Nanorepro startet durch
Seite 201 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.408.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 280 > |
Kann sein, dass NR nichts auf die Reihe bekommen hat vor Corona, keine Ahnung, aber jetzt ist Corona nun mal da und das ist der Status Quo. Wie lange? Weiß keiner. Was danach kommt? Kommt darauf an was NR mit dem ganzen Cash macht das nun verdient wird.
Dass das Geschäft in 2, 3 oder 5 Jahren nicht mehr aus Corona Selbsttest bestehen wird sollten wir alle hoffen.
auweh und jetzt machen die auf einmal das Geschäft des Lebens mit ???
Einfach null Plan, welche Leistung dahinter steckt, schon selbst mal so einen Erfolg erreicht?
Und disqualifiziert sich dadurch eben wieder vollends.
"A echter Depp der gonze Buah" wie der Bayer sagen würde.
Nur so ...
Lehrer führen die Tests durch nicht die Schüler selbst. Das gibt noch ein Chaos.
Und eben die Ungenauiggkeit.
das ist ein Artikel vom 9. März ohne Quelle für 6 von 10...
Hättste nen Euro investiert gestern ;-)
läuft gerade besser als die SAP
Abgesichert mit sicherem SL und gut is, lassen wir mal laufen...
Und dass ein negativer Antigentest nicht dazu führt, Schutzmaßnahmen aufzuheben und unbedarft zu sein, versteht sich von selbst!
Es ist derzeit das einzige, breit und kosteneffektiv einsetzbare Mittel, dass wir haben. Es wirkt wie ein grober Filter und es wurde mehrfach wissenschaftlich bestätigt, dass eine breitflächige Testung einen "Lockdown light" definitiv ersetzen kann!
Zeitpunkt: 16.04.21 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.04.21 15:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Appellierst jetzt an mein Gewissen.
Du hinterfragst nichts kritisch, du stellst Falschbehauptungen in den Raum und wiederholst diese, in der Hoffnung, dass sie dadurch richtig werden.
Ich jubel den Kurs auch heute noch auf 30 EUR, wie damals auch. Denn dieser Kurs wäre, mit der Übertreibung von derzeit allem an der Börse, durchaus realistisch erreichbar.
Und mit dem passenden Mommentum, der richtigen Entwicklung der Gesamtsituation und noch dem ein oder anderen bisschen Glück werden wir da auch wieder hin kommen.
Und daran änderst auch du nichts. Und wenn du einer anderen Meinung bist, ist das vollkommen ok. Davon leben Diskussionen. Aber Diskussion lebt nicht von platten Lügen und Dummschwätzerei.
Kannst also jetzt mit sachlicher Kritik anfangen oder musst halt damit leben, dass ich dich, wann immer ich Lust dazu habe, bloß stelle als das was du bist.
oder trefft Euch an einem neutralen Ort.
Manche Schüler kann man online nicht unterrichten.
Danke!
... oder schreibst absichtlich die Unwahrheit, wenn Du behauptest:
"Ist einfach zeitlich nicht durchführbar und zu ungenau.
Lehrer führen die Tests durch nicht die Schüler selbst. Das gibt noch ein Chaos."
So läuft es nicht nur in Niedersachsen:
"Seit der Rückkehr in den Unterricht nach den Osterferien müssen sich Kinder, Jugendliche und Schulpersonal zweimal pro Woche vor Unterrichtsbeginn zu Hause auf Corona testen. Bei den Tests handelt es sich um sogenannte Corona-Laientests für den vorderen Nasenbereich. Das Ergebnis liegt nach rund 15 Minuten vor. Die Test-Kits werden von den Schulen verteilt."
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...en,coronatest308.html
Ich tendiere dazu, Deine nächste Falschbehauptung zur Löschung vorzuschlagen - besonders dann, wenn Du sie weiterhin ohne Quellenangabe postest!
In diesme Sinne
Biotrade
Zeitpunkt: 16.04.21 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Meine Infos sind aus erster Hand - deshalb auch die Darstellung mit Preisen.
Wer dem nicht glaubt, kann ja auch das Post überlesen ;-)