NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Die braucht Nel nicht und sie haben sich bewusst dafür entschieden, da sie selbst gut über die Runden kommen und ihre Lizenzen nicht an große Heuschrecken verschleudern wollen.
Mein Vorschlag an die Forenbetreiber:
Neben den Sperrungen, Beiträge von neuen Usern erst nach einem Tag zulassen und zwischen den Beiträgen muss eine gewisse Zeit vergangen sein um Spam zu verhindern.
Unlimitierte Beiträge sollten erst nach einer gewissen Probezeit zugelassen werden.
Anders ist es wohl kaum möglich, zu verhindern, dass das Forum von asozialen Teilnehmern übernommen wird.
Sollte aber nur für neue User gelten, wegen Doppel-ID's und Spam, unabhängig vom Inhalt.
Das wirkt sich doch sicher nicht negativ auf dein Dienstleistungen hier aus oder?
Mir egal was unsere Zecke schreibt, Wasserstoff hat weiterhin Zukunft.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.10.23 20:22
Dafür hält sich der Kurs von Nel aber bisher relativ gut im Vergleich zu anderen.
Ist nur noch eine Frage der Zeit. Wenn ich noch Cash übrig hätte, würde ich jetzt persönlich jeden Dip mitnehmen, bis der Kurs die Richtung wechselt.
Ich hoffe, dass es dann auch richtig nach oben knallt, damit solche Leute sich dann mit ihren eigenen Problemen beschäftigen müssen.
In 5 - 10 Jahren sieht das vielleicht anders aus, wenn die Etablierten ihre Marktmacht ausweiten, wenn sie genug Kapazitäten aufgebaut haben.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 20:36
Zeitpunkt: 03.10.23 20:36
Schade, denn der Thread war mal wirklich informativ und es wurden gute News und Eindrücke gepostet.
Jetzt ist es leider nur noch eine Spielwiese für grenzdebile Schwachmaten die täglich 9 Accounts anlegen & glauben, dass ihr Bashing die Anleger von einem Invest abhält. Wie dumm kann man sein!?
Ich habe selbst nur noch eine mittlere vierstellige Anzahl an Anteilen bei NEL, hätte hier aber trotzdem die Entwicklung weiterverfolgt.
Allerdings nicht so.
4(!!!) Seiten durchscrollen weil Ariva es nicht hinbekommt eine IP lebenslang zu sperren.
Schade, aber ich verabschiede mich aus dem Forum erstmal.
Allen Investierten ganz viel Erfolg, machts gut.
Hier kann man Ariva keinen Vorwurf machen, ist ja heutzutage für jeden möglich mit verschieden IP zu arbeiten.