Nanorepro startet durch
Seite 166 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.411.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 280 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.03.21 12:22
Nicht nur hier.
Nein keine Angst, wenn du wüsstest, lach.
Wieviel Aussagen von dir sollen hier noch reingestellt werden, die dich als ....... entlarven.
Warum gibst du dir sooooo viel Mühe??????
Ich kenne ein Forum, da hat man sich schon privat richtig Müsiert über dich, leider nicht einsehbar und ich kopiere nichts.
Und nun, volle Pulle
Gib Gas
fern jeglicher Realität hinausposaunt hattest. Damit DU zu gutem Kurs aussteigen konntest, natürlich mit dem Geld derer, die deinem Unkenruf gefolgt sind.
Um ihnen ab dem Moment dann vorzurechnen, dass die gleiche Fundamentaldaten die dir vorher zu niedrig waren, plötzlich viel zu hoch wären. Schizzophren.
Die weitere Story will ich dir aber auch nochmal aufzeigen: Plug stand wenige Zeit später bei 60, nach einem marktbedingten Rücksetzer auf 27 jetzt wieder bei knapp 40.
Jeder, wirklich jeder der dir damals NICHT gefolgt ist, hat heute also Gewinne in der Tasche, die nicht gering ausfallen dürften.
Bist wahrlich kein Samariter sonder ein armes Würstchen.
Geh wieder dein Tagesgeldkonto umschichten, bitte.
Die Frage stellt sich dann nach den Marktanteilen für NR. Ich glaube schon, dass der Markt in D vorerst gesättigt ist und Viromed seinen Auftrag kurzfristig nicht ein weiteres Mal aufstockt (zunächst 30 mit Option auf 100; jetzt auf 200 fix). Bei einem Umsatz von 1€ bis 1,50 € für NR pro Test hat sich Viromed 133 MIO bis 200 Mio Tests gesichert.
Die Konkurrenz steigt (allein die Zulassung der BfAM sind drei Tests zur Eigenanwendung diese Woche hinzugekommen). Das muss man bei der allgemein großen Nachfrage schon (mit)berücksichtigen.
Über einen 6 Monatszeitraum wird NR sicherlich ihren Umsatz weiter ausbauen können.
Die Youtubevideos von Überrendite bis einschließlich des Calls sind sehr ausgewogen und seine Einschätzungen haben sich im Mittel als richtig erwiesen (im Base Case war die Kursvoraussage, glaube ich, bei 15 €). ER sagte auch, NR lebt stark von News. Die dürften mit dem Auftrag und der Zulassung nun erstmal ausbleiben.
Bernecker TV gibt auch einen guten Ausblick (Umsatz von 600-1 MI). Dennoch sagen sie auch, die Aktie ist spekulativ , auch wenn ein Kurs von ca. 25-30€ erwartet werden kann.
Obwohl Boersenhund und Wolf (der in der Tat gegen Ende unsachlich war) sehr kritisch gesehen werden, so muss ich für Wolf konstatieren, dass er mit dem Kurs am Fr Recht behalten hatte? Seht ihr das etwa anders?
Hinsichtlich eines starken Kursanstiegs (20€ und vllt ein bisschen mehr, meine ich damit) bin ich wegen der Kurskapriolen am Mo und Fr doch eher vorsichtig gestimmt, selbst dann, wenn jetzt noch ein guter Auftrag aus dem Ausland kommen sollte. In diesem Fall glaube ich eher an einen moderaten Anstieg.
Naja, Montag wird sich zeigen, in welche Richtung der Kurs tendenziell geht und wer zunächst auf kurze Sicht Recht behält.
Da die Börse auch die Zukunft handelt, wird hier natürlich gerübelt ob oder was nach Corona passiert. Das dürfte den Kurs dann wieder einbremsen. Also hoffe ich in diesem Jahr mit Kursen von 15 bis 30 EUR.
Alles andere müsste durch neue Nachrichten begründet werden.
Für die Zocker bleibt es schön hier. Große Kursschwankungen in beide Richtungen beleben das Geschäft.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 14.03.21 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.21 12:23
Zeitpunkt: 14.03.21 12:23
Was mich skeptisch stimmt:
DM müsste in nennenswerter Größenordnung dieses Tests vorbestellt haben. Das hätte einen Vertragsabschluss mit NR zur Folge.
Bei Viromed wurde eine adhoc Meldung bei 30 Mio plus Option von 100 Mio abgesetzt.
Für DM gab es bislang keine adhoc Meldung. Entweder ist deine Meldung eine Finte oder die Größenordnung der Bestellung ist nicht so relevant. Zudem müsste der Spucktest die Sonderzulassung erteilt werden, was auch noch dagegen spricht.
Schöner wäre gewesen, wenn du das Tablett der DM-Mitarbeiterin hättest fotografieren dürfen.
"bin mit 4500 für 4 im Januar rein! Mehr als 70000 € Gewinn in 10 Monaten !"
Wegen solcher Peanuts machst Du hier so ein Bohei???
Unglaublich eigentlich!
Btw: Januar 2020 oder Januar 2021? "10 Monate" passt in beiden Fällen nicht ...
Börsenhund hätte das deutlicher auseinanderhalten können. Aber aus meiner Sicht war das schon klar, was er meinte.
Nochmal zur Nachricht von magmarot Beitrag 4139.
Vieles spricht leider für einen Hoax.
1. Zufällig stand neben den Produkten eine Verkäuferin.
2. Im System kann sie alles nachschauen. Sortiment mutmaßlich am 04.03 aufgenommen.
3. Zufällig wird dieselbe Abbildung der NR Roudshow (Powerpoint) verwendet, wenn DM ansonsten nur das reine Produkt auf ihrer HP abbildet. Aber im EDV System weicht man davon ab (kann natürlich sein, glaube ich aber nicht).
4. Obwohl die Verkäuferin ein EDV System zur Verfügung hat, dort angeblich vom Foto bis zur Artikelnummer alles abrufbar ist, soll das Entscheidende - nämlich das Lieferdatum - der Verkäuferin nicht abzunehmen sein, weil sie ja nicht wissen könne, dass noch keine Zulassung erteilt sei. Das macht die Nachricht unglaubhaft.
Dem Aufbau entspricht das auch einem klassischen HOAX.
Im Übrigen habe ich im DM vor Ort einfach mal angerufen und nachgefragt. DA konnte man mir das gar nicht bestätigen, auch auf Nachfrage, dass der NR Speicheltest doch in ihrem EDV System vermerkt sei. Diese Aussage ist wenigstens nachprüfbar. Kann ja jeder selbst bei seinem DM anrufen. Die Telefonnummern der Standorte steht im Internet.
@ TobiEE Beitrag 4140
finde ich sehr kritisch, solche Beiträge ungeprüft einfach mal weiterzuverbreiten.
Pff, junge ich bin 20 Jahre hier unterwegs, Fakes überlasse ich anderen!