Nächster Megazock: Genta
Seite 145 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 176 > |
0,006 ....kleiner gehts fast nimmer .... hehehe
Katze ist nicht aus dem Sack, ich denke wenn was gutes kommt dann lieber jetzt kaufen als den Zug verpassen, auf 0,001 kanns ja noch fallen, aber dann is schluss, und wenn der resplit da ist ist wieder potential nach unten, oder aber nach unten, niemand weiss es, das ist ja grad das spannende an der Börse, alles was ich verlieren kann sind 180 Euronen bei 30k, alles was ich gewinnen kann wer weiss es, schaut euch TITAN an, von 0,002 Euro auf 0,80 Euro an einem Tag, so muss es sein!
Ich wünsche es uns allen, bzw. alen Investierten!
Keine Kaufempfehlung!
nach oben sollts heissen lol, wenn das man keine Prophezeihung war!
Keine Empfehlung für irgendwas, aber ihr dürft nun gern mal die angeblich vorhandene news posten....wenns wirklich was dran is weiss es eh bald jeder
ja selber posten können, es geht darum die Nachricht zu verbreiten ohne sie zu zerstören !! Also erst denken dann posten !!!
BG
anmailen , dann die News lesen , analysieren , dann klein kaufen !!
Ansonsten die Backen zusammenhalten !
BG
die 2. anmerkung, die ich habe bezieht sich auf den inhalt, und weil wir das ja nicht posten wollen, können wirs ja auch nicht diskutieren.
ich bleib drin mit meinen 30k und schau mir mal aig an, das scheint ziemlich interessant zu werden! Hier passiert ja wieder mal irgendwie nix
Keine Empfehlung für irgenwas und thx@ milbe
wir haben abgestimmt ...die news verbal so weiter zu verbreiten ...die Links gibt es später...
Zur verifizierung werde ich die Links an skue und Frank senden .... die können dafür bürgen das die Links echt sind und per se existieren !
Ok??? BG
Dass der RS kommt, ist doch jetzt schon bekannt und die Amis scheinen sich mit dem jetzigen Kursniveau angefreundet zu haben.
...0,004 eu/cent ...vieleicht weniger.Da Genta heute das Spielneugemischt hat ist die Veröffentlichung hier imForum schlichtweg falsch, da ich aber versprochen habe heute " zu liefern " habe ich diesen Weg gewählt....
Kene Bange , die news stimmt , und ist echt !
BG
...ich sende euch 2 in den nächsten 20 minutendie links , die beiden links .
Diese links sind nur für euch ...quasi als BONUS für euere Verteilerarbeiten.
Danke dafür !
BG