Nächster Megazock: Genta
Seite 150 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 176 > |
in der mail ist beschrieben wie du auf die orginal website kommst ...ein Click und du bist an der Quelle.
Lieben Gruß , und noch mal Danke !
BG
wenn du irgendwas hast wieso postest du das nicht einfach, sondern ziehst hier so ne seltsame show ab?
die letzten 3-4 Seiten ...habe auch ein Patent link gepostet ....
nachdem gestern die Irren wieder in Ihren Käfigen randaliert haben .... ist das Infobüro geschlossen , wende dich bitte an Winthorpe ...der weiß alles , hat alles .... und ist ein netter Zeitgenosse ...der hilft jedem.... Mutter Theresa ist tot ...es lebe Winthorpe.
Viel Glück , Bg
...für dich gilt das selbe wie für koeniglich ...lies das Forum .die letzten 3-4 Seiten ...
Danke , BG
ansonsten wär mir die aktion ehh etwas zu kindisch....da ist chalif ja reifer :P
Ich habe das in der Tat vor über 2 Monaten hier im Forum gepostet :-)
Das die Patente die Grundlage für den Erfolg von Genasense sind,
davon ist auszugehen.
Nochmal Patente haben nichts mit der Zulassung zu tun!
Die Patente beziehen sich auf den rechtlichen Schutz, die
Zulassung auf die inhaltliche Zusammensetzung.
Bubblebang bringt da vieles durcheinander. Ich habe mich hier nie in den Vordergrund
mit irgendwelchen groß angelegten Geheimnissen und Aktionen gestellt,
sondern nur Erkenntnisse und Fragestellungen mit Forumsteilnehmern ausgetauscht,
die Ehre hast du ganz alleine :-)
Das Genasense zugelassen wird, davon gehe ich aber aus aufgrund der positiven
Testergebnisse und der bekannten Studien, die auch jeder ohne Geheimnisse
nachlesen kann!
Gruß
Winthorpe
...also hast du keine Infos über die ,im 28.April, von Genta angekündigt wurden ???
Dafür brauchst du nur nen Einzeiler ...und nicht deine Standart - Placebos !
BG
lies doch # 3686 , da steht deine Vermutung als Beweis ... von dem großen Winthorp gepostet .... das ist einer der beiden Links hinsichtlich Patent von R.Warrel jr
lesen ....das FORUM LESEN !!!!!!
BG
...lächerlich ...lol du hast ja noch nicht mal die Website gefunden die in meinem Link drin ist hahahahahahahahahahahahahah , genau das habe ich schon vor 2 Monaten gepostet ....grööööööl
Du Experte ..... in dem von mir geposteten link , erscheint ein blauer Kasten ....
wenn du den hast unten rechts am Ende des blauen Kasten den 3. link anclicken ....dann ...und nur dann biste da .......
BOOOOOAAAHHHH bist du super !!!! Schau mal aufs Datum ..... 2 Monate gepostet ....tja Winthorp ...das war jetzt ne glatte Selbstdemontage !!!! Hahahahahahha , heute ist ein guter Tag ..... Komm , zeig mir dein Posting , Ich kenne alle deine Placebos hier ..... naaa , welcher ist es denn ???? Passen doch irgend wie alle ...Genta ist gut ,.... Genta wird es schaffen , ....Genta steigt , ...Ich weiß das Genta steigt ,..... Genta wir Ihren Weg schon machen .... und der BESTE : ....."nur recherchiere und Fachwissen" ........GÄÄÄÄHNNNN
BG
tolle Recherchearbeit hast du da geleistet und dafür erstmal das rosa Trikot auf dieser Etappe der Tour de Genta…..
Weitere gute Nachrichten: die News haben erstmal toll gewirkt, denn heut hab ich endlich meine Genta zu 0,005 in München erhalten und wenn brunneta (#3724) meint „bei solchen News kommen jetzt auch die lang ersehnten 0,003€ oder noch niedrige Kurse“ kann ich ja hoffentlich bald auf Bedienung meiner 0,004 und 0,003 Order in München zählen……
Haut einfach alles raus, was du Brunnie oder andere Kollegen noch an Genta im Depot habt , aber bitte erst, wenn der Kurs zwischen 0,004 und 0,003 liegt. Es lohnt sich dann, aber erst und nur dann! , eben bei Kurs zwischen 0,004 und 0,003 wirklich, denn dadurch erzeugt ihr die einmalige Chance bei 0,002 nachkaufen…..
Hoffe, ihr habt alles kapiert und nicht vergessen, ihr müsst alle gleichzeitig verkaufen sobald ihr das erste mal in München ein Ask von 0,004 seht…..das ist das Zeichen!
Herr Kollege .....ääääh ...das 2.Patent ???? Hmmmm ???? Ist doch so easy es bei der EMEA zu finden ;-))))) ggggg ....mußte jetzt mal sein !
Also , wenn du bei EMEA fündig geworden bist ...sagst dus mir ??? Hmmm ;-) ?
BG
Und den die Differenz zwischen Patent und Zulassung hast du immer noch nicht
verstanden.
Bubble: Immer locker bleiben :-)
genau diese Situation wird eintreten wenn der RS ein neues Valutierungsdatum hat.
Eine kleine bittere Pille kann es noch geben :
Raymond ist kein Dummer .... wenn der hingeht und zieht die Valutierung datumsmäßig hinter der Veröffentlichung der Patente ...dann ist Essig mit " ganz kleinen Kursen " dann sieht jeder ohhh Patente GUUUUT , dann wird gekauft auf Teufel komm raus .... Raymond hat folgende NewsKette ..... 1.Patente ..15.7
2.preclinical news Agenda
3.Independent Data Monitoring ..." very good results "
4.Ankündigung ATG Studies positive results , 5. ATG results in details ....und dazwischen noch Kooperation und / oder Investor und /oder EMEA pos. Opinion
und dann haben wir Anfang September ;-) ...so oder so ähnlich läuft das , nach RS alle 2 Wochen nen Happen das der Kurs nach RS NICHT mehr sigificant nach unten geht.
BG