Nächster Megazock: Genta
Seite 77 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.589 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 176 > |
hab heute nen Thread gestarted zu
Universal Detection Tech
http://finance.yahoo.com/q?s=UNDT.OB
hat in meinen Augen viel potenzial, das US.Regierung sie stützt.
Macht bio-defense.
MFG
Chali
es wird immer schlimmer!
kann mir jemand sagen welche sorte eis die nun produzieren?
wieviel 1000 % kann ich über nacht machen?
was machen die überhaupt?
@adonis GENASENSE ist kein placebo(scheinmedikament)sondern ein krebsmedikament hauptsächlich gegen MELANOME(allgemein bekannt als HAUTKREBS)
war mal ein seriöser und lesenswerter thread hier
nun nur noch w:o niveau
schade eigentlich
allen ernsthaft investierten mit interresse an firma und produkten good luck
(leider eine interressenüberschneidung-alle anderen sollten auf die schnauze fallen-aber das perpetuum mobile ist leider noch nicht erfunden)
Deine Empfehlung fide ich interresant, werde mal schauen...
Wer braucht bei dieser Krise kein Geld? Ganz Amerika braucht Geld! Auch die Europäer und der Rest der Welt brauchen Geld!
Um nur einige Beispiele zu nennen:
Conergy, Infineon, und und.... Sind auch praktisch pleite und haben viele Schulden und trotzdem kann man bei diesen Aktien Geld verdienen. Es geht hier auch nur darum nämlich Geld zu verdienen.
Außerdem machen Beispiele Schulen. Gerade bei Bio-Pharma-Unternehmen ist alles möglich!
Die Investitionen hier sind sicherlich verkraftbar, wenn es schief gehen sollte. Sollte aber eine positive Meldung kommen, dann schallt die Aktie in die Höhe.
Die Anleger hoffen auch darauf, sonst hätten sie nicht investiert! Hier ist alles möglich auch wenn die Wahrschenlichkeit gering ist!
wenn jemand Zeit hat, fda.com - genestese eingeben in der suchmaske....da gibt es viel stoff zu lesen.
So weit ,so gut,aber was zum geier ist "Genestese" ??? Oder meint der etwa "Sensetaxel" ??????
Jaaa,Adonis,irgendwie find ich die Advanced Cell Technology auch interessant,aber mir gefällt einfach die dilutionpolitik im allgemeinen bei OTC-Werten nicht .... so ist das .!
MFG
chali
schon klar, aber das ist von 2004. Damals hat Genasense die Evaluation nicht bestanden. http://www.fda.gov/ohrms/dockets/ac/04/questions/..._01_Genasense.htm
in 3 Jahren hat sich sicher einiges am Medikament getan, oder Genta hat die Kritik der FDA nicht wirklich verstanden.
Da geht es auch um Aktien, Pusher und Leute, die euch die Aktien einer Firma andrehen wollen, die ein tolles Medikament entwickeln ....
Ich sag euch wer hier investiert tut mir leid.
Eure Gier nach Geld über Nacht macht euch blind um das Ganze mal objektiv zu betrachten.
Die Aktie fällt und fällt und fällt ... und immer reden euch alle gut zu, dass der Durchbruch kommen wird ... sicher im Kollektiv könnt ihr euch ja gegenseitig motivieren, aber ändern wird das nichts.
Die Aktie fällt von einem Tief zum anderen und wer glaubt das alles anders wird, wird hier viel Geld investieren um dann zu sehen, wie die Aktie weiter fällt und schließlich die Firma pleite ist und euer Geld weg.
Kauft euch lieber einen Urlaub, die Chance, dass ihr im Urlaub einen Koffer mit einer Million Euro findet ist höher als mit dieser Aktie reich zu werden und braun werdet ihr davon auch noch.
Hier werde ihr nur grau und blass vor Stress.
Just my 2 Cents,
aber redet euch die Wahrheit nur schön, wenn alle hier zusammen halten fühlt ihr euch bestimmt besser und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Aber Geld bekommt irh davon auch nicht.
Bevor sich hier wieder jemand gegenseitig angreift... Keiner hier weiß so genau wie es um Genta steht. Das ist Lottospielen mit höherer Gewinnwahrscheinlichkeit. Im Ärzteblatt gibts einen aktuellen Artikel.
Quelle: http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=27548
Leukämie: Erfolge mit Antisense-Medikament
Houston - Ein neuartiges Antisense-Medikament, das gezielt die Synthese von Proteinen in der Zelle verhindert, hat in einer Phase-III-Studie im Journal of Clinical Oncology (2007, 10.1200/JCO.2006.07.1191) die Ergebnisse einer Chemotherapie der chronisch lymphatischen Leukämie (CLL) verbessert.
Antisense-Moleküle sind chemisch modifizierte Oligonukleotide. Sie enthalten die komplementäre Erbinformation eines Gens. Die Antisense-Moleküle binden fest an die Messenger-RNA des Gens, was die Translation, also die Umsetzung in ein Protein in den Ribosomen verhindert. Im Prinzip kann so jedes beliebige Protein in der Zelle ausgeschaltet werden. Die Firma Genta hat für ihr Antisense-Medikament Oblimersen (Genasense®) das Gen für das Bcl-2-Protein ausgewählt. Dieses Eiweiß wird von Tumorzellen gebildet, die damit eine Apoptose, also den gezielten Zelltod verhindern, der durch viele Zytostatika angestoßen wird. Es ist deshalb sinnvoll Oblimersen in Kombination mit einer Chemotherapie einzusetzen.
Dies geschah auch in einer internationalen Phase-III-Studie mit 241 Patienten mit CLL. Bei allen Teilnehmern war es unter einer Fludarabin-basierten Therapie zu einem Rezidiv gekommen. Sie erhielten jetzt eine Chemotherapie mit Fludarabin plus Cyclophosphamid. Etwa die Hälfte wurde auf eine zusätzliche Gabe des Antisense-Wirkstoffs Oblimersen randomisiert. Es handelte sich um die erste Phase-III-Studie in dieser Indikation. Oblimersen war bereits vorher beim malignen Melanom eingesetzt worden, wenn auch mit bescheidenem Erfolg.
Bei der CLL kam es dagegen zu einer deutlichen Steigerung im primären Endpunkt, einer hämatologischen Vollremission (CR), bei der aber ein „nodulärer“ Befall des Knochenmarks (nPR) erlaubt war (offen blieb, ob sich darin Tumorzellen befanden). Wie Susan O'Brien vom M.D. Anderson Cancer Center in Houston und Mitarbeiter berichten, erzielten 20 von 120 Patienten (17 Prozent), die zusätzlich zur Chemotherapie Oblimersen erhalten hatten, eine CR/nPR, gegenüber 8 von 121 Patienten (7 Prozent) unter der alleinigen Chemotherapie.
Bei allen Patienten mit CR/nPR kam es zur Besserung aller prädefinierten CLL-Symptome, darunter Fieber, nächtliche Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Abdominalbeschwerden (infolge Splenomegalie) und eingeschränkte Beweglichkeit (infolge Lymphadenopathie). Auch die Dauer von CR/nPR, einer der sekundären Endpunkte, war verlängert: Von 22 Monaten unter alleiniger Chemotherapie auf mehr als 36 Monate bei der Kombination mit Oblimersen.
In dem klinisch wichtigsten Endpunkt Gesamtüberleben wurde nur in der Untergruppe der weiterhin Fludarabin-sensitiven Patienten eine Steigerung erzielt. Die wesentlichen Nebenwirkungen von Oblimersen waren eine Thrombozytopenie und selten ein Tumorlysesyndrom und Zytokin-Release-Reaktionen. Ob diese Ergebnisse für eine Zulassung des Medikaments ausreichen, bleibt abzuwarten. Für das maligne Melanom hat die FDA dies bisher abgelehnt. Den prinzipiellen Wirkungsbeleg eines Antisense-Medikamentes haben die Onkologen jedoch erneut zeigen können. © rme/aerzteblatt.de
calliga: ist Mitgl. seit, 15.05.09,
Hast du dich Extra angemeldet um uns das zu sagen?
"Das ist Lottospielen mit höherer Gewinnwahrscheinlichkeit"
<!--[endif]ýEhrlich gesagt es gab, gibt’s und wird geben User die schlecht oder gut über die Aktie reden.
Jeder Redner verfolgt sein Ziel!!
Mir ist es egal, was der Jenninger schreibt, ich entscheide nach News und Zahlen von der Firma -
-„manchmal nach Bauchgefühl“
Ist halt lustig das die Leute immer noch denken das die damit alle in die Aktie rein treiben können.
Performance −27,27 % +33,33 % −20,00 % k.A. −99,90 %
Hoch 0,01 0,01 0,01 k.A. 7,92
Tief 0,01 0,01 0,01 k.A. 0,00
Volatilität(%) 598,05 846,17 663,56 −1,00 1.872,74
Ø-Preis 0,01 0,01 0,01 −1,00 k.A.
Ø-Volumen 0,31 Mio. 0,23 Mio. 0,15 Mio. k.A. k.A
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...A.ETR,wp1_t=wp1_quotesprofile
Das ist meine Meinung... und keine Kauf Empfehlung!
ob es das risiko wert ist, und wenn ja, wieviel.
wenn die firma pleite geht, gibts es hier Totalverlust. Wenn nicht, besteht die Möglichkeit auf mehrere 100%... 1000% und mehr.