Nanorepro startet durch
Seite 202 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.408.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 280 > |
Nichts zur Sache, geschweige denn eine Äußerung zur nachgewiesenen Falschbehauptung in #5029 ...
Aber selbst das führt ja nicht dazu, dass Du vielleicht auch mehr zum Mitleser wirst - statt zum affektiven Schreiber...
Meine Infos sind heute per mail von eine der größeren Klinikeinkaufsgemeinschaften Deutschlands gekommen - die Übersicht ist ein screenshot und kann auch belegt werden.
Dass der Kurs dadurch nach oben gebracht wird - ist sicherlich naiv gedacht und auch nicht der Grund meines Postings.
Entweder man ist von der Story überzeugt - oder eben nicht.
Diese Entscheidung muss jeder selbst fällen - Beiträge in diesem Forum entscheiden nicht meine Investentscheidung (und schon gar nicht Deine Beiträge)
der will die ganze Zeit stören
die Wahrheit doch ist
meist schreibt er nur Mist
Wir können's schon nicht mehr hören
Der Unterhaltungswert von Ariva ´s "White Trash" namens HansGoeren,Claudimal & Co. ist enorm.
Bitte weitermachen!
Glückauf!
Hier hat nicht einmal jemand Größe gezeigt und Claudimal gratuliert, weil alles so eingetreten ist wie er es hat kommen gesehen. Der Rest der Pusher hier lag vollkommen daneben. Keinerlei Einsicht. Stattdessen wird weiter gepushed bissich die Balken biegen. Schlimm schlimm schlimm.
Wenn ihr so von Nanorepro überzeugt seid würden euch meine Beiträge am Poppes vorbeigehen oder mich einfach ignorieren. Da aber andere meine Beiträge lesen und selbst auf die Idee kommen könnten alles ein wenig zu hinterfragen ... müsst ihr halt massiv gegen mich vorgehen. Tja, so ist das
Bieten mittlerweile so viele Unternehmen Schnelltests an und es werden immer mehr
Hier sind schon verdammt viele Vorschusslorbeeren im Kurs eingepreist.
https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
Sowas mach ich nie wieder.
Als ich ob ich diesen Schwätzern auch nur einen Satz glauben würde :D
Ich denke einfach dass viele Leute skeptisch sind, weil der Kurs schonmal so hoch war und mittlerweile so tief gefallen ist. Sicher werden wir noch sehr lange einen hohen Bedarf an Tests haben.....aber nur neue Zahlen sagen uns, ob NR ein normales, großes oder sehr großes Stück vom Kuchen bekommt. Bis wir dazu nichts einschätzen können, wird der Kurs weiter seitwärts oder leicht minus dümpeln.....
Glückauf!