NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
#45019 "Viel zu teuer"
Deshalb verstärkt Thyssen Krupp auch mit Nucera die Aktivitäten in Wasserstoff, weil es sich absehbar nicht lohnt? So ein Quatsch! Nel wurde so sehr “verprügelt“, dass eine Erholung überfällig ist. Qmingo, geh lieber wieder ins Tui Forum, die ist auch am “Boden“ entgegen deiner Prognosen und berappelt sich jetzt leicht aufgrund der Meldungen in den Medien zur Reisebranche. Verstehe eh nicht was du hier erreichen willst, außer miese Stimmung verbreiten! Hoffst wohl günstiger einzusteigen :-)
Nächsten Monat bringt Nel die Q3 Zahlen (25.10.23) wir werden sehen.
Nur meine Meinung!
Von Börse hat der keinen Plan.
Zu NEL:
Charttechnisch sehen wir tatsächlich einen massiven Abverkauf. Vielleicht ist der Boden gebildet und es geht wieder rauf. Vielleicht geh ich bei 1€ wieder intensiver rein, aktuell würd ich noch die Finger still halten.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
Man sollte immer das Gegenteil von ihm machen wenn man Geld verdienen will.
Nächsten Donnerstag gibt es bei Nikola eine Feier wegen dem ersten ausgelieferten Wasserstofftruck .
Dann hätte Nel am steigenden Nikolawert profitieren können und vielleicht doch noch ein paar Tankstellen an Nikola verkauft .
Nur meine Meinung!
https://www.finanznachrichten.de/...-nikola-nel-freyr-battery-398.htm
Wäre Zeit das von Nel ein paar positive Impulse kommen.
Nur meine Meinung.
Keine Meldung oder Andeutungen wie es in den USA weiter geht. Einfach nix
Außer eine beschwichtigende Mail an einen verzweifelten Kleinanleger.
Und sobald der Kurs mal 3 Cent rauf geht nutzen das gleich wieder jemand um auszusteigen.
Ich weiß nicht….
könnte es auch mal eine technische Gegenbewegung geben. Wer weiß
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.23 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.09.23 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer