Nächster Megazock: Genta
Seite 148 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 176 > |
@ tomsch, leider gibts keine mods hier, sonst wäre ein bestimmter user schon lange gesperrt wegen dem müll den er verbreitet.
vielleicht waren meine worte zu direkt, aber ich sag halt was ich denke. schade das es immer welche gibt, die solchen luftblasen nachrennen und bewundern oder ähnliches.
bleibt kritisch und glaubt nicht jeden mist den jemand hier verbreitet. wie man schwarz auf weis sieht, kommt nix dabei raus. hab bewusst auf namensnennung verzichtet, da jeder wisen sollte wer gemeint ist.
es versuchen halt viel zu viele sich über das net zu profilieren.
schau , gestern wußte niemand das der RS später valutiert ....heute habe ich schon gesagt das eben deswegen der Kurs steigt ..... Kollege Windy war überzeugt das die Shareholder eher dem Zenario Chappter 11/7 zuneigen würden.
Man nennt das auch Wegfall der Annahmegrundlage, gell ? Da mußt du schon fix auf den Beinchen sein..... und finalmente steigt der Kurs ..... und ich habe damit kein Problem ....warum ??? Jetzt haben daytrader gutes Wetter du mußt um traden zu können ca.2-3 Mio shares haben , die eine Hälfte laßt du spielen mit der anderen Hälfte bleibste drin, so kannst du Tagessprünge " mitmachen " und bist nicht leerverkauft ...ud der Spass soll sich doch lohnen , wenn du mit 2-300.000 shares das machst muß du mit kleinem profit zufrieden sein ...also ...warte ...wenn das RS - Valutierungsdatum kommt....schmiert der Kurs um so heftiger wieder ab. Positionier dich und warte , je höher der Kurs jetzt geht , desto massiver werden die Sprünge nach unten.Wenn dieJungs in USA 8-12% Verluste sehen, werden die " Kleinaktionäre " aus gutem Grund die Leine ziehen...so wie money ...der hat ab +/- Null die Leine gezogen...protect your investment ...einfach nur richtig .... !
BG
PS:Bubbele ,Undank ist der Welten Lohn!Halt die Ohren steif.
MFG
NF.
ich möchte gerne mal inhaltlich weiterkommen und nicht dieses spiel hier mitspielen. dass die nachricht irgendjemand rausposaunt war ja klar. diese geheimnistuerei war doch von vornherein nicht so geheim siehe meine post #3630....
also warum nicht gleich öffentlich, bubble?
nächste frage: jetzt da es raus ist, wieso belegst du das nicht mal mit den 2 links und schickst wieder 2 leute vor, die de links wieder weiterschicken bzw selbst irgendwo anders veröffentlichen?
und was ist hier eigentlich raus? glaubst du, das jetzt da genta 2 patente hat, die fda und die emea genasense zulassen werden? warum sollten sie das, oder hab ich da was falsch gedeutelt?
auf die longs....
wenn du glaubst das mich interessiert was du tust.
@dopp genau meine meinung. das wäre ok gewesen, alles andere ist nur kindisch
grundsätzlich ist die frage ja berechtigt , habe auch schon x mal darauf geantwortet:
Also nochmal :
Erstmal Danke an Skues un Frank !!
Wie gesagt es ging darum die News zu verbreiten ohne sie zu zerstören.Die Nummer mit dem WO thread hatte ich dabei miteinkalkuliert...nicht das mir das gefällt ...aber gestern hatten wir die Gentameldung das der heutige Kurs als Referenzkurs für die - jetzt / heute - abgesagte RS-Valutierung hergenommen werden sollte.
Also habe ich GESTERN gesagt das ich heute liefere....Heute ...nachdem RS-Valutierung vertagt wurde ...die Gründe dafür sind ja klar ....habe ich im Thread diese Variante zur Abstimmung gebracht.... sonst hätten wieder dieGleichen gerufen " der Bubble kneift , gepushe oder gargebashe oder gar ..... . Also Resultat die news ist raus , ich habe sie beschrieben und das ist was ich vorher gesagt habe nix anderes.
Genta muß einen hohen Kurs erzielen , um den Splitt zu valutieren , sonst sind die gesplitteten Aktien unter Druck...Genta will das aber nicht ...Warum ??? Nasdaq !!
Raymond hat einen Fahrplan wann er welche news raushauen will, die heutige ist für den 15.7. geplant ...Resultat ...Kurs steigt , OK??? Es weiß ja auch keiner das im August gute news zu Agenda aus der ATG Study kommen , kann man recherchieren , habe es auch schon getan ;-)
Das Problem ist das wenige hier malochen und andere noch nicht mal den Unterschied zwischen RNA und DNA kennen ...so ist das dann. Und das sind die ,welche eben nicht zu den Durchblickern gehören...das sind die Konsumenten:-))))
Keep the costumers satisfied :-))))gggggg
Noch weitere Fragen ?
BG
trotzdem fände ich die recherchearbeit, wenn sie denn beweisbar ist, sehr, sehr respektabel.
Schau mal , ich habe doch heute wieder daskomplette Programm gehabt ...oder nicht??? :-)))gggg
Mit den Vorab infos ist das so : Die einen glauben das und ziehen Ihren Nutzen daraus...die weniger geübten warten bis die Vorabinfo " autorisiert " wird ...dann ist aber leider leider der Nutzen / Effekt weg.
FDA ...wie in vielen postings von mir beschrieben hat ein großes Problem: Die finden nicht genug unabhängige Experten / Advisors um in einem so kleinen anspruchsvollen Gebiet eine Meinung zu bekommen...das war schon Gegenstand einiger Reportagen in der Fachpresse ...der letzte Bericht stammt von 2007 wenn ich mich nicht irre.
Zu deiner Frage : Ein Patent schützt erst mal das erreichte bei genta ...so zu sagen die Tür ist jetzt zu. Die Zulassung ist eine Frage von Ergebnissen. Mit Darcabacin hat es nicht so toll geklappt, aber mit Temodal / Abraxane scheint jader significante Effekt viel höher zu sein ...neue news August 2009 / ATG study...
Erst Ergebnisse ...unabhängig verifiziert...dann EMEA Zulassung ...dann FDA ...ok ?
BG
ja, also, ähem
ich stell jetzt die gleiche frage zum 3. mal glaube ich.
ist doch ERSTMAL völlig wurst, ob genta ein patent hat
durch patente bei der EPO bekommst du keine EMEA Zulassung, warum gehst du davon aus?
natürlich ist es dann nicht mehr wurscht, dass genta die patente hat, wenn genasense DOCH zugelassen wird, dann knallt die lutzi ab.
sollte genasense jedoch nie zugelassen werden aber z.b. bayer oder wer auch immer ein ähnliches produkt entwickeln, was dann mit gentas vermeintlichen patenten in konflikt kommt, dann kommen völlig neue optionen ins spiel, zu viele, um hier diskuiert zu werden, nicht alle davon sind positv für uns, weil genta nur begrenzt durchhalten kann, auch verklagen kann lange dauern.... länger als genta das evtl durchhalten könnte
deine nachricht, wenn sie denn wahr wäre, wäre zwar eine gute nachricht
doch retten kann sie genta nicht unbedingt
und von kursprognosen würde ich absehen
die atg study news, die bald rauskommen sollen, kenne ich leider nicht.
grützi
der olle depp
Alle beteiligten , auch die unartigen .
Guckst du hier :
http://v3.espacenet.com/publicationDetails/...p;locale=en_ep&FT=E
Ich bin sicher Ihr versteht um was es hier geht ;-) besonders Winni , gell :-)))gggg .......lächerlich ..... lol
El Cocinero , lass es ...du schnallst es eh nicht ;-))))gggggg
BG
Ich habe mal zu Erlkönig gepostet , " da werden noch einige Firmen Blut spucken "
der Sachverhalt ist nämlich jener :
Ein Patentstreit - speziel in einem zukünftigen Blockbusterbereich - wird sich jeder 20 mal überlegen... was du nicht weißt mein lieber dopp andere erfolgreiche Unternehmen haben schon Produkte in der Antisense Technologie in der Pipiline.
Isis Pharma , DER Wettbewerber von Genta in USA hat schon eins auf dem Markt.Novartis und mindestens BayerSchering haben ebenfals Produkte in Phase 2.... jede dieser Entwicklungen hat - wie Aventis bitter bei Genta bezahlt hat - 100 Millionen verschlungen....
Es ist jetzt besser - weil billiger - bei Genta Wegzoll zu entrichten , denn sich vor USA gericht 10 Jahre lang zu streiten. Macht es jetzt Klick ???
BG
schau , ich gebe mir geduldig all Mühe ...nur ein bischen mitdenken ...mehr will ich nicht ...und schon gar nicht von dir ....ich habe eine der Patent links gepostet. Haste die verstanden ??
Patentstreit : jetzt mal ganz handlich - Genta muß nicht mehr " anfragen " ob jemand mit Genta spielen will ...Genta ist jetzt "wer" ...Genta kann sich mit einem in USA und einem in Europa zusammentun , Patent und Genasense gegen Kohle und alle sind happy , Genta braucht jetzt erstmal nur das Patent ( Genta hat über 100 Patente ) zubewachen ...die kommen schon .... deswegen , es gibt keiner seine teuer bezahlte Pipeline auf wenn durch eine Kooperation die zukünftigen Partner mehr verdienen als beide getrennt....macht es jetzt Klick ???
Mein guter ich habe Heute gekauft ;-) ...nix teuer !!! Gutte Preis :-)))
BG
heute habe ich richtig billig gekauft , richtig richtig billig ...:-)))
1 Genta ....für 2 Idioten und 1 Schwätzer das share , waren ja heute genug da :-))))ggggg
BG
immer noch nix klick, klick wäre: Genta hat Mittel gegen Krebs gefunden, oder Genta weiss wie man Papier zu Gold macht, keines der beiden ist der Fall, und du machst hier die Hunde heiss, wegen nichts!
Nur meine Meinung! Keine Empfehlung!
P.S.: Ich bin kein HUND!
Hab meine 30k zu 0,006 Euro gekauft, und mehr kaufe ich nicht und ich gebe sie minimal zu einem Preis von 0,02 Euro her!
einfach mal das :
GM108 "atg study" "august 2009"
in die suche eingeben, da kommen immerhin ein paar fündlinge raus, die august 09 als
estimated primary completion date
oder
(Final data collection date for primary outcome measure)
oder
Study Primary Completion Date: August 2009
nennen, die seiten, auf die verlinkt wird nennen aber januar 2011
@bubble: du bist schon ein guter rechercheur, du fuchs, nur, ob du alles so richtig einschätzt vermag ich nicht zu beurteilen, da sind schon verdammt viele variablen zu bedenken
sicher ist nur der tod
mein Tipp für dich , 30k sind ne feine Sache.Lies von Seite 105 aufwärts, da stehen alle wichtige Informationen über Genta und das ganze Schubidu, danach biste fitter als so mancher Gröllhannes der es immer noch nicht geraft hat.
Genasense IST das Wundermittel ...für dich in Kurzform ...immer noch ernsthaft ....
Genasense ist ein Additiv ...ein Wirkstoff ...alleine kann der gar Nichts ok ??? Es braucht ein Transportmedium ...die Chemotherapie...und diese - wie bei den langen ersten Versuchen mit Dacarbazin - sind nicht alle gleich ...Genasense kann offensichtlich mit temodal viel besser als mit allen anderen Chemos die bis jetzt geteste wurden , OK ?
Hoffe dir geholfen zu haben. BG
P.S...habe ich gesagt du bist ein WauWau ???? Wo ????
"Genta Inc. submitted an application under Rule 24b-2 requesting confidential treatment for information it excluded from the below exhibits to a Form 8-K/A filed on April 6, 2009, as further amended on June 5, 2009."
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...020974/filename1.pdf
Für mich passt das zeitmäßig zum erteilten Patent EP1313514 (VÖ 3.6.2009), auf der anderen Seite ist es Unsinn eine öffentliche EU-Publikation in den USA als geheim zu behandeln.
....auch das habe ich schon x mal gepostet ...ich habe 2 Medizinmänner in meiner Familie , was ich nicht schnalle laß ich mir schnallen , schnallste das ??? :-)))ggggg
Und jetzt haste wohl Lust von mir details über ATG Study zu erfahren ???
NEEEEE , nicht hier ...die Patentnummer war das erste und letzte Versehen dieser Art, selber arbeiten ..macht Spass und motiviert ....und bringt Kohle !! Deswegen kann ich länger ausschlafen .... Ich habe meine Lehrzeit hinter mir.
BG
nicht nur das , das REED Patent wurde am 27.2.2009 Genta als zuerkannt , mitgeteilt...aber mir glaubt eh keiner was .... so what ??? :-))))
Habe eine link gepostet ....schau sie dir an !
BG
30k sind in ein paar Wochen nach splitt 600stk ist doch ok , besser als in die hohle Hand gespuckt .
BG
ich wünsch dir glück, auch mit deiner neuesten frau.
aber wer weiß, ob du auf dem rasen nicht sogar jetzt noch erfolgreicher wärest, als an der börse.
zu deinen verwandten und tennistrainern: die testen den scheiß wohl an dir, altersdoping oder was? vielleicht hat das zeug ja noch ne ganz andere wirkung als krebs zu heilen.