Nächster Megazock: Genta
Seite 74 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 176 > |
Ich schreibe hier bestimmt keinen Müll aus 2007 *lol*
Das sieht im Zweifelsfall ziemlich schlecht aus !!!
Gruß
Decon
Ja, mache mich gerade bei flatex schlau wegen OTC Verkauf. Aber bisher klappte das auch über München, umgekehrt habe ich dort auch immer welche kaufen können. Aber doppelte Verkaufschancen im Glücksfall kann ja nicht schaden.
@ winthorpe #1818
Sehe ich ganz genauso, 100% Zustimmung.
Ich bleibe ruhig und warte die Messe ab, kann mir nicht vorstellen, das man sich dort präsentiert mit schlechtem Material. Klares Ziel ist ja wohl, dort Investoren zu finden, denn finanziell scheint es ja kurz vor dem Ende zu sein.
Aber mit diesen Phase 3 Pipeline Produkten und FDA/Euro-"Fast"-Zulassung, wird sich bestimmt jemand finden z.B. Pfizer, dem seine guten Prudukte bald nicht mehr alleine gehören und dann nachgeahmt werden dürfen. Und für solche Pharmariesen ist das hier Peanuts, sprich die Paar Millionen $ sind Portokasse. Denke auch das die dann genug Macht haben um die FDA zu einer schnellen Entscheidung im "positiven" Sinne zu bewegen. Die wollen ihr Kapital ja auch möglichst bald zurück.
Wir machen am Ende evtl. nicht den ersehnten x1000% Sprung mit Genta, aber bis 500% dürfte das machbar sein.
Ich weis nicht, aber mit einem Kurs von 0,5 kann ich sehr gut leben und freunde mich damit immer mehr an (alles ohne 1:100 RS). Die Messe und die Verhandlungen mit möglichen Investoren sind Ende 2. Quartal. Und mit einer Zulassung rechne ich im 3. Quartal. Bis dahin denke ich wird sich hier max. was bis 0,02 € tun, immer wieder mit den typischen Zocker/Gewinnmitnahmen-Rückschlägen. Wenn sich kein Investor findet, ist die Frage ob Genta das Jahresende überlebt!
Alles nur mein Bauchgefühl, keine Fakten, nur Berichte gelesen und für mich bewertet!
sollte jedoch das volumen wieder einschlafen wie die monate zuvor kann es schon sein dass man sie schlecht abstossen kann-wenn man denn so ne mille davon hat ;-)
also in den letzten 2 monaten war auf jeden fall genug volumen drin-könnte natürlich problematisch werden wenn alle schmeissen wollen ;-)
Ist ja bei einem HS auch eigentlich zu berücksichtigen.
Nur: Ich würde es gerne verstehen !!
Decon
Hallo Gemeinde,
merkwürdig ist das ja schon , am 27.May ist Shareholderconference.Da soll dann über Rücksplitt entschieden werden. Das heißt im Klartext : Wenn eine neue Aktie mit Nominalwert 1 us$ im Wert von 100 Altaktien getauscht werden, haben all Inhaber von Aktien Pech welche zu höreren Preisen gekauft haben .
Dieses Beispiel kann man mit 1:50 etc... prima durchspielen.Ich denke mal die " Altbesitzer " mit Papieren um 0,25 cent/und mehr , werden da ziemlich sauer sein.In dieser Hinsicht verstehe ich auch den Wink mit dem "Insolvenzzaunpfahl"...nach dem Motto "..., Leute fügt euch sonst gibts bald gar nichts " , ich denke die Geschäftsleitung , besorgt sich über den Weg eine Kapitalerhöhung welche ,auf Grund des dann höheren Aktienwertes ,leichter beliehen werden kann.
Hinsichtlich der Messe gebe ich allen Recht ...es stellt sich keiner vor die Weltpresse( immerhin weltgrößte Onkologiemesse ) und hat dann nichts zu melden.Ich denke das ist einer der Gründe warum wir nicht sehr über 1 us cent gehen werden bis die Ergebnisse vorliegen und der Reversesplitt durch Beschluß angenommen - und rechtsgültig - ist.
Liebe Grüße, BG
Sieh Dir mal Titan Soc. an. Der Kracher vor einigen Tagen. Heute ein Superplus bei 850€ !!!!! Umsatz.
Ich glaube wir werden gründlich ausgenommen.
Bei WAMU sehe ich das etwas differenzierter, weil da eine ehem. Riesenbank hintersteht und die breite Öffentlichkeit den Vorgang sehr genau beobachtet.
Aber bei GENTA, Titan usw. habe ich grosse Bedenken.
Decon
Man ärgert sich, da man ja auch im Plus war und NICHT z.B. bei 100% Gewinn (von 0,005 auf 0,01) verkauft hat.
Das muss jeder selbst wissen. Denke unter 0,005 wird es hier so schnell nicht mehr gehen, das ist in meinen Augen der Boden. Könnte zwar der Kurs auch mal bei 0,004 stehen, wird man es schwer haben, zumindest größere Mengen (ich habe ca. 4,6 Mio) für diesen Preis zu kaufen, denn auch hier ist der EK bei letzten Mal bei 0,005 gewesen.
Entweder man zockt und nimmt wenn man günstig eingekauft hat, jedes Mal die Schwankungen mit, z.B. 0,006 kaufen und 0,008 verkaufen, macht bei ca. 2 Mio Stück (habe ich bis jetzt immer locker über München kaufen und verkaufen können) dann mal kurz 4000 Euro.
Oder man hofft auf den großen Deal und einen Blockbuster mit den ganzen FDA/Euro Zulassungen.
Bis dahin dauert es wie bereits geschrieben in meinen Augen noch ein wenig.
Und bis dahin kann man die ganzen Trades bestimmt noch öfters machen, wenn man sich nicht verrückt machen lässt von der Theorie, den Aufsprung zu verpassen. Klar ist dieses Risiko da, deshalb würde ich mal einen schönen Teil liegen lassen und nur mit der Hälfte das obige Spielchen betreiben.
Man darf halt nicht zu gierig sein und sich mit kleineren Gewinnen auch mal zufrieden geben, denn wenn man z.B. für 0,008 verkauft hat könnte es ja auch mal wieder bis 0,01 oder höher gehen.
Kleinvieh macht auch Mist und lieber solche Gewinne mitnehmen, als ständig was auf der Strecke lassen, das nehmen dann andere für uns/euch mit.
Also viel Glück...
Wie und wo werde ich die Papiere los, wenn an den deutschen Handelsplätzen keine Volumen mehr laufen?
Sieh Dir Titan Pharm. an. Eine super Kursexplosion und plötzlich werden in D nur noch 5.000€ täglich gehandelt.
Da wirst Du Deine Shares nicht mehr los und plötzlich steht Dein Megagewinn nur noch auf dem Papier.
Soviel ist klar: S-Broker & ING-Diba haben keine Möglichkeit ausserhalb D an den Börsen zu handeln wenn dei Volumina einen VK in D nicht mehr zulassen.
Und dann? XTrade über Marketmaker? Da wirst Du auch rasiert "bis der Arzt kommt" !!
Decon
Aber grundsätzlich denke ich, das eben nicht alles online geht. Ruf deine Brooker oder Banken mal an, notfalls musst den Order halt tel. über die machen, kostet zwar auch mehr, aber die haben meistens ganz andere Möglichkeiten bzw. frag mal konkret nach einer Lösung dieses Problems und ob die einen Lösungsvorschlag haben.
Die wollen dich ja nicht als Kunden verlieren, denn wenn sie dir nicht helfen können, sollte denen doch klar sein das du dir einen Brokker suchst der das dort z.B. bei OTC verkaufen kann.
Und lieber mal ein Paar Euro in ein aufklärendes Telefonat investieren, als Gewinnen hinterherheulen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr flatex-Team
Ok, das wusste ich nicht. Aber das kann man ja ändern *grins*!
dann muss ich wohl mein einstiegskurs wohl abwarten, dann verkaufen und durch comdirect in usa wieder kaufen
oder?
gruß
wlad
ist doch auch net so teuer....
MFG
Chali
P.S. Was macht denn unser sorgenkind heute schon wieder,sollte es nicht raketenmässig abgehen ... ??!!??
....habe mir eine Schüssel Schokopudding gemacht.Dazu gibts Erdbeeren vom Markt... da weiß man was man hat.
Schönes Wochenende., BG