AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 231 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.152.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.053 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 458 > |
AFC sollte die kommende Woche schon einige New liefern oder zumindest Interimstatus zu den laufenden Aktivitäten :)
leider konnte er gar nicht für !
alles hat gelitten und robin und batman können sich als kleine lichter nicht um alles kümmern.
wasserstoff im allgemeinen hat heute korrigiert. wer zeit hat und mega im plus ist muss sich an keiner eiche schubbern.
keute setzen SL und bekommen große augen wenn sie frisch mit einem weiteren sl eknsteigen.
beginn 2020 bis jetzt ist nicht lustig, trump ist weg aber probleme wie corona sind akut.
nicht kirre machen, grüne energie startet erst. aber dafür gewaltig!
"Ich freue mich darauf, dass die Teams von Extreme E und AFC Energy eng zusammenarbeiten, um die Meisterschaft im Jahr 2021 zu einem Erfolg zu machen und gleichzeitig die Herausforderungen des Klimawandels hervorzuheben, denen sich verschiedene Ökosysteme gegenübersehen, um die globale Dekarbonisierung zu fördern."
infos auf: investegate.co.uk afc
SHOREHAM-BY-SEA, England - (BUSINESS WIRE) - Im Rahmen seiner Mission, die Dekarbonisierung des globalen Verkehrs- und Energiesektors zu unterstützen, hat Ricardo, ein erstklassiges Umwelt-, Ingenieur- und strategisches Beratungsunternehmen, heute eine Anfangsinvestition von 2,5 Mio. GBP für den Bau einer Wasserstoffentwicklungs- und -testanlage in seinem Shoreham Technical Centre in Großbritannien. ...
Diese Investition ist eine weitere Steigerung der Wasserstoffkapazität von Ricardo, nachdem das Unternehmen am 14. Januar 2021 eine Zusammenarbeit mit AFC Energy plc angekündigt hat, um neue und innovative alternative Kraftstofflösungen, einschließlich Wasserstoffkraftanwendungen, zu identifizieren.
Original unter: businesswire.com ricardo
Extreme E hat den Wasserstoff-Brennstoffzellengenerator vorgestellt, der in der Eröffnungssaison dieser neuen elektrischen Rennserie ab April 2021 eine Schlüsselrolle spielen wird. Diese Technologie ist eine weltweit erste Zusammenarbeit mit AFC Energy und ermöglicht es Extreme E, seine Rennflotte aufzuladen Verwendung emissionsfreier Energie, wobei das einzige Nebenprodukt Wasser ist, das bei jedem seiner fünf Rennen an anderer Stelle verwendet werden kann.
p.s. Nur meine Meinung, keine Empfehlung
Hier der richtige:
https://seekingalpha.com/article/...ld-back-limited-commercialization
Ich hatte mich schon gefragt warum in der Vergangenheit ähnliche Kurssprünge stattgefunden haben. War immer zu faul um zu recherchieren. Im Artikel wird es erklärt.
Im Endeffekt stand AFC jedes Mal kurz vor dem Markteintritt und es wurde dann leider nichts. Heuer entscheidet es sich ob es diesmal anders läuft. Erst wenn Bestellungen vermeldet werden, wird sich der Kurs anders verhalten als die Jahre zuvor.
Aussitzen und wenn man kann die günstigen Preise ausnutzen.