Nächster Megazock: Genta
Seite 137 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 176 > |
Der Schlußkurs heute mit dem vermuteten USA handel siehe heute , kann - wie heute auch schon - dazuführen das 0,004 eu/cent als Order " durchkommen "
Hatte ich schon 2 mal das ich unter Kurs bedient wurde , dies ist aber nur wahrscheinlich wenn das selbe " Theater " von heute morgen nochmal kommt.Alles klar Herr Kollege :-))) ......kann kommen KANN !!!
BG
aber schon wirklich ernstliche Sorgen um dich …………………………………….., wurdest du entführt oder vielleicht von der russischen Mafia gekidnappt oder macht ihr da Selbst-Experimente mit pharmazeutischen Drogen, um die Wirksamkeit zu beweisen????
Bitte wach schnell auf und sag uns, ob bei dir alles in Ordnung ist. Tatsache ist, keine einzige Genta Aktie wurde heute zu 0,004 eu/cent gehandelt und bitte verwende nicht noch mal den komplett kaputten Chart von
http://www.boerse-muenchen.de/de/100843/100873/...+_US37245M5040.html
Wenn du auf rechts „Times & Sales“ klickst wirst du schnell merken, dass hier die Kurse (und der Chart) komplett falsch angezeigt werden. Die Umsatzmengenangaben stimmen zwar, aber die Kurse (es gibt nur 0,010 oder 0,000) sind falsch.
Hab selbst seit 3 Wochen eine Order mit 150 k Genta in München und 100k in Frankfurt drin und auch heute keine einzige zu 0,005 bekommen…..
Insgesamt wurden heute in Frankfurt 0k und in München 1075k Genta zu 0,005 verkauft und ich vermute, die hat sich der MM geschnappt….oder gibt es einen Glücklichen der heute zu 0,005 kaufen konnte….er melde sich!!!
Noch 250k hab ich zu 0,004 und 0,003 drin……..ich hoffe du bist zufrieden mit mir, enttäuscht wäre ich jetzt aber schon einigermassen, wenn ich nicht mal die zu 0,005 kriege………..
aber schon wirklich ernstliche Sorgen um dich …………………………………….., wurdest du entführt oder vielleicht von der russischen Mafia gekidnappt oder macht ihr da Selbst-Experimente mit pharmazeutischen Drogen, um die Wirksamkeit zu beweisen????
Bitte wach schnell auf und sag uns, ob bei dir alles in Ordnung ist. Tatsache ist, keine einzige Genta Aktie wurde heute zu 0,004 eu/cent gehandelt und bitte verwende nicht noch mal den komplett kaputten Chart von
http://www.boerse-muenchen.de/de/100843/100873/...+_US37245M5040.html
Wenn du auf rechts „Times & Sales“ klickst wirst du schnell merken, dass hier die Kurse (und der Chart) komplett falsch angezeigt werden. Die Umsatzmengenangaben stimmen zwar, aber die Kurse (es gibt nur 0,010 oder 0,000) sind falsch.
Hab selbst seit 3 Wochen eine Order mit 150 k Genta in München und 100k in Frankfurt drin und auch heute keine einzige zu 0,005 bekommen…..
Insgesamt wurden heute in Frankfurt 0k und in München 1075k Genta zu 0,005 verkauft und ich vermute, die hat sich der MM geschnappt….oder gibt es einen Glücklichen der heute zu 0,005 kaufen konnte….er melde sich!!!
Noch 250k hab ich zu 0,004 und 0,003 drin……..ich hoffe du bist zufrieden mit mir, enttäuscht wäre ich jetzt aber schon einigermassen, wenn ich nicht mal die zu 0,005 kriege………..
Also viel Glück morgen!
schnell mal welche kaufen ist also nicht drin!
deine Nachricht hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe einiges recherchiert und habe deine NEWS gefunden. Ist echt ein Hammer.. erst haben die bei Genta druck gemacht und dann... hahaha :o)
Wie sich das aber noch auswirken wird, da bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen. Die Meldung ist sehr interessant wird aber wohl keinen sehr hohen Kurs bringen.. Jedenfalls nicht, wenn innerhalb von ein paar Wochen eine noch sehr gute News von Genta über den Tisch kommt.
Good Night everybody!
Getme
30.06.2009 00:24
Genta Incorporated Announces Delay in Implementation of Reverse Common Stock Split
Genta Incorporated (OTCBB: GNTA.OB) announced today that a previously announced reverse stock split will not be effective with the opening of trading on July 1, 2009. At a Special Meeting of stockholders held on June 26, 2009, Genta’s stockholders approved a proposal to authorize the Board of Directors, in its discretion, to effect a reverse split of Genta’s outstanding common stock at a ratio within a specified range. On June 26, 2009, the Company announced that a reverse stock split in a ratio of 1 for 50 would be effective with the open of trading on July 1, 2009. A certificate of amendment has been filed with the Delaware Secretary of State that amends Genta’s certificate of incorporation for the reverse stock split. However, the reverse stock split, for purposes of trading on the OTC Bulletin Board, will not be effective until a later date due to administrative matters. The Company will announce a new effective trading date when these matters are completed. Please refer to the preceding press release and associated 8-K filing for further information regarding the reverse stock split.
...............
Diese Information in D E U T S C H zu schreiben ist wichtiger. Warum: Aus Erfahrung! Viele machen Sich nicht die Mühe, solche wichtigen Information zu Übersetzen und überfliegen diesen Text.
Also: Wenn eine Bewertung, Dann hast du Sie Verdient. Meinen Segen hast Du soeben bekommen.
30.06.2009 00:24
Genta Incorporated kündigt Verzögerungen bei der Umsetzung der Gemeinsamen Reverse Stock Split
Genta Incorporated (OTCBB: GNTA.OB) gab heute bekannt, dass ein zuvor angekündigt, Reverse-Aktiensplit wird nicht wirksam sein, mit der Eröffnung des Handels an der 1. Juli 2009. Auf einer Sondersitzung der Aktionäre am 26. Juni 2009, Genta-Aktionäre einen Vorschlag zur Genehmigung des Board of Directors, in eigenem Ermessen, um eine Reverse-Split von Genta der ausstehenden Stammaktien im Verhältnis innerhalb einer bestimmten Bandbreite. Am 26. Juni 2009 gab das Unternehmen bekannt, dass ein Reverse-Aktiensplit im Verhältnis von 1 zu 50 wäre, wirksam mit den offenen Handel am 1. Juli 2009. Eine Bescheinigung über die Änderung wurde bei der Delaware Secretary of State, dass ändert Genta Bescheinigung der Gründung der Gesellschaft für die Reverse-Aktiensplit. Allerdings ist die Reverse Stock Split, für die Zwecke der Handel auf dem OTC Bulletin Board, wird nicht wirksam sein, erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgrund administrativer Fragen. Die Gesellschaft wird bekannt, einen neuen, wirksamen Handelstag, wenn diese Fragen sind. Bitte beachten Sie die vorstehenden Pressemitteilung und die damit verbundenen 8-K Filing Für weitere Informationen über die Reverse-Aktiensplit.
Ich hoffe, bubblebang hat mehr zu bieten.
die Lemminge haben sich Verlocken lassen bei dem wert....
Ich werde es wieder bei 0,001 - 0,002 € sammeln.
wann er jetzt durchgeführt werden soll weiß sicherlich auch noch keiner oder kann dies abschätzen?
BERKELEY HEIGHTS, N.J., Jun 29, 2009 (BUSINESS WIRE) ----Genta Incorporated (OTCBB: GNTA: undefined, undefined, undefined%.OB) announced today that a previously announced reverse stock split will not be effective with the opening of trading on July 1, 2009. At a Special Meeting of stockholders held on June 26, 2009, Genta's stockholders approved a proposal to authorize the Board of Directors, in its discretion, to effect a reverse split of Genta's outstanding common stock at a ratio within a specified range. On June 26, 2009, the Company announced that a reverse stock split in a ratio of 1 for 50 would be effective with the open of trading on July 1, 2009. A certificate of amendment has been filed with the Delaware Secretary of State that amends Genta's certificate of incorporation for the reverse stock split. However, the reverse stock split, for purposes of trading on the OTC Bulletin Board, will not be effective until a later date due to administrative matters. The Company will announce a new effective trading date when these matters are completed. Please refer to the preceding press release and associated 8-K filing for further information regarding the reverse stock split.
http://www.foxbusiness.com/story/markets/...verse-common-stock-split/
In reply to: None Post # of 30077
Bayer in talks with Genta ??
Just read this on a previous post ...
Anyone got anything on this ?
JMHO
rgs
GLTA
Im besten Fall: ein neuer Partner und Beteiligungsfragen?! man benötigt kein weiteres Geld!?
Im schlechtesten Fall: die (Genta) haben Mist gebaut und den RS "falsch" angemeldet? und läuft jetzt Gefahr, dass das Geld knapp wird??
Bayer hat ein Problem und Genta die Lösung?!:
Der Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern hat Tests seines Krebsmedikamentes Nexavar bei Patienten mit Hautkrebs gestoppt. Eine Zwischenanalyse hatte ergeben, dass sich eine Weiterentwicklung wohl nicht mehr gelohnt hätte.
Die Veranwortlichen und Aktionäre von Bayer müssen heute einen weiteren Rückschlag in der klinischen Entwicklung verkraften. Wie der Chemie- und Pharmakonzern heute bekannt gab, habe man sich für einen vorzeitigen Stopp der Tests des Krebsmedikamentes Nexavar bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom, einer bestimmten Form von Hautkrebs, entschieden.
Zwischenanalyse enttäuscht
Grund: Nach einer Zwischenanalyse bereits gewonnener Daten hatte ein unabhängiges Expertengremium es für unwahrscheinlich gehalten, dass der primäre Studienendpunkt, eine Verbesserung der Gesamtlebensdauer, erreicht werden könne. In den Tests wurden die Sicherheit und Wirksamkeit der Einnahme von Nexavar in Kombination mit den Chemotherapeutika Carboplatin und Paclitaxel im Vergleich zu der Chemotherapie allein geprüft.
Dimitris Voliotis, zuständig für die klinische Entwicklung von Nexavar bei Bayer kommentiert: „Wir sind enttäuscht von den Ergebnissen der Studie, allerdings ist Melanom ein schwierig zu behandelnder Tumor. Wir werden unser breit angelegtes Studienprogramm für Nexavar fortsetzen und auf dem Erfolg unseres Produkts in den zugelassenen Indikationen Leber- und Nierenkrebs aufbauen.“
Nexavar wird von Bayer und der US-Biotech-Schmiede Onyx Pharmaceuticals gemeinsam entwickelt. Zugelassen ist das Medikament bereits in zahlreichen Ländern gegen Nieren- und Leberkrebs. Bayer gibt das Umsatzpotenzial in diesen beiden Indikationen mit 750 Millionen Euro an. Aktuell durchläuft Nexavar noch viele weitere klinische Studien, beispielsweise gegen Lungen- und Brustkrebs.
Quelle: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ppt_id_43__dId_10082919_.htm
die 0,004 kommen WENN der Handel in NY beginnt, zuerst kommt der klassische gentahopser zu Beginn und dann so 10 Minuten danach gehts nach unten.WENN das kommt gibts 0,004 ....
Getme....wenn du es gefunden hast dann warte mal auf meine Analyse .... halt noch den Deckel drauf.Es sind noch nicht alle an Bord ...17.00 steht meiner Seits.
Habe meinen Kumpel zum Flughafen gebracht..... also warten wir NY ab.
BG
ab 16.00 spätestens 17.00 bin ich online.Dann diskutieren wir die aktuelle Situation.
Der verschobene RS nimmt natürlich den Verkaufsdruck in USA , jetzt könnten nochmal Zocker auftreten die ....auf den heutigen Tag ...versuchen werden die Kurssprünge auszunutzen.
Wir sollten am ursprünglichen Plan festhalten, und ab 15.30 versuchen ( nach den ersten massiven Ausschlägen )für schlanken Taler an die Papiere zu kommen.
Gelingt das nicht sollten wir hier gemeinsam darüber beraten ob die News jetzt raus soll oder ob wir warten. Ich werde eine Oneday emailadresse öffnen und bei Bedarf bekannt geben. dann kann ich die news per mail verschicken...damit hätte ich mein Wort gehalten und gleichzeitig wäre das Kätzchen nicht vollends aus dem Sack.
Also, wir lesen, analysieren und entscheiden dann.
Wie steht Ihr zu dem Vorschlag ?
BG
viele wollen wieder in genta rein da der RS verschoben wurde auf unbestimmte Zeit.
mit im Spiel haben sollte, dann ab in den Norden.
Mal sehen, wie die Amis auf diese Spekulationen reagieren werden........
Gruß
hmmmm , es spricht einiges dafür ...wie ich schon gesagt habe ...das der Kurs ab 15.30 einige Kapriolen schlagen wird .Das Heißt nicht das die burgerboys ( Hallo payne ) in der Mehrzahl verkaufen werden da derRS ja grundsätzlich beschlossen ist.
Ich denke eher das zu Beginn / ab 15.30 / Achterbahn angesagt ist , so nach 15 -20 Minuten kommen dann die ersten größeren Verkäufe . Gewissheit haben wir ob der Verschiebung des RS nicht, das ist ne ganz klare Kiste.Das wird heute ein hektischer Handelstag in USA ...soviel steht fest.
BG