NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Würde mal wieder was neues lesen? Die Stille nervt ein bissl ums Thema Wasserstoff !
Bin davon überzeugt dass sie es schon richtig machen!
Mich haben die Q2 Zahlen überzeugt und der Kurs ist der richtige Wachstum stabil und wo Wachstum generiert wird, da muss man auch investieren! Neuer CEO ist zudem noch voller Energie und hat Lust das Ding nach vorne zu treiben
Mit den neuen Aufträgen kommen zudem bessere Margen und dann wirds schon!
Die Zahlen sind besser den je und der Kurs ist schlechter den je. Hat NEL sein Pulver verschossen?
Die Bücher sind voll, es gibt kaum Alternativen zu H2 und der Beginn der Fabrik in den USA steht in den Startlöchern.
Auf was warten/hoffen wir?
der Wert ist schon extrem gebeutelt
0,70 Euro
https://www.google.de/...GBYYHuIDBBgAIEGIBgE&sclient=gws-wiz-serp
Freut euch und kauft euch einen Keks wenn die 1€ Marke gebrochen wird.
Und selbst wenn die 70Cent nochmals angesteuert wird .
Hier geht's nicht um 2023 oder 2024. Hier geht's um die Zukunft.
Entweder man setzt auf diese Technologie oder eben nicht.
Und in meinen Augen führt gerade im Nutzfahrzeuge-Sektor kein Weg daran vorbei.
Aber dieses alberne Getue von der 1€ Marke ist sowas von lächerlich.
Das lockt nur noch solche Typen wie Schmidt41 und Konsorten an.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.23 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.08.23 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Aber hier im Thread geht es um NEL.
Für RWE Themen musst Du auch in den RWE Thread.
- Alle Projekte laufen nach Zeitplan
(Ausbau auf 1Gw in Norwegen)(Planung des neuen Werks in Michigan)
- Europa will auf allen Kanälen Wasserstoff fördern (Problem, es kommen keine Abnehmerklärungen)
- Breakeven kommt schneller näher als wir schauen können, gerade mit dem Ausbau der Kapazitäten
- Presseabteilung von NEL ist Schrott, egal auf welchem Kanal insta, linkedin, Twitter. Es kommen zu wenige Post mit Fertigstellungen usw.. Man fühlt sich nicht mitgenommen.
- Auftragsbücher bis ende nächsten Jahres locker gefüllt
Die Durchhalteparolen kann man auch selbst nicht mehr hochhalten. Sie sollten mehr Updates zu ihren Geschäften mitteilen. Geld haben sie genug eingesammelt um erstmal alles zu betreiben und auszubauen das steht fest.
Das heißt warten wir mal ab, wann die nächste PR kommt. Es ist Sommerpause um Halbzeit von Q3. Da sollte noch was kommen und zudem denke ich, das wir zum Q3 Report die Bestätigung bekommen wann wie wo das neue Werk gebaut wird. Meinten 180 Tage bis zum Vertragsschluss.
GordonGekko.: Nach der Profitabilität 16:53#44788
hatte ich gefragt oder ist das hier gegen den Mainstream ?
Wer so Fragen stellt?
Im RWE Thread bist Du viel besser aufgehoben.
Die können alles viel besser.
Gehaltvolle und interessante Beiträge wie der von EKN1995 sind da deutlich besser als ein „hau ab“
Hier geht um einen Interessenten Austausch.
Reichen diese sinnlose Texte im Nachbarform nicht?
Ein Beispiel gefällig?
Zitat:
Wann wird Nel profitabel bzw. ist das hier überhaupt ein relevantes Kriterium ?
Und solange die 0,99x halten ist das erstmal nicht soo schlimm... Ich denke sie wird jetzt mal wieder bis 1,20 max hochlaufen um vor den Zahlen wieder abzutauchen. Wenn man den Chart sieht ist mit wenig anderem zu rechnen.
Dafür ist Wasserstoff noch zu unwirtschaftlich - Aber die Umsätze machen schon mal Hoffnung - Wie bei Plug...
Und eine Wette auf die Zukunft ist das Papier bei diesem EK allemal wert...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG