AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 228 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.151.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 458 > |
Luxusschwein meinte übrigens bei 43 Cent, AFC sei nur eine Puscheraktie, nichts wert, stürzt ab etc. Und jetzt bei 60k im minus, also mit über 100k eingestiegen, woher der Sinneswandel, aber kann ja jeder 1+1 zusammenzählen, nur nonsense von dem..
Kursverlauf ist eine Katastrophe...für mich aktuell leicht im Abwärtstrend, peer group geht wirklich jede Aktie steil, sogar die wertlos clean power capital und wir dümpeln hier fast ohne Aufbäumen rum, sehr schade... Hoffentlich enden wir nicht im push and dump...
Ricardo war für mich ein non Event, hatte ich hier ja geschrieben, bk gulf schon bisschen länger her, Abb deal war ca. vor 6 Wochen, extreme e interessiert keinen, total überbewertet.
So langsam könnte mal ein Auftrag / Bestellung kommen, was ist mit der "Fabrik" welche günstig erstanden wurde? Newsflow leider sehr mau bei solch einem wachsenden Unternehmen und Markt.
Irgendwann, kurz bis mittelfristig sollte hier was kommen, unser public relation Mann ist am 1.1 doch nicht umsonst angetreten?! Mr. Bond sollte sich schon was dabei gedacht haben.
Die nächste 1-2 Wochen sollte mal ne adhoc kommen die uns wieder nach oben treiben wird, wenn nicht geht's weiter runter, bis ich und manch anderer die reißleine ziehen und Gewinne mitnehmen.
Hoffen wir das Beste.
Man man Leute schickt das Arbeitsamt :D
Wo zum Teufel steht, dass die Rallye abgesagt ist?? Ich könnte mich hier nur totlachen. Immer nur ‚der Deckel fliegt ab‘ ‚hier ist alles tot‘ ‚afc ist müll‘
Ohne Hintergrund, ohne irgendwelche Argumente. Einfach Quatsch erzählen.
Aktuell habe ich bis zu drei Stufen für einen Nachkauf. Falls diese nicht erreicht werden, um so besser.
viel besser werden. - ich hab nen lauf
peace