Nationalismus stoppen

Seite 1044 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.790.564
Forum: Leser heute:630
Bewertet mit:
81

Seite: < 1 | ... | 1042 | 1043 |
| 1045 | 1046 | ... 1130  >  

6242 Postings, 2198 Tage JaminaGutmensch und Menschversteher

2
27.02.22 09:32
zeig Dich.

Hier in Europa gab es ebenfalls Todesopfer von Terroristen ( Frankreich,Nizza..ect) auf völlig unbewaffnete Menschen und dann hieß es Schutz suchende …so nun zeigt mal was ihr damit macht

Waffen liefern zum weiteren Blutvergießen ?
Wie lange will Deutschland Waffen  in die Ukraine liefern ? Bis die vor der Haustüre stehen ?  

111127 Postings, 9070 Tage KatjuschaHäää?

4
27.02.22 09:38
Linkes System und der NATO?

Vermischt sich da nicht was?
Seit wann sind Linke für die NATO oder größere Waffenlieferungen? Das sind die Meinungen doch sehr unterschiedlich.

Und natürlich sind für mich und alle Linken jeder Mensch erstmal gleich. Ich als jemand der in Moskau lebte, trifft das sowieso auf die Russen zu. Nur macht mich Putin einfach wütend, wie er den Patriotismus des Vaterländischen Krieges gegen die Nazis nun missbraucht, um gegen die Ukraine zu hetzen und Krieg zu führen. Das ist eine Pervertierung des Andenkens an die vielen Gefallenen sowjetischen Soldaten und Zivilisten, übrigens vor allem auf ukrainischem Boden. Deshalb können ja auch die Ukrainer die vorsichtige Haltung der Deutschen heutzutage nicht verstehen.  

4779 Postings, 2089 Tage Hurtalter Post von "Jamina"

3
27.02.22 09:39
Ich glaube über die "Person" kann sich damit jeder selbst ein Urteil bilden.

Zitat:

"Trotz all dem sollte man  Rußland für seinen langjährigen "Frieden" mit seinen Nachbarländern hochhalten.
Sich in Krieg so einmischen wie die USA .. Fehlanzeige... Kriege anzetteln... Fehlanzeige..
die Zarenvölker waren schon immer Friedlich - außer man wollte was von Ihnen ;-)

Von den Russen kann man sehr viel lernen ! "

Vollständiger Post: https://www.ariva.de/forum/...eutschland-571393?page=726#jump28842175  

111127 Postings, 9070 Tage KatjuschaAh, jetzt versteh ich worum es dir geht

1
27.02.22 09:43
Da habe ich gleich keinen Bock mehr dir zu antworten, wenn du jetzt mit dem Thema Flüchtlinge und islamistischer Terror kommst, um das zu vermischen.
Bist wohl ein kleiner Orban, dem Flüchtlinge nur dann genehm sind, wenn seine Bevölkerung das halbwegs mitträgt, weil die Ungarn auch gewisse Ängste vor Russland haben und kulturell mit Ukrainern mehr anfangen können als mit Syrern. Da sind dann humanitäre Fragen plötzlich egal und der syrische Flüchtling ein Flüchtling zweiter Klasse.

6242 Postings, 2198 Tage JaminaAch komm Katjuschka

27.02.22 09:44
Es werden doch nur Waffen geliefert weil man Angst hat , nicht aus Solidarität vielleicht können ja ein paar Ukraine die Russen etwas schwächen ( meine frei Meinung)

Angst hat man hier die Macht abgeben müsste .- und das es hier vielleicht Konservativer werden könnte. Man nicht mehr alles ungehindert mit den Menschen machen kann. : das is der einzige Grund !  So lange das Regime der Unterdrückung des Bio Deutschen zu erhalten.
Und warum?
Die Frage kannst du dir  selber beantworten  

6242 Postings, 2198 Tage JaminaPutin holt sich nur seine Schäfchen

27.02.22 09:48
Den Demokratie hat sich in Europa zunehmend verabschiedet  
( meine Meinung)  

6242 Postings, 2198 Tage JaminaJede Waffe vergießt Blut

27.02.22 09:50
und dafür nehmt ihr das in Kauf !

Diese Heuchelei das kotzt mich alles so an !  

111127 Postings, 9070 Tage KatjuschaDu bist doch echt peinlich Jamina

4
27.02.22 09:58
Laberst was von fehlender Demokratie in Europa und relativierst dann die Verbrechen eines rechtsradikalen Nationalisten und Faschisten im Kreml, der innenpolitisch sich seit etlichen Jahren mit Nazigruppen umgibt und jede Opposition ausschalten lässt. Der Gesetze gegen Homosexuelle erlassen lässt und Gewalt gegen Honosexuelle und Frauen nicht wirklich bestrafen will, sondern sie mit seinen verbalen Äußerungen sogar noch befördert. Dieser Präsident ist nichts anderes als ein Rechtsextremist, und das sollten deutsche Linke endlich mal begreifen, die ihn hier aus außenpolitischen Erwägungen immer teilweise unterstützten. Teile der Herangehensweise konnte ich lange Zeit sogar nachvollziehen. Auch mir fiel es schwer mir vorzustellen, dass Russen in diesen Zeiten noch derartig Politik machen könnten, aber nach Tschtchenien hätte man schon zweifeln können, spätestens seit Syrien. Und nun zeigt Putin endgültig sein Gesicht als skrupelloser Machtpolitiker, der selbst vor dem eigenen Brudervolk in der Ukraine nicht halt macht. Und das wird ihm vielleicht das Genick brechen, wenn die vielen friedliebenden Russen sich gegen die Propaganda und Repression zur Wehr setzen, weil sie auch keine Krieg wollen, der eindeutig von Putin ausging.

111127 Postings, 9070 Tage Katjuschasehen wir uns heute eigentlich auf der Antikriegs-

1
27.02.22 10:01
Demo?

Du bist doch so gegen den Krieg und gegen Waffen.
Kannst du dort ja deine Meinung äußern.

4705 Postings, 1129 Tage LachenderHansBanken-run

1
27.02.22 10:02
Erste Anzeichen über die Auswirkungen der Sanktionen in Russland:

Foreign and parts of Russian credit/debit cards are not working in St.Petersburg.

https://twitter.com/akihheikkinen/status/...BBLhU54gcg5S2msw&s=19

Hoffentlich kommt es am Montag zu einem Banken-Run in Russland und hoffentlich geht der Rubel in den Keller.  ich tippe auf mindestens 100$. Und hoffentlich kollabiert Russlands Wirtschaft noch im März.  

111127 Postings, 9070 Tage KatjuschaUiii, jetzt laberst du vom Biodeutschen, der

3
27.02.22 10:05
unterdrückt würde.

Schon geil, wie du von einem Krieg in der Ukraine umgehend wieder zu deinen rassistischen Standpunkten findest. Sehr bezeichnend um was es dir also wirklich hier in der Diskussion geht.

Ich verabschiede mich. Mach mich jetzt langsam fertig für die Demo in Berlin. Im Gegensatz zu dir gehts mir um alle Menschen weltweit, die leiden, und nicht darum wie Geopolitik die „Biodeutschen“ treffen könnte.

6242 Postings, 2198 Tage JaminaKatjuschka Du gehst zur Friedensdemo

27.02.22 10:34
Dann vergiss nicht was du hier zu mir geschrieben hast und das Schild hochhalten wo die Waffe durchgestrichen ist  

6242 Postings, 2198 Tage JaminaDa du ja aus Russland bist vl treffen wir uns dort

27.02.22 10:37
und stoßen an auf ein oder zwei Gläschen Wodka  

6657 Postings, 2689 Tage clever und reichUkrainische Nazis bilden Omas zum Endkampf aus

27.02.22 10:55

Rechtsextreme ukrainische Elitesoldaten (ukrainische Nationalgarde) bilden in der Ukraine Omas im Kampf aus, zum verheizen an der Front.  Putin hat scheinbar nicht so ganz unrecht, wenn er von Rechtsextremen in der ukrainischen Regierung redet. Wie kann es sonst sein, dass es in der Ukraine rechtsextreme geschlossene militärische Elite- Einheiten gibt? Diese sind immer direkt dem Innenministerium unterstellt...Diese ukrainischen Elitetruppen nutzen Symbole der Nazis, zeigen öffentlich den Hitlergruß etc. Sozusagen ein Gegenentwurf von den deutschen Omas gegen rechts. Jetzt halt nur ukrainische Omas gegen die Russen, von führenden Neonazis ausgebildet. Sicherlich an ner Natowaffe geschult. Nur einmal kurz zusammengefasst, in der Ukraine kämpfen Nazis auch mit deutschen Waffen und unterstützt auch von Deutschland gegen Russen...Auf so vielen Ebenen widerlich und trotzdem kaum thematisiert.  
Vielleicht hat ja der eine oder andere Linksextremist Bock gegen echte Rechtsextreme vorzugehen... Aber sicherlich hat man schon etwas anderes vor...Verständlich, denn ein Kampf gegen echte Rechtsextremisten wäre natürlich auch ein echtes Risiko. Anders halt als in Deutschland Autos von werteorientierten Bürgern anzuzünden, in der Nacht Farbbeutel zu schmeißen und in diversen Online-Threads das linksextreme Antifa-Mündchen anonym großartig aufzureißen.

Logisch übrigens, dass ukrainische Flüchtlinge Richtung Westen flüchten und nicht in Richtung Russland. Im Osten, Süden und Norden der Ukraine finden halt üble Kämpfe statt. (-: . Müsste selbst der größte VollpXXXten schnallen, in welche Richtung die Flüchtlingsströme dann automatische gehen müssen. Schönen Sonntag noch (-:

"Babuschkas nehmen am Militär-Training teil
Dafür nehmen Konstantinovska und die Babuschkas am „Militär-Training für Zivilisten“ des Asow-Regiments teil. Ultranationalisten und Neonazis: „Asow-Regiment“ gilt als rechtsextrem
Doch was steckt hinter der Bewegung? Gegründet wurde sie 2014 von nationalistischen Politikern als Reaktion auf Aggressionen pro-russischer Separatisten im Osten des Landes. Das „Asow Regiment“ begann als Miliz, ist heute laut Medienberichten dem ukrainischen Innenministerium unterstellt und sogar offiziell Teil der Nationalgarde. Es ist allerdings hochumstritten, gilt als rechtsextrem und fällt mit rassistischen Parolen auf. In ihrem Emblem prangt die „Wolfsangel“, ein Symbol, das auch von Nationalsozialisten in Deutschland genutzt wurde. Im Internet kursieren Videos von Asow-Teilnehmern, die den Hitlergruß zeigen. Eine besondere Verbindung hat das Regiment zur Hafenstadt Mariupol. Seit es die Stadt 2014 von einer kurzen Besetzung pro-russischer Separatisten zurückerobert hatte, gilt es als „Verteidiger der Stadt“".

https://www.focus.de/panorama/welt/...n-waffen-kampf_id_54936090.html  

7451 Postings, 2549 Tage FernbedienungDa kannst du mal sehen

2
27.02.22 11:14
wie Rechtsextreme die Situation ausnutzen. Genauso wie die, von dir so heiss geliebte, rechtsextreme Afd.  

7451 Postings, 2549 Tage FernbedienungPutin ist natürlich

1
27.02.22 11:17
ein lupenreiner Demokrat und Menschenfreund, der sich mit der Friedenstruppe der Nachtwölfe zum Kaffeekränzchen trifft.  

111127 Postings, 9070 Tage Katjuschabezeichnend, dass eben bei der Rede von Scholz

4
27.02.22 11:19
im Bundestag nur die AfD nicht klatscht als Scholz sagt, es bleibt eine wichtige Aufgabe, die Aussöhnung und Frieden zwischen dem russischen und deutschen Volk voranzutreiben.

Da sieht man mal wieder die Heuchelei von diesem Typen, die man auch hier im Forum beobachten kann.

7588 Postings, 2707 Tage CoshaWobei

5
27.02.22 11:20
es doch erstaunlich ist, wie tief viele AfD'ler in Putins Arsch kriechen. Sie zeigen auch keinerlei Sensibilität für den Freiheitsdrang einer Bevölkerung, die aus praktischer Erfahrung weiß, was es heißt, unter der Knute zu leben.
Sie fabulieren hierzulande von einer Corona Diktatur und kneifen feige die Backen zusammen, wo tatsächlich ein Diktator einen Krieg gegen die Freiheit führt.
Das sind also keine Patrioten, nur erbärmliche Politikanten und Feinde der Demokratie.  

6657 Postings, 2689 Tage clever und reichLinksextreme sind rot lackierte Faschisten,

1
27.02.22 11:21

"20 Linke-Bundestagsabgeordnete unterstützen Gruppen im Visier des Verfassungsschutzes"

Was? Wer hätte das vermutet...Skandal. Ironie off. (-.
Muss jetzt noch zur AfD Demo gegen linke und linksextreme Politiker. Leider keine Zeit. (-:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...s-Verfassungsschutzes.html  

4699 Postings, 3054 Tage sfoaDie ganze Welt

4
27.02.22 11:22
ist eine einzige Solidargemeinschaft - siehe Foto :-)   Schande über Thread-Trolle, die daran nichts ändern können, und die selbst am Wochenende ihren Dienst für Putin nicht einstellen können!  

Angehängte Grafik:
screenshot_20220227-110832_whatsapp.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_20220227-110832_whatsapp.jpg

7451 Postings, 2549 Tage Fernbedienung11:20 cosha

1
27.02.22 11:24
Kat es doch sehr gut auf den Punkt gebracht.

"eines rechtsradikalen Nationalisten und Faschisten im Kreml, der innenpolitisch sich seit etlichen Jahren mit Nazigruppen umgibt und jede Opposition ausschalten lässt. Der Gesetze gegen Homosexuelle erlassen lässt und Gewalt gegen Honosexuelle und Frauen nicht wirklich bestrafen will, sondern sie mit seinen verbalen Äußerungen sogar noch befördert."

Also Afd und Putin sind Brüder im Geiste.  

7451 Postings, 2549 Tage Fernbedienung11:21

2
27.02.22 11:25
Ich schreibe zwar wie ein Rechtsextremist, gehen auf Demos von Rechtsextremisten, bin aber kein Rechtsextremist.
Ja nee, is klar.  

7588 Postings, 2707 Tage CoshaDie Kooperation mit Rechtsextremisten

7
27.02.22 11:29
seitens des Kreml gab es leider sogar schon vor Putin.
Es gab in den 90ern auch "kommunistische" Splittergruppen und Parteien, die mit Nazis und Rechtsextremisten Bündnisse geschlossen hatten.

Aber es gab und gibt eben auch die Anderen.

Mit diesem Angriffskrieg gegen die Ukraine hat Putin meiner Meinung nach den Bogen überspannt, sowohl geopolitisch, was seine unverhohlenen Drohungen gegen den Westen angeht, als auch innenpolitisch.
Er hat keine Mehrheit in der Bevölkerung für diesen Irrsinn, davon bin ich überzeugt.  

4699 Postings, 3054 Tage sfoaich kenne Menschen

5
27.02.22 11:32
die sind weder clever und reich, sondern dumm und arm. Aber sie haben CHARAKTER! Sie sind eben keine Nationalisten und haben erst recht kein tiefbraunes Gedankentum.  

4699 Postings, 3054 Tage sfoaLöschung

2
27.02.22 11:43

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

Seite: < 1 | ... | 1042 | 1043 |
| 1045 | 1046 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben