Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Besonders die Tatsache, dass man die Kapazität von 200 auf 300 Mio. Zellen erhöht, zeigt, welches weitere Wachstum in dem Markt steckt. Und da man gerade gerichtlich die Weichen gestellt und seine Marktdominanz untermauert hat.
Ich sehe eine Erfolgsgeschichte und natürlich hoffe ich als investierter darauf. Mal schauen, wie sich der Kurs die nächste Zeit entwickelt (Gewinnmitnahmen/Shortseller). Ich sehe aber einem langfristiges Investment entgegen.
Es werden News verkündet, die zwar nicht überraschend, aber überaus positiv sind, Rekordumsatz und Gewinn höher als erwartet und die Aktie schmiert innerhalb von ein paar Minuzen um 12% ab.....muß man das verstehen?!
Nur dafür war gestern abend der optimale Zeitpunkt, heute tipp ich mal auf 110 als Tiefpunkt
Wahnsinn , was die hier machen
Und je mehr und je größer die Gewinnmitnahmen, desto mehr fällt der Aktienkurs.
Aaaaber - Warum sind so dermaßen viele Gewinnmitnahmen JETZT?
Unmittelbar NACHDEM hervorragende News veröffentlicht wurden?!
Hätt's ja verstanden, wenn die Aktie nach diesen guten News um ein paar Prozent gestiegen wäre, weil noch viele auf dem Zug mitaufspringen und von den News profitieren wollen und DANN, vielleicht am Ende des Tages NACH einem Kursanstieg aufgrund dieser guten News viele Gewinne realisieren und mitnehmen, woraufhin der Kurs gesunken wäre.
Aber so?!
Das ist doch komplett irre ...
Die LV hatten nochmal ihren Spass,mehr aber auch nicht.