NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 03.10.23 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Habe keine Lust auf eine Plattform die zur Bühne für Psychos entartet.
Danke an alles diejenigen, welche die letzten Jahre für brauchbare Infos gesorgt hatten.
Ich hätte eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet, als es zur Zeit gibt?Das Interesse an der Aktie scheint zwar enorm groß zu sein, allerdings trauen sich wohl viele nicht zum Kauf?Ich bleibe dabei und harre der Dinge.
Vielleicht rechnen auch viele mit politischen Korrekturen und den damit verbundenen zurücknehmen Umweltmaßnahmen?
Vielleicht gibt es sie ja noch etwas günstiger, dann aber Großeinkauf bei allen H2-Werten. Die werden ja zur Zeit alle stark gedrückt und die meisten sind dann auch günstig zu haben, so wie Nel.
Ansonsten warte ich mal ab, bis es einen Richtungswechsel gibt.
Hast dich doch schon 80 mal wiederholt, da musst du deine Platte nicht nochmal laufen lassen
Boersenmaxx.: Hier werden halt permanent Lügen verbreitet ...
Da hast du wohl das erste mal recht, das zieht sich schon so lange durch das Forum, wie du hier bist.
und wie würde den so eine berechnung aussehen?
Die gleichen Leute, die heute die Insolvenz herbei reden wollen, reden beim nächsten mal wieder vom Tenbagger, weil die Börse die Zukunft einpreist.
Nur wie sagte der Maydorn zu Freyr in seinem letzten Video, "Zahlen spielen keine Rolle" nur bei Aktien die sie in den Keller schicken wollen, wie Nel, da ist alles überbewertet!
Heute ist alles tiefrot, USA/DAX, ideales Umfeld für Leerverkäufer. Jetzt zu verkaufen dürfte wenig Sinn machen. Eher verbilligen, wenn man denkt dass der Boden da ist. Natürlich muss jeder für sein Invest selbst entscheiden. Das kann einem niemand abnehmen. Ob die Einschätzung richtig oder falsch war zeigt sich immer erst später.
Nur meine Meinung.
ja ich wein hätte hätte fahrradkette und die gier eines der 7 todsünden.
Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat
Im Moment ist es wohl besser die Füße still zu halten, aber da braut sich was zusammen im Hintergrund.
Was soll sich da zusammenbrauen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige auf eine politische Neuausrichtung spekulieren, die dann das grüne Rad zurückdrehen wollen?
Politsche Unsicherheit ist Gift für Börsen.
Also die Kanonen donnern, man sollte jetzt kaufen. Für mich zählen nur die nächsten 10 bis 15 Jahre.
Na ja.
Wenn NEL ASA die nächsten 10-15 Jahre so weiter macht, dann wird es verdammt schwer mit dem Überleben.
NEL ASA wird irgendwann seinen Welpen-Status verlieren und Gewinn erzielen müssen.
Je eher, desto besser in meinen Augen.
Nel hat die firmenhalle automatisiert und die auftragsbücher sind voll und für das umfeld kann Nel und die anderen Firmen nichts . wird aber immen wieder an die große glocke angebracht von den analysten.
ist nur meine Meinung
Vor dem ersten Hype habe ich zu wenig gekauft, da ich kein Reserven frei hatte, damit auch weniger Gewinn. Ich bin damals mit AMD und Varta mitgeritten und hatte das Geld nicht frei. Bin erst wieder vor kurzem eingestiegen. Eigentlich habe ich jetzt genug Anteile, aber jetzt denke ich stark darüber nach aufzustocken bei dieser Kursentwicklung.
Von mir aus könnte es jetzt schon hochgehen, ich habe aber auch nichts dagegen tiefer nachzu kaufen, deshalb halte ich erstma die Füße still
Boersenmaxx.: Dänemark schließen auch schon die Wasserstofftankstellen
Was soll der Quatsch? Nel konzentriert sich, wie die meisten anderen Wasserstoffwerte auch, auf die Schwerindustrie und den Schwerlastverkehr und nicht auf eine paar kleine Autofahrer (nur 167 Autos in Dänemark).
Diese dummen Argumente kenne ich sonst nur vom Maydorn: immer mit Dingen vergleichen, die überhaupt nicht relevant sind.
Und wer hat sich2022 erheblich an Everfuel beteiligt? NEL ASA.
Den Zusammenhang wirst auch du vsrstehen ....
Wer geht bald pleite ?? Everfuel. Opps.