Deutsche Pfandbriefbank 😃
was ist wenn die alle wieder einsteigen wollen?
nun mit den 4,5 Millionen Stück auf der Briefseite kann man nun endlich eine Position aufbauen
daher triff das Angebot des Bundes auf noch größere Nachfrage und der Kurs steigt bei hohem Volumen
da ist noch viel Luft nach Norden
Und das, obwohl sich zeigt, dass die Risiken gar nicht in dem Ausmaß wie Rückstellungen gebildet wurden , nicht eingetreten sind und vermutlich nicht eintreten werden.
Klarer Kauf, mein Kursziel,ü 15 Euro.
Die Modell Abschreibungen wegen Corona müssen bald alle aufgelöst werden
STPXX hat KGV 15
PBB hat KGV 6,2
smart Money schichtet eventuell gerade um weil auch die Impfquoten in den EU besser sind als in den USA aktuell
Wie war doch schon der Kursziel bei.......hhmmm.wie hieß die Aktie schon....200-300 Euro..............hmmm
Der Kurs jetzt 0,312 Euro
Na klickts schon Aktien Profi.....
Warte auf löschung...aber an Ariva.
Sind nur tatsachen was ich sage und schreibe,,ist keine ,,,keine Hetzt,,,Spam,,,,Beschäftigung mit User,,,
Und sonst irgend was ,was zum löschen anregt..
PS: Keinen cent für Habgier und Hochmut an der Börse..
mfg
"Wir warten nicht, wir starten,
bei Wind und Wetter erklingt das Fliegerlied"
Also Gas geben und mitabheben.
PBB ist zu schnell zu weit gelaufen. Allen Investierten viel Glück! Mal bis 2022 abwarten, ob ich nicht besser liege ...
PBB müsste (Stand heute) beinahe 20 % abgeben, bis dein Einstiegsniveau erreicht wäre und du zum Zug kämst (beachte das beabsichtigte klitzekleine Wortspiel). Spekulierst du auf eine Corona-Mutation, bei der bekannte Impfstoffe nicht mehr wirken?
"Fürchte Dich, wenn die anderen gierig sind und sei gierig, wenn die anderen sich fürchten" ... Ich renne keinem fahrenden Zug hinterher, auch wenn Andere noch so sehr zum Kauf trommeln. Es gibt andere Aktien, die z.B. ein ARP auflegen, Sonder-Divi zur Divi zahlen und auch noch Übernahmephantasie haben ... Die 10 % Rendite PBB bei 10 EUR sehe ich nicht, das Risiko eines Kursrücksetzers schon. Bei PBB ist die Volatilität hoch, hab zwischen 5 Euro und 15 Euro alles schon bei dieser Aktie gesehen, einschließlich Dividendenausfall. Momentan ist hier zu viel Euphorie und nein: Ich wünsche mir natürlich keine Mutante, gegen die kein Impfstoff wirkt. Aber im Bereich des Möglichen liegt es schon, sagt also niemals NIE!
Aber auch Dir viel Glück.
Ich nahm nur ein aktuell mögliches Szenario, dass Börsenkurse abstürzen lassen würde.
Und das weißt du auch.
steigende Kurse
+5%
SK 9,878 nahe Tageshoch
ich denke da werden sich nun einige am Kopf kratzen was nun zu machen ist
ich verkaufe kein Stück
Meinen Gaul reite ich ins Ziel