AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 211 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.036 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 458 > |
Über 400% Gewinn seit dem.
Wir kommen von unter 20cent.
Bleibt alle Ruhig. Ich bin mir sicher wir stehen in 12 Monaten deutlich höher als Jetzt.
Ich genieße es einfach und kaufe immer mal nach wenn es gerade gen Süden geht ohne News.
Ich bin von der Idee und Technologie von AFC Überzeugt. Wir werden Weltweit mehr davon benötigen...
Bin long war long bleib long
Mit Deine Charakterschwächen und den offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexen, habe ich eher das Gefühl, dass Du noch ne Menge Aufholbedarf anderen gegenüber hast... immer wieder lustig, diese schlecht gelaunten Nuschelorakel...
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/...LC-4006915/unternehmen/
Sehe ich auch so, deswegen habe ich bei knapp nen € erstmal verkauft (hatte seit Frühjahr durchschnittlichen EK von 0,18) und gehe dann wieder rein wenn es tatsächlich aufwärts geht. Die paar Cent dazwischen mal nicht mitzunehmen tut nicht weh.
Bis dahin wird Fuelcell, NEL, Power House und Clean Power Capital mit ordentlich täglichen Spread getradet ;-)
Das alles natürlich stets mit einem Fuß aus der Tür, man weiß ja nie bei der verrückten Politik derzeit, aus welchem Lager auch immer.
https://www.iaa.de/de/mobility/besucher/...s-themen/elektroauto-laden
Ervington Investments ist Abramovich und diese sind auch raus.
Hargreaves gehört nicht dazu oder woher habt ihr das?
Axa ist drei Mal erwähnt. Dies ist ein Beispiel wie es in Zukunft aussehen könnte. Versicherungen und Banken wie auch Pensionskassen werden immer stärker gezwungen sein das Vermögen in grüne Investitionen zu investieren und bei Öl, Gas und Kohle Projekten auszusteigen.
Es geht Hoch bis 75,99 € oder Tief bis 0,00001 € das hängt vom Wetter und den Stimmungsausläufern an der Börse ab.
Auf Monatssicht sind sogar 199,99 € und aufs Jahr gerechnet je Aktie 1.788,00 € drin.
Das setzt natürlich ein gewaltiges Rückkaufprogramm von AFC in Anbetracht der, dieses Jahr zu erwartenden, Gewinne voraus.
Ach ja bevor seinen Urin befragt, sollte Blutzucker und Blutdruck gemessen werden.