AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 227 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.151.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 458 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 458 > |
Ich freu mich wenn es noch etwas gen Süden geht. Kann ich wieder nachkaufen. Wenn nicht auch gut werden meine Gewinne auch mehr....
Ich kaufe nur das wovon ich auch überzeugt bin.
Wo kann man einsehen zu welchen Marken stopp losses gesetzt wurden?
Hab das jetzt schon öfters in verschiedenen Foren gelesen dass beispielsweise sie shorties das sehen zu können und der eine oder andere hier kann das anscheinend auch. Sry, hat mit AFC nix zu tun.
Es hat sich sowohl in den Partnerschaften als auch im Kurs einiges getan.
Ich verstehe nicht warum immer wenn es abwärts geht nach den Kursen anderer Unternehmen geschaut wird und wenn`s hoch geht, jeder sich für "sein Invest" auf die Schulter klopft.
Noch weniger machen die, teils minütlichen Bewertungen der Kursschwankungen Sinn.
AFC ist natürlicherweise sehr volatil, es muss also auch mal stärker abwärts gehen. Solange die allgemeine Tendenz stimmt ist doch alles gut.
Ich gehe kurz- bis mittelfristig von wieder stärker steigenden Kursen aus.
Ich bin, nach ca. einem Jahr, immer noch ca. 250% im plus.
Wenn das jedes Jahr so weitergeht wäre ich mehr als zufrieden.
Ich jedenfalls wünsche mir einen baldigen Aufschwung, ....und war auch eigentlich von AFC überzeugt....also abwarten auf positive News.
Gruß #sh
Bin immernoch gut im Plus, hatte für 0,34 damals auf Verdacht gekauft. Mag sein, dass paar Leute andere Werte als lukrativer ansehen und deshalb nach und nach aussteigen.
Das kann sich ganz schnell wieder ändern. Nach meinem Einstieg ging es binnen weniger Tage steil bis über 1 Euro nach oben. Ist alles noch am Anfang.
AFC hat ein einzigartiges Produkt, das bisher kein anderer anbietet.
Wasserstoff und Strom in einem Paket, das ist die Zukunft der Elektromobilität.
Ladestation in jeder Ecke der Welt ohne irgendwelche Anschlüsse legen zu müssen.
Mobiler grüner Strom überall wo er gebraucht wird.
Nichtsdestotrotz wird jeder noch auf seine Kosten kommen. Da tut sich mit Sicherheit noch Einiges in den kommenden Jahren. Es herrscht regelrecht eine Euphorie im Wasserstoffsektor, von welcher ich ebenfalls mitgerissen werde :)
Nebenher beflügelt das auch den Umweltschutz. Da bin ich mit gutem Gewissen gerne beteiligt :)
2 Gründe : Altes Hoch und EMA 50 . WÜRDE PASSEN
Ein Wert, der sich binnen 12 Monaten vervielfacht hat, kann natürlich auch mal korrigieren. Das erleben wir derzeit, weil einige Kasse machen mangels weiterer positiver Nachrichten.
Alles Gut! Was runter geht geht wieder rauf, bzw. was rauf geht kommt auch wieder runter 😬.
Zu 60.000.- minus:
Man investiert nicht alles auf einmal 😉,
Warum? Weil es nach dem Kauf nicht gleich steil hoch geht?
Sorry, dann warst du wahrscheinlich, wie manch anderer, auf eine kurze Spekulation aus.
Das kann natürlich, ins Auge gehen.
Das ist, hoffentlich, eine "Hoffnungsaktie", so bezeichne ich Penny Stocks wie AFC. Die gehen in Schüben hoch und wieder runter. Meist, hoffentlich. nicht so stark wie vorher hoch.
Gib dir und der Aktie Zeit,. Verschwende deine Zeit nicht damit permanent den Kurs zu checken, sondern such dir auch andere Alternativen und halte auch da durch.
Ich bin hier ganz gelassen, da ich bei Penny Stocks nie mit mehr als max. 5% meines Portfolios investiert bin. Geht der Zock gut freue ich mich. Geht er schief, läuft sicher einer der beiden anderen gut. Mehr als drei habe ich nie am Laufen, derzeit sogar nur zwei.
Alles andere ist in "gediegene Werte" angelegt, oft gute Divi Zahler. Da besteht zwar wenig Potential auf 100+x %, dafür schläft man ruhig und das Konto und Portfolio wächst auch.
Übrigens kann hier schon Ende der Woche wieder die 0,9 stehen, wer weis das schon.