Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Wenn in Deuschland ein grundsolides Unternehmen wie VARTA sich optimistisch äußert, weiter an dem Aufbau seienr Kapzitäten festhält.. was macht dann der Markt? Straft sie ab... Börse ist aktuell einfach nicht mehr als Willkür...
aber glaube das ist jetzt bekannt ? ok es gibt da noch Firmen die sind unbekannt oder "billig"
ist wie Vata eben und den Autos ....
nun was brauchen wir jetzt überhaupt nicht ? und was ist billig ?
hm das währe jetzt angesagt ! nur welche AG dasist die Frage !
Und so ist es allgemein mit deutschen Werten. Ich kauf momentan nix Deutsches.
Und wenn @Holzfeld von Frau von der Leyen träumt, die von Ökonomie nicht den geringsten Schimmer hat und einen Italiener als Staatssekretär im Hause hat, der noch unwissender ist, wird mir wirklich schlecht.
Varta ist ein guter Wert, den ich bei größerer Schwäche langsam einsammeln werde. Doch zunächst muss abgewartet werden, wie's allgemein weiter geht.
Endlich ein Unternehmen, dass nicht unter der Krise leidet... und trotzdem abschmiert ??
Der Markt verhält sich derzeit insgesamt sehr merkwürdig würde mich nicht wundern würde es insgesamt noch ein ganzes Stück fallen, auf lange Sicht schätze ich aber mal mit einem neuen Boden spätestens wenn Gesamtwirtschaftliche Schäden ersichtlich sind, was sehr von der dauer der Epidemie abhängt.
Vermuteter Gesamtbetrag von bis zu 198 Millionen Euro.
Quelle: Schwäbische Zeitung
DGAP-DD: VARTA AG deutsch
^
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die
Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden
Personen
02.04.2020 / 09:13
Wert:
540008,00 EUR
und
84994,00 EUR.
Die leute erzählen hier, wie überbewertet Varta ist und Kaufen Aktien mit schlechteren Zahlen.... mal ehrlich schaut euch mal die Zahlen an und vergleicht sie mit anderen Firmen die euch die "Experten" erzählen. Ich bin heute bei Varta reingegangen.
Gruß
Geldmaschine
Werde also bis min.52 warten.
Gehe aber schon davon aus, dass die sozialen Einschränkungen zu mehr Nachfrage führen werden.
Veräußerung: Im Zusammenhang mit dem Börsengang der VARTA AG hat die VGG GmbH ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (MSOP) zugunsten von Mitgliedern des Vorstandes und bestimmten Mitarbeitern der VARTA AG und ihren operativen Tochtergesellschaften aufgesetzt. Das Besondere an diesem MSOP ist, dass es ausschließlich aus Aktien des Großaktionärs VGG GmbH und nicht durch neue oder eigene Aktien der VARTA AG gespeist wird. Diese Meldung bezieht sich auf Optionsausübungen durch Mitarbeiter.
--> Wie geil ist das denn... selbst die Mitarbeiter glauben an den Erfolg von VARTA und kaufen tausende von VARTA Aktien...
Quelle:
https://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...h/?newsID=1309175
ALSO KEINE PANIK HIER SCHON WIEDER!
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 07:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.04.20 07:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers