NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Institutionelle, die das ganze Jahr über keine klare Richtung erkannten, sehen sich jetzt gezwungen positive Ergebnisse zu Erzeugen. Das heißt, wer groß genug ist und da rein will, sieht zu dass die Kurse in den Keller gehen, bis die Einkäufe ausgeführt wurden.
Vielleicht wird zusätzlich noch einiges manipuliert und gedrückt, aber die Möglichkeiten sollten bald ausgeschöpft sein.
Zeitpunkt: 22.09.23 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Die letzen Monate waren ja auch nicht so interessant, dass man sich das ständig antun muss.
Übrigens, davor war ich unabhängig davon hier, ob es brenzlig wurde, oder gut lief.
Die Klinkenputzer der Kursmanipulatoren habe ich aber trotzdem kritisiert, egal in welche Richtung es lief.
Ich weiß zwar nicht, was du mit dem Protzcar / Oldtimer meinst, aber vielleicht gehört das zu deiner Strategie? Du findest hier sicher keinen Beitrag von mir, der sich auf irgendein Fahrzeug von mir bezieht.
Vielleicht hast du ja mit so vielen Leuten hier im Forum Probleme, dass du sie nicht mehr auseinanderhalten kannst?
Und ja, ich war auch schon bei 1,50 € überzeugt von Nel und auch noch bei über 3,00 € dabei.
Da hättest du eine Menge draus machen können, wenn du gewollt oder gekonnt hättest.
"Wer hier schon mehrere Jahre mitliest, der weiß auch, welche User immer nur dann erscheinen und ihre Einwände bringen, wenn der Kurs in eine bestimmte Richtung gedrückt werden soll. bzw. wenn geshortet werden soll,
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ..."
Das passt einfach nicht. Du diffamierst mich ohne Grund. Im Gegenteil, ich bin hier voll investiert, bedauere nur den Kursrückgang und hoffe im eigenen Interesse das der Kurs wieder steigt. Außerdem bin ich regelmäßig online - Du meldest Dich hier seit Monaten wieder einmal zu Wort und greifst mich voll an. Ich hab hier auch keine Probleme, außer mit solchen Typen wie Dir. Klinkenputzer mit Kursmanipulationen, das bist doch DU. Tauchst hier seit Monaten wieder mal auf und machst einen auf PUSHER.
rosacea: Da kann man natürlich auch User sperren, löschen usw.
Auch wenn ich es dir nicht persönlich unterstellt habe, dieser Satz machte schon den Eindruck, dass mehrere Account's zusammen agieren, um unsichere Investoren zu irritieren und damit in ihren Entscheidungen zu lenken.
Dass dies hier normal ist, ist ja keine neue Erkenntnis, bis auf die Tatsache, dass neben den bekannten Account's dafür immer wieder neue Account's im Austausch eröffnet werden.
Das machte für mich den Eindruck, als wenn du voll dahinterstehst.
rosacea: Ich weiß nicht, was Du von mir willst
Was sollte ich von dir schon wollen. Ich habe einen kritischen Absatz geschrieben und du bist auf mich losgegangen mit Beschimpfungen, ich wäre ein Pusher, der hier mit Oldtimer und Protzcars angibt, was fern von jeder Realität ist. Solltest du hier einen Thread von mir finden, in dem ich mit einem protzigem Auto angebe, schicke mir doch einfach einen Link dazu, oder veröffentliche ihn doch gleich hier.
rosacea: ...meine persönliche Meinung: Du wirst dafür bezahlt!
An Unterstellungen sparst du schon mal nicht.
Ist schon erstaunlich, dass mir jemand genau dass unterstellt, was ich selbst immer kritisiere.
Sowas kannte ich bisher nur von Donald Trump - muss man das unbedingt nachahmen, wenn einem die Argumente fehlen?
rosacea: Du diffamierst mich ohne Grund
Hier findet wohl eher das Gegenteil statt, aber oft sind es gerade diejenigen, die über andere herziehen, die sich in der gleichen Eigenschaft ertappt fühlen, was sie anderen vorwerfen.
rosacea: Du meldest Dich hier seit Monaten wieder einmal zu Wort und greifst mich voll an
Entschuldigung, ich hatte ganz vergessen, dass man täglich seinen Senf dazu geben muss, damit die eigene Meinung mehr Gewicht hat, als stumpfe Floskeln, die wie in Hypnose wiederholt werden und dazu noch von Usern sein müssen, die nie unentschuldigt fehlen.
Reaktion aus Oslo…bis jetzt noch keine!
Was tun? Gute Frage!
Herr Volldal, wie wäre es denn mit einem kleinen Interview zur Lage der Nation!?
Oder will man das sogar so?
Fragezeichen
Zeitpunkt: 22.09.23 12:04
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 22.09.23 12:03
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Also was sollen solche Einstufungen
Hier der Link zum Video, denke das meinte Robin, schade dass er es nicht nachgereicht hat. Dafür waren aber gestern ein paar Leerverkäufer mit negativen Kommentaren recht aktiv :-)
https://www.finanznachrichten.de/...l-laesst-ubs-analyse-kalt-039.htm
Jedenfalls bleibe ich bei Nel, weil ich mir hier mehr Chancen ausrechne. Wollte gestern sogar noch bei 0,812€ nachlegen, leider um ein paar Sekunden durch das Tippen verpasst und der Kurs war dann schnell etwas höher. Aber ich halte auch so genug :-)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Quelle:
https://www.finanzen.net/kursziele/nel
https://shortnordic.com/...er_selskap.php?company=NEL&land=norway
Wollte eben einen Post machen, geht nicht.
Das hier geht komischer Weise
Zeitpunkt: 25.09.23 10:39
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.09.23 10:41
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Da mache ich mir keine Sorgen.
Die Firma wird seit 100 Jahren konservativ geführt, für meinen Geschmack zu konservativ.
Das gibt aber in Zeiten wie jetzt auch Sicherheit
Deshalb stocke ich gerade wieder auf
Meine Meinung