AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 210 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.148.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 994 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 458 > |
Schönen Abend noch und den investierten allzeit viel Glück und Erfolg
Hab daraufhin 5 Stelllig gekauft
Und es geht abwärts Mist
Du willst Wein im Tetrapack, wir wollen einen der schön reift.
Allein die nächsten Monate wird schon Geil. Bin wirklich gespannt wo die Reise hingeht :) leider erst bei 0,4€ eingestiegen..
Top Wert
@Trolls @Papageien & @„realisten“ ihr seid unerträglich <3
Oder waren es die 0,75€?
Wann merkst du es selbst, dass wegen dir kein einziger verkauft?
Wer Ahnung hat, bleibt hier long.
Irgendwann haben sich die Zocker ausgetobt.
Jahresverlauf steht bei 370,04%.
Nur das zählt.
Nel bei 298,31%
...ist also schlechter.
Plug ist besser. Allerdings konnte das so keiner vorhersehen. Plug war die ganze Zeit Spielball der Shorties. Kurs immer irgendwo zwischen 3,50 und 4,20€. Das ging über Wochen und hat mich genervt.
Deshalb habe ich auch viel zu früh verkauft.
Im Übrigen bin ich hier im Januar 2020 zu 30 cent in sehr hoher Stückzahl rein und habe den Absturz auf 9 cent im März, den Anstieg auf 36 cent im Mai und das darauf folgende 6 monatige Dümpeln zwischen 15 und 20 cent ausgehalten. Ich habe jeden Anteil gehalten, weil ich in AFC von Anfang an ein Riesenpotential gesehen habe. Und da ist die von Vielen hier euphorisch wahrgenommene FormulaE-Partnerschaft garnicht deren Kerngeschäft, sondern aus meiner Sicht nicht mehr als ein prima Werbeeffekt. Acciona (Baustellenelektrifizierung auf Ammoniakbasis, statt Diesel - ein Milliardenmarkt!!!!!!!!) und neuerdings auch ABB werden hier zeitnah (noch 2021) die Kurse steigen lassen. Mit momentanen 90 oder 80 oder 75 cent bin ich tadellos zufrieden und rechne absehbar auch mit Kursen jenseits der 5€. Ob das in 21 schon passiert weiss die Glaskugel, aber dass es passiert scheint mir bei deren Portfolio unausweichlich. Auch hat sich AFC in den letzten Wochen im Board professioneller aufgestellt. Die wissen, was sie tun. Und wenn in GB das Virus ausgewütet hat, dann rückt die grüne Politik von Johnson auch zügigst wieder in die Köpfe der Händler.
Schönes Wochenende und stay long!
Nur bin ich nicht im Januar, sondern im Februar eingestiegen.
Es vergessen doch viele, dass der H2 Markt erst komplett am Anfang ist. Das geht jetzt erst alles los.
https://share-your-photo.com/8cac605ff8
falls das stimmen sollte, heißt schon was
ich kann mich Kette nur anschliessen...
Manchmal fragt man sich wirklich, wer hier unterwegs ist. Ernsthaft! Sind Jahresperformances jenseits der 100% nicht mehr Grund zur Freude.
Glaubt hier mittlerweile jeder, in 4 Wochen das große Geld machen zu können?
Kommt mal alle wieder runter, zumindest wenn euer Anlagehorizont länger als ein Quartal beträgt -
ich für meinen Teil habe vor noch 5 Jahre Freude mit AFC zu haben; also stay long!
Der Mangel an Weitsicht, Entwicklungen nicht abwarten zu können, also Mangel an Geduld, ausgeprägte Raffgier, Mangel an Selbstkontrolle usw., das alles sind Persönlichkeits-Schwächen, die auf einen unentwickelten Charakter schließen lassen und damit ein Schicksal als geborene Verlierer an der Börse fristen.
Wer sein Verstand ausschaltet, nicht wachsam und kritisch seine Investition hinterfragt, seine Emotionen freien lauf lässt und keine Geduld mitbringt, kann nur scheitern...