Nächster Megazock: Genta
Seite 147 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 176 > |
lg, barb
@windy .... gar nichts weißt du mein Bester ...gar nichts ;-)
das erste Patent wurde am 27.2009 an Genta verschickt ... und im Pressrelease steht am 28.April ...." EPO INTENDS to grant ..... kram dein Schulenglish aus was heist intend wenn Patent erteilt wurde....?????
Nur Skue und Frank haben die links ...und dort bleiben die auch ...die beiden können die links ja bezeugen.
BG
du weisst auch nicht viel mehr, jedenfalls nicht wie sich das auf den Kurs auswirkt, geschweige denn dass die news tatsächlich wahr ist. Posten ins Inet kann jeder, und genau das was er will, und es muss nicht real sein, das solltest du wissen. Patente sind genau das worum es bei diesen Unternehmen geht, stellt euch vor jemand erfindet ein Mittel gegen Krebs, der ist doch ein gemachter Mann! und wenn dies bekannt wird dann sollten sich alle anschnallen, ansonsten ist hier kein Wind drin!
Nur meine Meinung, keine Empfehlung!
45) Date of publication and mention
of the grant of the patent:
03.06.2009 Bulletin 2009/23
(21) Application number: 01968097.4
(22) Date of filing: 23.08.2001
Ok, kann sein, die haben es schon eher gewusst. Übrigens:
Proprietor: GENTA INCORPORATED
Berkeley Heights, NJ 07922 (US)
Genta hat ungefähr 100 Patente in den letzten Jahren angesammelt. Die 2 hier sind wirklich wichtigen, ok .... nur wie soll EMEA Genasense im Sept/Okt nicht zulassen wenn die Wirkweise 1. und 2. die Kompositionen mit div Chemos bei diversen Krebserkrankungen jetzt patentiert sind ? Hmmm ;-)
@Winni ...lächerlich ....weißt du Winni " ich verstehe dich nicht " , du hast bis jetzt nicht 1% von meinen Beiträgen und deren Qualität gepostet geschweige denn recherchiert.
Wie ich schon verlautbart habe , war das das erste und letzte Mal. ...es gibt da nämlich noch was ...in diesem Zusammenhang....kannste ja selber ausgraben.... Jeden Falls kommen im August die nächsten preclinischen Resultate ...nur bis dahin kommt noch was .... finds raus du Schlaumeier :-))) lächerlich ....lol
BG
sei doch froh das du lesen kannst mein Guter !
Wenn du es jetzt nicht begriffen hast was " Ambach " ist ...dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich habe hier z.B zu Erlkönig mehrmals gesagt ...die News ist " nicht spektakulär " was es impliziert ....für dich auf deutsch ( wenn das deine Muttersprache ist :-))))gggg ) beinhaltet/bedeutet ....darauf kommt es an.
Aber wie gesagt , ist doch schön das du lesen kannst ;-) ...freut mich für dich ...ehrlich !
BG
http://de.advfn.com/...?pid=qkchart&cb=1246283082&symbol=gnta
Keine Empfehlung!
lass ihn mal in Ruhe, du hast hier bisher nur geschwafelt ohne Belege dafür zu bringen, also lass es!
nicht her - Bubblebang danke für Deine Arbeit, die Zukunft wird es zeigen und auch
ich glaube das Genta steigen wird - vielleicht nicht heute aber spätestens im August
Wenn du den Informationen von Bubble nicht vertraust, glaubst usw. dann lass dich nicht drauf ein.
Er hat Infos gegeben die jeder für sich überprüfen kann. Keine fiktiven Meinungen und Puschereien
wie sonst von anderen Leuten.
Also schön die Bälle flach halten!
Getme
in nicht einem einzigen posting habe ich hier jemals einen beleidigt ;-) ...denn das ist nicht meine Art und Weise.
Ich sags lieber noch mal skues und frank haben die links , die können das gerne bestätigen
Bg
Dieses Posting gehört normalerweise gelöscht!!!!(Gibts keinen supporter hier)
bubble auf jedenfall Interesante Infos so oder so^^
jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!
vorher hat keiner von der Kiste gewußt ....auch nicht die größten Experten....
ts ts ts ... und jetzt das hier ...lol ....
BG
Kindergarten hier, liegt wohl daran dass es um Geld eht da werden selbst Männer zuKindern
Bubble hat was vorausgesagt, wenn ichs richtig verstanden habe solte es hier ab 17 Uhr zugehen wie im 2. Weltkrieg, aber irgendwie is nix passiert. Also eine Blase!
AIG sag ich nur!
Keine Empfehlung zu irgendwas!
schau , ich habs dem Erlkönig schon 3 Mal geschrieben , diese und andere news werden den Kurs bis August ( ende August ) auf ( von mir geschäzte ) 2 us $ bringen.... lies den thread oder recherchier ATG Study ;-)
Bg