Nächster Megazock: Genta
Seite 139 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.415 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 176 > |
heißt das nicht, dass Genta in der Gänze nichts taugt.
Hier steckt so viel Potenzial wie kaum bei einem anderen Wert, wie schon hundertmal
begründet. Genasense ist ein wirksames einzigartiges Medikament, das die
Krebsbehandlung revolutionieren wird!
@milbe
Dynavax hat sein Potenzial mehr oder weniger ausgereizt. Der Weg führt eher nach unten.
Vegleiche die Einstiegskurse, der ist bei DYnavax hoch, dann schaue wo das Ende sein kann und dann
bewerte die Ertragsaussichten. Dann solltest du selbst darauf kommen ob ein Invest in diesen
Wert sinn macht.
weiß auch nicht warum, noch nicht auf oder was ???
Wie auch immer, bis nachher , so um 16.00 spätestens 17.00 bin ich denn dann da , dann beraten wir....sollten die Kurse nach 15.30 abfliegen ( wie ich das erwarte ) dann müsssen wir sehen und gemeinschaftlich ein Votum finden.
Bis dann, BG
Jemand macht ne email auf , ich sende die news dahin und der jenige verteilt ....
Skues , Winni , Windy .... Freiwillige vor !!!
BG
Jemand macht ne email auf , ich sende die news dahin und der jenige verteilt ....
Was soll denn das ganze Hickhack mit der E-Mail?
Wenn du die Information in einer geschlossenen Anstalt - äh Gruppe - diskutieren möchtest, dann mach eine (geschlossene) Ariva-Gruppe auf.
http://www.ariva.de/board/gruppe_neu.m
Ansonsten stell die Infos hier öffentlich rein und basta.
Bleibt noch Bordmail.
Ist ein Freiwilliger zu wenig ? Die Mailadresse ist doch ganz einfach
gentanews@aol.com und nun komm
bin gerade kurz online ...habe deine mailadresse ...jetzt muß nur noch ein Votum her ob wir das so mchen ...wenn 10 Mitglieder hier einfach nur ja posten dann ist der Fisch gegessen und ich haue Analyse und Nwes zu deiner mail raus .....
Also ...ich brauche jetzt 10 JA von 10 Forumsmitglieder und dann ist die mail um Punkt 16.00 bei Dir !
Decon will um 17.00 hier sein . Du solltest deine AOL mail noch ein Paar mal posten das auch jeder Bescheid weiß.... so wirds gemacht ...die jenigen die die mail dann haben sollten Stillschweigen bewahren ...ich gehe davon aus das wir ab 15.30 steigende Kurse ( wie lang weiß ich nicht ) sehen werden da der niedrige Kurs jetzt zu daytrading gerade zu einläd.
Ach ja , noch was ... die jenigen welche dann im Besitz der News sind ...können ja mal " pauschal " ne Wertung abgeben ...würde mich freuen....
Also Frank ....16.00Uhr haste meine Analyse mit News . Das ist jetzt Fakt wenn 10 Forumsmitglieder mit Ja stimmen ....
Auf gehts ....zum Votum please ! 10 Ja stimmen und der Drops ist gelutscht !!
BG
natürlich kann es ab 15.30 Uhr steigende Kurse
geben, aber das hängt dann wohl eher mit dem verschobenen Resplit zusammen!
Die Nummer mit den e-mails ist lächerlich! Du wolltest deine tollen Bereichte hier
im Forum um 17.00 Uhr posten!
Die ganze AKtion wird immer lächerlicher.
Das Genta in Zukunft steigt, davon ist auszugehen, jedoch ohne deine Neuigkeiten.
Deshalb einfach ein Ja.
Aber wenn du zu deiner Aussage von gestern stehen würdest, dann wäre das Posting hier im Thread.
Getme .. if you can.
habe gerade 31 Mails erhalten und alle hetten als Antwort JA.
Es sind auch Trader aus anderen Foren die hier nicht angemeldet sind und es deshalb so versuchen.
Der Trend ist ganz klar ein JA