von

71,3 Prozent .............................. nicht deutschen Tatverdächtigen.

11283 Postings, 4383 Tage SternzeichenDie hatten auch stets die bessere Moral!

2
02.08.19 14:15
叶利钦是苏联解体的凶手,戈尔巴乔夫愚蠢至极!

einfach mal unter google www . mychinanews.com/news/n/1/2032028  

6731 Postings, 3601 Tage WALDY_RETURNMehr F A K T E N ? GERNE !

2
02.08.19 14:27
In Justizvollzugsanstalten sitzen immer mehr ausländische Häftlinge ein. Stark vertreten sind Gefangene aus Polen, Tunesien und Libyen. In zwei Bundesländern kommt mehr als jeder zweite Gefangene aus dem Ausland.

In Berlin und Hamburg kommt danach bereits mehr als jeder zweite Häftling aus dem Ausland. In NRW stieg der Anteil seit 2015 von 33 auf aktuell über 36 Prozent. Auch der Ausländeranteil in den neuen Bundesländern steigt zum Teil rapide. So registrierten die sächsischen Justizvollzugsanstalten zum Stichtag März 2016 noch 482 Ausländer, zwei Jahre später waren es 601. Aktuell sind es 981.

https://www.welt.de/vermischtes/article188202545/...t-Rekordwert.html

..........................auch jetzt bin ich sicher das der Politkommissar wieder nur furztrocken sagen wird :

Siehste ....da Ausländer in Deutschland keine Chance haben werden Sie Opfer
                                                             wogegen der Deutsche nur mehr Glück hat nicht erwischt zu werden !

und darum A f D

Denn:  WER NICHT WÄHLT............................. der hat gewählt  

7452 Postings, 2570 Tage FernbedienungLöschung

02.08.19 14:30

Moderation
Zeitpunkt: 02.08.19 21:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

Seite: < 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben