AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 213 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.149.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 458 > |
"Kindergarten. Es mall ist USA dran dann wir"
Was möchtest du uns mitteilen?
Ansonsten nichts neues bei AFC, weiter Konsolidierung angesagt.
Hoffe noch auf einen größeren Rücksetzer. Der wäre eigentlich noch fällig, bevor es wieder hochgeht.
Langsame Erholung erst, wenn sich Impfkampagne über 50% Bereich geimpfter Menschen bewegt!! In England aktuell ganz besonders schlimm, hier wird Erholung erst im April / Mai einsetzen.
Im Monat Februar könnte bereits starke Tendenz nach unten einsetzen.
Meine persönliche Meinung!
Fuelcell in einer Woche 83% plus
Ballard in einer Woche 52% plus
Wenn AFC auch so einen Deal wie Plug Power hinbekommt gibt es vielleicht auch 100% in einer Woche
heute ca 50euro und da würde anfangs auch nur schwarzgemalt. Frage mich Wieviele kleinanleger noch drin sind von Kursen von ca 2 euro.
Lässt euch hier nicht rauslabern. Entweder Millionär ab gewisser einsatzsumme oder halt nicht
"Letzten" runter auf 19-31 ct und jetzt knapp 3 jahre spaeter ca 14euro
Itm power von 22ct auf ca 6euro in CA 3 jahren.
Afc ist noch relativ neu, speziell was den Bekanntheitsgrad angeht, die haben das alles noch vor sich und paar technische vorteike.
Energieprobleme hat die ganze Welt das kann corona nicht ändern nur bisschen abschwächen.
Das sieht mir nach einer sehr engen Zusammenarbeit aus.
https://japan.cnet.com/release/30504205/
Das klingt wirklich sehr gut. :)
Börse ist nicht emotional und vergisst auch sehr schnell.
Corona ist bald (hoffentlich) Geschichte und dann wird auch wieder investiert.
Man sollte hier sämtliche Emotionen über Bord werfen.
Die gehören einfach nicht hier hin. So traurig das auch klingt. Aber denke das wir alle hier sind um Gewinne zu machen und denken kapitalistisch.
Das genau ist für Menschen mit dünnem Nervenkostüm psychologisch gesehen schwer bis garnicht auszuhalten. Hier wird die Zukunft gehandelt und die sieht bei AFC sehr gut aus.
Wenn die Zusammenarbeit mit ABB erfolgreich verläuft, können wir uns entspannt zurück lehnen.
Es sieht bei entsprechendem Engagement seitens AFC und ABB sowieso, mit den vielen weltweiten Kontakten mehr als sehr gut aus.
Schönen Abend
Scoob
Alles meine persönliche Meinung.
Keine Handlungsempfehlung
Ein größerer Rücksetzer wäre bis ca. 0,65 €.
Ist wie gesagt eine Hoffnung meinerseits, keine Erwartung!
AFC ist dank der Nachrichten im November Dezember bis über 500% hoch gelaufen, was definitiv übertrieben war. AFC liegt derzeit immer noch rund 300% gegenüber Ende Oktober / Anfang November im Plus, insofern auch bei 0,65 € alles gut, dann wieder mit neuem Schwung auf neue Höhen.
Lockdown kann sicher noch mal kurz reinschlagen, langfristig sollte das Thema abgegessen sein.
Ich bin hier gut investiert und wie sicher die meisten, sehr gut im Plus.
Und werde sicher dieses Jahr keine Aktie verkaufen denn hier wird an der Zukunft gebaut!
Hier sind einige dabei welche jede Kurszuckung bewerten müssen und permanent zwischen Euphorie und Panik schwanken.
Wer sich Aktien eines Unternehmens wie AFC zulegt kann auf exorbitante Gewinne hoffen, sollte diese aber nicht unbedingt erwarten.
Aus meiner Sicht sind die rund 300% seit Anfang November durchaus beachtlich.
Hier spielt die derzeitige Ökogetriebene Stimmung und die Zeit den Anlegern in die Hände.
Deshalb bleibe ich gelassen und hoffe das ein Teil meines Cash in weitere AFC Anteile günstiger als die letzten Tage gewandelt wird.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...nts/26786642.html
Mir ist bewusst, dass es nicht speziell mit AFC zu tun hat, aber trotzdem Danke...
Ist ja wie im NC Forum von grips. Da kommt auch immer so ein Müll: go go, usw.