AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 235 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.152.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 458 > |
Nur ist es halt schon gefährlich wenn eine solche Blase dann platzt. Es kann auch andere mitreissen. Ich will hier aber keine Tipps abgeben. Vorsicht ist sicher geboten zur Zeit.
darunter Ricardo PLC ( LON: RCDO ), AFC Energy PLC ( LON: AFC ) und GKN Aerospace.
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...ship-939703.html
The government today announced £84.6mln of investment, including two hydrogen-powered aerospace projects in the UK
The BBC’s Springwatch programme, a nature show fronted by Chris Packham, also delivered a world first as an episode of its Winterwatch series this week was entirely fuelled by green hydrogen power.
In what is thought to be the first ever outside broadcast, cameras, lighting and broadcast technology at three locations around the UK were powered by intelligent hybrid generators from private company GeoPura, helping replace the use of a diesel-powered generator.
Ebenso der Link von Stefan1607 aus #5884. Das sind sehr gute, handfeste Neuigkeiten, auch weil Ricardo mit gefördert wird.
Dass die News bezüglich AFC nicht einschlagen, liegt bestimmt daran, wie auch doschauher bereits sagte, dass die Engländer wohl einfach gerne die Stimmung trüben. Ich für meinen Teil hab einfach mal nachgelegt. Und werde das auch bei sinkenden Kursen in diesem Niveau weiter tun. Der Kursanstieg Ende letzten Jahres hat ja einige Gewinne generiert, die man jetzt gerne wieder investiert, vor allem, wenn man von AFC überzeugt ist.
Die Shortseller sind nicht nur die Wölfe. Aufstebende Firmen, oh mein Gott, wo lebst du denn, siehe Wirecard,DB,und noch viele mehr. Ist schon OK wenn da mal jemand die Bilanzen prüft. Shortseller prüfen in der Regel auch ihr Invest auf Chancen bevor sie agieren.
Vorsicht geboten, die Trolls sind unterwegs
Ich finde die GameStop Aktion ja auch ziemlich spannend. Es ist sehr interessant, dass man mit sozialen Medien solch grosse Unternehmen besiegen kann, nur hat eine Medaille immer zwei Seiten. GameStop und einige andere Firmen sind nun total überbewertet. Der Effekt einer Korrektur kann dann evtl. grössere Auswirkungen haben als uns allen lieb ist.
Anhand der News, die man mittlerweile überall liest, sieht man ja, dass die alteingesessenen Börsianer ihr Konstrukt wackeln sehen. Findest du es etwa sinnvoll, dass man mehr Aktien shorten kann, als überhaupt verfügbar sind? Es sind genau solche manipulativen Vorgänge, auf den Untergang einer Firma zu setzen, die diese Aktion ausgelöst haben. Kaum kommt ein Milliardenschwerer Fond ins Wanken, darf man bei seinen Brokern die dies auslösenden Aktien nicht mehr kaufen, nur noch verkaufen. Mach dir jetzt mal wieder Gedanken drüber, ob es sich hier um Wölfe oder kleine Chihuahuas handelt.
Ich werde die Diskussion aufgrunddessen, dass es hier um AFC geht, jetzt aber nicht weiter ausführen, sonst hört das heute nicht mehr auf. Denk über mich, was du willst. Viel Spaß beim Lesen dieser leeren Worthülsen.
Warum werden diese nicht angezeigt. Aktienkäufe nach mir werden angezeigt.
Hat jemand eine Idee
Beste Grüße
Um nochmal auf AFC zu kommen, vor ein paar Minuten wurde das hier veröffentlicht
https://twitter.com/AFCEnergy/status/1355129427500396544?s=20
Warum werden Aktienbewegungen nach meinen Verkauf angezeigt. Meine Stücke werden nicht angezeigt.