NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Jegliche Namensgleichheit ist reiner Zufall :-)
Erfindungen an die Niemand glaubte - Fernsehen find ich ganz witzig...
Jpmorgan Asset Management (uk) Ltd erhöht von 0,54% auf 0,61%
Marshall Wace Llp reduziert von 0,76% auf 0,68%
Qube Research & Technologies Limited erhöht von 0,59% auf 0,60%
In Summe (alle meldepflichtigen lt. shortnordic) von 5,53% auf 5,44% reduziert.
https://shortnordic.com/...er_selskap.php?company=NEL&land=norway
Ich wäre dafür, dass sich die BaFin auch um Medien und Foren aus dem Finanzsektor kümmert, da es sich mittlerweile kaum noch um seriöse und unabhängige Dienstleister handelt (mit wenigen Ausnahmen), sondern immer mehr Kartell-ähnliche Auswüchse zeigen, die Desinformation und Spam als Mittel der Wahl nutzen.
Manche merken nicht mal, wenn sie sich selbst entlarven.
Wenn doch, wäre es es die beste Chance für einen Großeinkauf für mich.
Man sollte aber niemals nie sagen, das hat man ja schon bei VARTA gesehen, von Maydorn als 500 € Chance eingestuft, obwohl die Aktie während des gesamten Jahres bis unter 20 € fiel. Und trotzdem hat er sie immer weiter empfohlen, genauso wie bei Wirecard.
Ich glaube aber eher, dass die Wasserstoff-Aktien in absehbarer Zeit gemeinsam anziehen werden, so wie sie auch gemeinsam runter gegangen sind.
Dann aber dafür um so stärker.
Wie sagte unser Kanzler? Doppelwumms! :-D
Scheinbar verstehst du es nicht, wer von Nel und H2 überzeugt ist wird dabei bleiben! Unabhängig was du schreibst und wohin der Kurs geht. Selbst wenn es weiter runter geshortet werden sollte, wie die 2 Tage letzte Woche, bei der "Nel-Situation" (Aufträge, Cash, Expansion, politisches Umfeld zur Energiewende, Einstieg immer neuer Player in H2) wird es immer interessanter nachzulegen! Bzw. wer noch nicht hat, einzusteigen, natürlich immer des Risikos bewusst!
Nur meine Meinung.
Wenn du Nel nicht magst, nicht investiert bist, bleib einfach weg und lass uns unsere Ruhe, das ist übrigens eine Handlungsempfehlung! Aber ich gehe davon aus, dass das bei dir nicht fruchtet, Basher...
Frankreich stellt im Jahr 2024 700 Millionen Euro zur Subventionierung der Produktion von grünem und nuklearem Wasserstoff bereit
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 18:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 03.10.23 18:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Wäre mir echt zu doof jeden Tag nen neuen Account zu erstellen und dann die Email verifizieren usw.
Aber klar wer sonst keine Freude im Leben hat.