AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 233 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.152.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 458 > |
Langfristig dürften Aussichten blendend sein!
Mit ABB im Rücken und dem Alleinstellungsmerkmal netzunabhänge Stromversorgung
Gespeißt durch Wasserstoff —>>>>>top
Keine Kauf Verkaufempfehlung
Zur Info für die es nicht wissen, der Firmen Name AFC Energy steht für alkaline fuel cell (AFC)
Frank Muehlon, Leiter des globalen Geschäfts von ABB für E-Mobility-Infrastrukturlösungen bei ABB, sagte:
„Wir bei ABB glauben, dass nachhaltige Entwicklung Fortschritte in Richtung einer gesünderen und prosperierenderen Welt heute und für zukünftige Generationen bedeutet. Durch innovative Technologieanwendungen wie diese Partnerschaft mit AFC Energy können wir eine kohlenstoffarme Gesellschaft ermöglichen. AFC Energy ist mit seiner kostengünstigen Brennstoffzellentechnologie auf alkalischer Basis einzigartig positioniert, was es perfekt macht. “
Homepage news: abb.com vom 2020-12-16
Bin wieder mit 80% Prozent meiner Maximalhohe in AFC drin... Die restlichen 20% hebe Ich mir auf fals es noch mal deutlich runter geht unter 0,50 / 0,45.
Glaubt einer das wir noch mal so tief fallen?
Das ist KEINE KAUF/VERKAUFS-Empfehlung meinerseits!
glaube nicht wirklich dran. Das es noch mal so tief geht.
Aber mit dieser meiner Strategie fahr ich oft gut. In vielen Tranchen nachzukaufen und auch zu Verkaufen. Nie alles auf einmal!
Lerne aber auch gerne immer dazu :)
Und schaue ob ich Meinungen Anregungen oder Aussagen anderer für meine Investitionsstrategie verwenden kann :)
Die Leistung geht Mobil als LKW von 30 bis 120 KW und mehr. Vor 2 Jahren wurde uns ein Batterie Geberator vorgestellt. Da in vielen Städten schon schwierigkeiten seit ein paar Jahren wegen Geruch der solchen für Ärger sorgte wurde die Batterie gefunden.
Anfang letzten Jahres kam ein Gas Antriebler hinzu.
Auf meine Frage warum nnicht endlich auf Wasserstoff umgeschwenkt wird, gabs als Antwort alles zu Teuer und die beue Investitionen müssen erst mal reingeholt werden !
Auf dem Vertriebsgelände gibt es eine alte Diesel Tanke die keiner nutzt. Umrüsten auf Wasserstoff ?
Das wäre die nächste Generation !
Da bin ich schon in Rente. Nurmehr 4 Jahre, Dann ist Schichtwechsel.