Nächster Megazock: Genta
Seite 142 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 176 > |
Ok Skue & Frank ...noch mal die mail posten ...stehe in den Startlöchern....hatte nen Bus vor mir ...ist ein Problem hier im Allgäu ....
Los gehts,BG
vorweisen kann, danach kann man immer noch über ihn urteilen.
Schauen wir mal... Kurs ist doch ganz nett Dafür das wir eigentlich schon nicht mehr Existent sein müssten laut der Herren Profis ;)
bis jetzt stimmen bubbles vorhersagen. wir hatten den genta-hopser für den wir hier in germanien verantwortlich waren und nun fällt der kurs. die einstandskurse von 0.005 haben wir noch nicht. aber wer weiß, vielleicht hat ja bubble zwei sachen in petto. zuerst eine welle von postings in allen genta-foren dieser welt, die den kurs massiv bröckeln läßt und dann die hammernews, die uns, die noch nicht drin sind den fettesten genta-rebound aller zeiten bringt. schaun mer mal. die welt hält für einen kurzen moment die luft an. oder auch nicht.
http://mydogumentary.files.wordpress.com/2008/11/kindergarten_cop.jpg
hisige Vorgehen suggeriert mir sowas ähnliches...
@skues
ich war zuspät glaube ich mit
menta1@tiscali.it
Die, die an dich glauben stehen momentan auf glühenden Kohlen. Wie wir hier in Norddeutschland sagen,
HAU MAL DIE HACKEN IN TEER
ODER
GIB KETTE
wir warten.
:-))
hau die hammernews raus!!!
und tante genta muss ihr kaffee-kränzchen verlassen und hüpft im n-dimensionalen raum.
wünsch euch glück :)