Nächster Megazock: Genta
Seite 140 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 176 > |
Skues und Frank bekommen punkt 16.00 die mail und verteilen.
Die websites gibts dann später ...mit der news kann man aber auch schon selber weiter machen.
Ende der Durchsage , 16.00 Skues und Frank
Bin jetzt weg
BG
Es tut mir echt Leid, aber Bubblebang, was du hier raushaust ist echt nicht mehr zu übertreffen.....
Von mir ein ganz klares NEIEN.
Gruß
Wetten dagegen werden gerne entgegengenommen....
ice
weil die sehr Fett eingekauft haben wo die Kurse noch tiefer waren und jetzt probieren am beste raus zukommen.
Seit doch alle realistisch, wenn ihr was sucht auch egal bei welchem Anbieter ihr findet alles altes und neues über Firma.
Ich kann mir das nicht vorstellen das die einzige Person hier hat die News!!
Last doch euch nicht von Aktionären zu Lemmingen machen.
heißt das nicht, dass Genta unseriös ist.
Und das Bruni, als Genta-Basher jetzt aus der anderen Ecke diesen Fake nutzt,
spricht Bände.
Beides ist unsinn, das Pushen und das Bashen!
Jeder von uns weiß: "Das wir haben kein Einfluß auf die Kurse"
Der Kurs wird heute genau so runter gehen wie gestern nach der Eröffnungen in USA wenn nicht schlimmer.
Und du weißt es auch ganz genau.
Bist ja gestern zu 0,005€ rein :-))
last uns doch mal abwarten was wir von bubble bekommen. Wunder gibt es immer wieder.
Sollte die News nur halb so interessant sein wie das Interesse an ihr wäre das schon gewaltig. Ich habe mittlerweile 137 Mails von Tradern bekommen die interesse an den News haben.
Frank
verteilt bekommen will, muss sich bis spätestens! 15:20 per email an menta1@tiscali.it voranmelden = noch 40 Minuten los die Zeit läuft………..
Im Betreff schreibt nur " Genta Bubbles Stillschweigen bewahren " , keine Photos , keine Links , ich bin ebenfalls umzingelt von Firewalls ;-)
Wer sich zu spät oder mit falschem Betreff anmeldet, kann leider nicht berücksichtigt werden.
PS: - Posting 3465 - vergesst nach Erhalt nicht
1) Bubbles Bedingung bis zu seiner öffentlichen Erlaubnis im Forum einzuhalten:
...die jenigen die die mail dann haben sollten Stillschweigen bewahren .
2) "die jenigen welche dann im Besitz der News sind ...können ja mal " pauschal " ne Wertung abgeben ...würde mich freuen...."
dem kann ich mich nur anschließen. Wenn da wirklich was hintersteckt (was ja nicht ausgeschlossen ist) sollte wir alle diese Regeln einhalten.
Frank
Schlafen heute die Moderatoren, der Thread hat keinerlei Fakten, News oder ähnliches...
Leute bin selbst seit 0,007 dabei, aber wie lange noch....
Je mehr Schmarrn und Unsinn kommt, desto mehr wird verkauft.....
Wann kommen die Realfacts???
Und wie auch immer die Geschichte ausgeht: Es ist doch bescheuert in Deutschland Genta-Aktien zu 0,007 EUR zu kaufen, wenn man sie in den USA zu 0,0055 EUR (Schlusskurs gestern und vermutlich heute auch) bekommt.
habt ihr alle heute frei?
hier wird ja gar kein fakt mehr gepostet
Kauft Euch mal arm......
kein Mitleid.......und Geheule wenns daneben geht......
IMO
hahaha....
Kann man die Info in eines der SEC Fillings finden?
Thx a lot!
Getme
flipp
Ich bin eigentlich ein Befürworter und Nutzer div. Foren, ab was hier abgeht ist
leider sehr, sehr großer Schwachsinn! (schlimmer als in einer KiTa)