NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Ich bin jetzt seit Jahren bei Nel investiert und bleibe es auch aus Überzeugung.
Wenn ich mich irre verliere ich mein Geld :-)
neu hier und schon wieder ein mit viel Mitteilungsbedürfnis über die Gefahr eines - vermutlich - insolventen Werte. Dazu => Totgesagte leben länger.
Und was ist das Problem mit einem "Shareholderverwalter" ... es meint wohl die Clearstream.
Was mich persönlich mit diesen kurzlebigen neuen Stänkeaccounts interessiert: Seit Irh echt oder KI-basiert? Und könnt auf Threads mit eurem korrekt geschrieben Namen korrekt antworten?
Ich hatte da schon mal einen KI-basierten Bot?
Zeitpunkt: 29.09.23 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
China übernimmt Führung bei Schlüsseltechnik.
Wir stehen er ganz am Anfang und können von Anfang an dabei sein.
Gibt hier noch einige, bei denen man den Eindruck hat, die hätten einen in der Krone, wenn sie schreiben.
Was hier gerade abläuft mit den Trollen, grenzt ja schon an Bandenkriminalität.
Bei Nel läuft sicherlich vieles nicht richtig, aber der Tesla-Senf kommt pünktlich zum NKLA FCEV-Release hier auch noch. Scheint wohl eine gezielte Tesla Kampagne zu sein.
Bist wohl sowas die der selbsternannte Robin Hood, der uns alle vor dem großen Unheil bewahren will.
Hut ab vor soviel Selbstlosigkeit.
Ratskrone2k: Was ist denn bitte an meinen Behauptungen bitte Müll?
Eben, weil es nur Behauptungen sind !
Behauptungen, die nur den dem Zweck dienen, passend ausgelegt zu werden, wohlwissentlich, dass Nel im Gegensatz zu anderen Newcomern schon sehr lange existiert und finanziell gar nicht so schlecht da steht, wie es uns einige hier weismachen wollen.
Wohlwissentlich, dass Nel nicht so blöd wäre seine Kapazitäten massiv zu erhöhen, ohne Aufträge im Hintergrund verhandelt zu haben.
Nur weil sie es noch nicht kommuniziert haben, heißt das nicht, dass nicht läuft. Andere Unternehmen überlegen auch genau, wann was zum richtigen Zeitpunkt nach außen getragen wird.
Er wird wohl in Kürze wieder mit eigens zurechtgelegten Zahlen seinen Auftritt zu diesem Thema haben.
Gestern:
https://www.finanznachrichten.de/...-tesla-byd-nel-verbio-tui-398.htm
Ich glaube ich muss unserem Troll einen dauerhaften Namen vergeben.
Maydorn-Troll würde gut passen :-)
Nur meine Meinung.
jetzt habe ich bestimmt nebenan ins nest gestochen
#smilemyfriendeatsomecookiesandpetthecat
#dontclickthefeed
melde mich wieder mit kritischen nel-worten zurück, sobald neuigkeiten von unternehmensseite kommen, also sehr bald ;)
Auf Youtube kursieren inzwischen Videos, die ihn in vielen Punken Satz für Satz mit echten Argumenten widerlegen, während er absolut laienhafte Begründungen für den zukünftigen Anstieg von Aktien ankündigte, die hinterher total abstürzten, bspw. Varta (sollte auf 500 € steigen). Power Lithium Corp. wurde mit großem Potential beworben, kurz vor dem Totalabsturz. Die Anleger verloren seitdem ca. 80 %.
Das Thema Wirecard, als eine seiner weiteren damaligen Lieblingsaktien kennt auch jeder.
Hier ein paar Beispiele:
Der tiefe FALL von VARTA und MAYDORN!
VARTA Aktie - Maydorn muss kapitulieren (Verkaufen?!)
Maydorn: VARTA wird 2025 im DAX sein (Kursziel: 500€)
Es gibt weitere Videos und auch peinliche Infos zu seinem Lebenslauf im Internet.
Ich werde mich dazu nicht äußern, bis auf einen Punkt: Zu Masydorns Meinung habe ich meine eigene Meinung.
Bei 3.
Relevant Exchange Number of Existing Shares
FSE
JSE
§
Muß bei der Eintragung der bestätigten Stückzahlen diese dann ... nur ... bei der Spalte
... FSE ... eingetragen werden und JSE bleibt in dem Fall frei ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß bahag1
Nel kauft nur wer die Energiewende nicht verstanden hat.
Deshalb lese ich keine Analysten und glaube auch nicht was die so verzapfen.
Ich mach mir selber Gedanken, liege ich falsch ist es auch egal.
Erstmal gibt es festgelegte Entscheidungen, was den Ausbau von Wasserstofftankstellen betrifft mit der Absicht später weiter auszubauen. Einige Lkw-Herstellern tun das teilweise schon auf eigene Kosten.
Das wäre aber auch das kleinere Problem, weil NEL sich mehr auf große Projekte konzentriert, wie die Verwendung von Wasserstoff in der Stahlherstellung. Auch die Schifffahrt wird massiv umgerüstet. Für die Luftfahrt gibt es erste erfolgreiche Tests mit Turbinen von Rolls Roy's.
Und da werden keine Wasserstofftankstellen gebraucht? Vielleicht soll der Wasserstoff ja mit Schaufeln in den Tank befördert werden?
Es ist schon dreist, wieviel Naivität man den Anlegern zumutet, um die Finanzwelt mit ihren Trollen durch Desinformation nach sein eigenen Regeln zu gestalten.