AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 226 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.151.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 458 > |
Und nun? Verkaufe deine Shares und ziehe weiter.
Kommst mit Sicherheit wieder wenn die Aktie mal wieder an einem Tag einen 100% Satz nach oben macht!
Dein Problem ist doch wahrscheinlich nur, dass du erst am 28.12 oder 29.12 hier rein bist als die Party gerade lief oder schon im abklingen war.
Andere sind hier mit über 200% im Plus und Lachen dich aus, ich bin dabei.
Grundsätzlich ist die Ausgangslage bei AFC eine ganz andere als vor 12 Monaten. Auch wenn der Kurs aktuell nachgibt, ist das ( für mich ) normal. Schließlich können nicht jede Woche neue News um die Ecke kommen. Projekte benötigen für Ihre Umsetzung auch etwas Zeit. ich halte mich zurück mit meiner Einschätzung welche Marken nach unten von mir als Nachkaufgelegenheit anvisiert werden. Grundsätzlich sollte jedem klar sein, das eine Investition in einen Wert wie AFC in Luft auflösen kann, aber auch durchaus eine Verzehnfachung innerhalb eines Jahres möglich ist. Die Entscheidung was man dem Unternehmen zutraut, kann zum Schluss nur jeder für sich alleine treffen.
Aber das muss man gesehen haben.
Den heutigen Kursverlauf von Gamestop. Wie gesagt das ist keine Werbung. Werdet ihr merken wenn ihr da mal schaut. Da gab es heute bestimmt Tränen. Freude und auch andere.
https://elektro-kraftfahrzeuge.com/kfz-aktuell/...a9rApOSlae21-tXUs_Q
https://www.wn.de/Muenster/...RnRh6jL86zB3hhTagyDmh_yP6xvu86lX_0gIDV4
Der Markt ist auf jeden Fall da!
Wären Antriebstechniken also kein Thema für AFC.
Ok. Was macht AFC denn konkret jetzt wenn nicht im Wasserstoff Segment angesiedelt?
Falls Ersteres: AFC macht in Ladeinfrastruktur für E-Mobilität in Modulbauweise. Elektrolyse quasi andesrum: hinten Wasser rein, vorne Strom raus.
Ausserdem ist AFC weit vorne in der Entwicklung von H2-Baustellengeneratoren, die original von Diesel auf Ammoniakbasis umgerüstet werden können.
Im Stromerzeugenden Anlagenbau fasst AFC wohl auch zunehmend Fuss (siehe Jülich und Partnerschaften mit BK Gulf und ABB).
Reine H2-Antriebe für Mobilität (Deine H2-Busse) wären mir neu. Aber bitte gerne...ein breiteres Portfolio kann AFC nur stärker dastehen lassen.
Btw: AFC ist für mich in diesem Kalenderjahr der heisseste Hotstock im H2-Bereich, weil Nische und grosse Partner.
Schönen Abend.
Werd mich jetzt was ausklinken. Das zu viel im Moment was überall los ist.
Liegen lassen und in drei Monaten mal nachschauen...
Schönen Abend.
Scoob
Alles eine Frage der Sichtperspoektive.