NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
H2 wird gerade durch die Mangel gedreht.
Aber das geht nicht ewig so weiter.
Bei nel läuft alles soweit nach Plan und am Donnerstag werden noch ein paar kanalratten aus ihren Löchern kriechen und versuchen die Zahlen schlecht zu reden um nochmal günstig reinzukommen.
Das schlechteste was man jetzt machen könnte wäre verkaufen.
In ein paar Wochen sieht die Welt wieder anders aus
Meine Meinung
Stattdessen nehmen wir Kohlekraftwerke her zur Verstromung (sehr Umweltfreundlich) und kaufen Gigawatt um Gigawatt Atomstrom von den Franzosen ein. Kostet ja nix. PV und Wind wird niemals alles abdecken können und ich hab seit 11 Jahren selber ne PV am Dach.
Wir werden die 1 Euro Marke sehen, egal welche Zahlen kommen, ist ja jetzt schon wieder ersichtlich das gedrückt wird. Nein stimmt ja nicht, sind die ganzen Kleinanleger die in Massen rausgehen.. Sarkasmus aus..
Wir benötigen soviel wie noch nie an H2 für alle Bereich, ob Verkehr, Industrie usw. Aber der Kurs fällt und fällt. Warum ??
Weil alle wollen so günstig wie möglich rein und Big Player sorgen dafür. Und Hedgefonds tun das Übrige.
Erst wenn es gewollt ist, wirds wieder steigen und nicht wann es die Zahlen hergeben. Selbst wenn die Zahlen mal schwarz sind. Oder ein neues Werk in den USA kommen sollte. Nervt momentan sehr.
Carwood
Eines ist klar, die 99 Cent wollen jetzt alle sehen.
Das gibt andererseits auch wieder Hoffnung, weil es dann meist anders kommt
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 27.04.23 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Aussagen wie "Ich glaube an die Firma" sind doch kalkulatorisch auch voll daneben. Kann man ja dran glauben, trotzdem hätte man die Gewinne mitnehmen können um dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit mehr Aktien einzusteigen.
Das wir sehr bald Kurse unter 1 EUR sehen, ist doch nun mehr als offensichtlich.
Also weniger jammern, mehr Informatives. BTW: Danke für die Chars, etc. Sowas empfinde ich als hilfreich und informativ.
Nichts für ungut.
25.04.2023 | 12:54
RBC stuft Nel ASA auf 'Outperform'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 22 norwegischen Kronen belassen. Seine Umsatzschätzung für die am 27. April anstehenden Quartalszahlen des Wasserstoffkonzerns liege über dem Marktkonsens, schrieb Analyst Erwan Kerouredan in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Norweger ragten mit ihren operativen Kapazitäten für die Elektrolyse weiter aus der Branche heraus, weshalb die Aktie sein bevorzugter Titel sei./gl/ag
Ich habe das Spiel die letzten 30 Jahre schon einige Male erlebt. Es ist bis auf wirecard immer gut gegangen
Meine Meinung u meine Erfahrung
Ich habe langsam den Glauben daran verloren, dass die großen Entscheidungsträger dieser Welt den Planeten wirklich retten wollen.
Den geht es um Reichtum, Macht und Ruhm, wie bei den Piraten eben.
Viessmann hat gestern sein wärmepumpengeschäft für 12 Milliarden vercheckt!!!!
Nel wird vorerst keine Tesla, aber ein Kurs von 6-8 Euro ist die nächsten Jahre durchaus realistisch!