Nanorepro startet durch
Seite 168 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.410.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 993 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 280 > |
Geh ins Steinhoff Forum. Ist nicht im DAX, deutlich mehr Klicks und auch viele solcher nicht komischen Hunde drin.
Und kommt runter... der Inhalt ist so egal ! Wichtig is es, das über NanoRepro nachgedacht wird. Mein konservatives Kursziel von 50 €
bleibt natürlich erhalten.
Ist ja Dschungel Camp, DSDS und Mitten im Leben in einem...
Sorry... aber sowas ertrage ich einfach nicht mehr.
BH und Co.
Wasn da lo?
Bitte `` Aktienwelt `` eingeben, neuestes Video.
Sehr informativ, redet zwar ein wenig langsam aber nun gut.
Viel wichtiger ist aber aktuell, was von dem 200Mio Umsatz für Erträge realistisch sind.
Bleiben da 5, 10 oder 20Mio Gewinn hängen.
Zudem wäre es interessant, in wieweit Produktionskapazitäten zur Verfügung stehen, um diesen und weitere Aufträge zeitnah abzuarbeiten. Bringt ja nix den Auftrag zu haben, man muss ja auch liefern können.
Hab dazu trotz Recherche nichts gefunden, kann hier jemand Infos liefern?
Schönen Sonntag
... da werden Aussagen zu den Kapazitäten geliefert...
... oder du liest weiter oben im Forum...
Und in der Roadshow alles bis auf's Kleinste erklärt, inkl. Verkäufe.
Es ist hier ein Momentum und das wird auch noch einige Zeit so bleiben.
Was irgendwann ist, sei mal dahin gestellt aber es wird einiges an Geld hängen bleiben.
Die Bewertung am Ende teile ich. Kurs könnte noch (leicht) steigen, muss es aber wegen der Sonderkonjunktur nicht. Da bleibe ich vorerst verhalten, bin aber noch investiert.
Leider steht nix zur konkreten Teststrategie.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...rp-kommunen-100.html
„Wenn nach den Osterferien wieder mehr Kinder in die Schulen kämen, würden deshalb auch den Schülerinnen und Schülern Selbsttests angeboten, kündigte Dreyer an. "Die Lehrer und Lehrerinnen können sich schon seit einigen Wochen testen lassen so oft sie wollen."
Kann man nur hoffen, dass wenigstens flächendeckend wöchentlich getestet wird.
Lehrkräfte und sonstige an Schulen tätige Personen sollen sich zweimal pro Woche selbst testen. Schülerinnen und Schüler sollen sich hingegen einmal pro Woche testen. Im Idealfall immer am gleichen Wochentag oder am Morgen des ersten Tages der Woche, an dem die Schülerin bzw. der Schüler in die Schule geht.
Wichtig ist, dass die Selbsttests regelmäßig in den vorgesehenen zeitlichen Abständen durchgeführt werden (auch in den Ferien). Die Testung soll unabhängig davon erfolgen, ob Symptome einer Erkrankung vorliegen oder nicht.
Auch wenn Lehrkräfte und sonstige an Schulen tätige Personen bereits eine Erstimpfung gegen Covid-19 erhalten haben sollten, sind Selbsttests weiterhin sinnvoll, da der Impfschutz nach der Erstimpfung noch nicht voll aufgebaut ist
Coronavirus-Testungen in Kinderbetreuungseinrichtungen
Die ersten Selbsttests zur Feststellung einer Coronavirus-Infektion werden sukzessive an die Landkreise und kreisfreien Städte in Bayern ausgeliefert. Die Kinderbetreuungseinrichtungen erhalten die Testkits über die Kreisverwaltungsbehörden. Zwei Mal wöchentlich können sich so Beschäftigte in der Kindertagesbetreuung selbst mittels Antigen-Schnelltests testen.
Um aktuell auch eine Testung der betreuten Kinder zu ermöglichen, stehen ab sofort und bis 15. März 2021 in den lokalen Testzentren Zeitfenster für die Testung von Kindern, die die Kindertagesbetreuung besuchen, zur Verfügung. Die Testungen sind ein Angebot an die Familien. Die Durchführung der Testung ist freiwillig. Testungen sind bei Kindern ab 3 Jahren möglich, die in Begleitung der Eltern oder Betreuungspersonen das lokale Testzentrum aufsuchen. Die Anmeldung direkt bei den Testzentren kann gebündelt durch die Einrichtungen oder von den Familien selbst durchgeführt werden.
aber noch nicht?
Der Spucktest wurde Anfang Januar aber bei einer benannten Stelle (z.B. TÜV) für die CE-Zertifizierung eingereicht, nicht beim bfarm zur Sonderzulassung.
Evtl. wurde der Spucktest mittlerweile zusätzlich bei der bfarm zur Sonderzulassung eingereicht, das weiß ich aber nicht.
Je nachdem was jetzt schneller durchlaufen wird, führt dann letztendlich zur B2C-Freigabe.
Weil im WO-Forum vor 1,5 Wochen schon einmal jemand einen anderen Online-Shop gepostet hatte, in dem der Spucktest von ZuHauseTest auch gelistet war als "noch nicht lieferbar" und auch zu 9,9x irgendwas. Wurde aber mittlerweile auch gelöscht bzw. ich finde den Link dort nicht mehr.
Mach dir keinen Kopf, wird sich alles sehr schnell von selbst erledigen. Vermutlich schon nächste Woche ;)
Dennoch, der rote "Zuhause Test" mittels Speichelabgabe ist im internen DM Sortiment bereits gelistet, zum Preis von 9,95€ mit Artikelnummer.
Quelle: Ich.