Nanorepro startet durch
Seite 203 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.408.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 280 > |
Schaue hier seit 2015/2016 fleißig zu. Hab damals auf den hiv Schnelltest spekuliert und bin seitdem bei jeder KE dabei gewesen. Klar wäre es toll gewesen bei Höchstkursen zu verkaufen, aber ich glaube fest dran dass sie wieder kommen und auch langfristig halten. Was ich aber glaube ist egal.
Viel interessanter fand ich folgendes. Beim Penny gab es an der Kasse immer Corona Schnelltests von Hotgen. Aber heute springt mir Viromed ins Auge. Und siehe da: nanorepro.
Bestimmt steigt der Kurs deswegen nicht, aber meine Laune. Ich Spazier mal Spater bei der Muttergesellschaft Rewe vorbei und schau mal was die im Angebot haben.
Foto als Beweis/Quelle ist beigefügt :)
Und auch Metro verkauft den Nanorepro/Viromed Test.
Die haben schon wirklich ein tolles Netzwerk aufgebaut mittlerweile.
Variante ... erst mal nur die Erkenntnis einer kleinen Studie aus Israel, aber immerhin, die sind mit dem Impfen schon ziemlich weit.
Sieht doch alles nicht so einfach aus wie gedacht.....
Halbherzige Maßnahmen helfen nicht.... da bliebe nur noch komplette Isolation und Testen..... Ersteres bekommt man weltweit wohl nicht hin....
Oh jeh!
Schlimm genug ... hat aber vermutlich keine negativen Auswirkungen auf das Invest hier.
https://www.t-online.de/gesundheit/...wir-ein-qualitaetsproblem-.html
Mir ist es eigentlich auch nur darum gegangen, dass t-online sehr gerne auch erwähnen hätte können dass die deutsche Nanorepro qualitativ hochwertige Schnelltest auf dem Markt hat. So bissl ankurbeln hat noch nie geschadet…. ;-)
Prof. H. Renz, Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Laboratoriumsmedizin:
...Richtig, deswegen sollte man die Taktung der Antigen-Testung – ob nun als Selbsttest oder als professionell durchgeführter Schnelltest – deutlich herauffahren. Am besten drei Tests pro Woche oder sogar vier. Man sollte sich nicht scheuen, Testangebote zu nutzen und sich immer wieder zu testen. Nur das bringt Sicherheit....
Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/...wir-ein-qualitaetsproblem-.html
2 chinesische, 1 aus USA, 1 aus Kanada, einen selbstentwickelten - damit also deutschen - Test als
B2B Test, der jetzt auch als B2C Test verkauft werden kann (zB über Viromed).
Einen in der Zulassung befindlichen Spucktest. Ferner einen Antikörpertest.
Die Aktie von NanoRepro kann momentan wieder positive Kurstendenzen aufweisen! Diese Chance sollte man nutzen, um noch schnell in diesen Aufwärtstrend einzusteigen und erste Gewinne mitzunehmen, bevor die Aktie wieder durch die Decke geht! Die Talsohle wurde überschritten, sodass man wieder nach oben schauen kann. NanoRepro ist wieder eine Investition wert!
Anlegerverlag: NanoRepro: das ist der perfekte Moment! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...norepro-perfekte-moment
10:46 Uhr
Zwei Schnelltests pro Woche werden in Betrieben zur Pflicht
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat die in der Großen Koalition vereinbarte Ausweitung von Corona-Schnelltests am Arbeitsplatz auf den Weg gebracht. Das Kabinett hat einen entsprechenden Änderungsentwurf der Arbeitsschutzverordnung zur Kenntnis, meldet Reuters unter Berufung auf einen Regierungsvertreter. Damit wird der Arbeitgeber verpflichtet, Präsenzbeschäftigten mindestens zwei Tests pro Woche anzubieten, wenn kein Homeoffice möglich ist. Erst vor zwei Tagen war eine Regelung wirksam geworden, mit der mindestens ein Test pro Woche vorgeschrieben wird.
https://www.n-tv.de/panorama/...ben-zur-Pflicht--article21626512.html
Haben jetzt einen Vertrieb in Europa gefunden!
Also bitte lass NR in Ruhe!
Drücke euch die Daumen - dass ich wie immer zu tief-Preisen verkauft habe.
Viel Glück weiterhin