Nächster Megazock: Genta
Seite 126 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 454.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 176 > |
mensch, erst mal überlege ich mir beim posten, was nun groß oder klein geschrieben ist in Deinem nick...
Dein posting:
Zur nächsten Frage: Ich habe dich bei Wamu erstmals als subtil provokant erlebt und auch als schadensfroh, du hast eingelenkt, da du Verlust gemacht hast und hast darauf hin versucht, irgendwem Trost zu spenden. Wem fragte ich mich. Bin ich am Filter mit meinem Einsatz, oder was?
i) subtil provokant: ja, weil das gepushe über gebühr war. badelatschen auf hawaii, usw. wo doch jeder weiß, dass das ding wenn überhaupt mal zwischen 10 und 15cent landet. für badelatschen auf hawaii mußte da aber ganz schön reingehen.
ii) schadensfroh mit sicherheit nicht. ich hatte lange und genug gewarnt, dass das nix wird.
iii) verlust gemacht. ja 4000 euro, weil ich die mechanismen von einem zock damals noch nicht kapiert habe. weißt Du was das für mich bedeutet hat. das waren 3 1/2 monatsgehälter netto von meinem angestelltenverhältnis her gesehen. habe auch noch andere einnahmequellen, aber richtig herb. und ich wollte einfach nicht, dass einer genau meine erfahrungen macht. ganz ehrlich.
iv)was heisst "bin ich am filter mit meinem einsatz"? das verstehe ich nicht.
@die_Milbe!... Wie sollten meine Postings die Zuversicht ausstrahlen, wenn ich selbst zerrissen bin, was Genta anbetrifft! Ist es (für mich) schon wieder der berühmte "Griff ins Klo"? Oder umgekehrt, zum erstenmal das Richtige? Verlust habe ich zwar noch nicht, aber auch kein Gewinn. Schicksal schon wieder mal auf Probe gestellt. Eine neue Herausforderung, sozusagen.
die 0.7 erreicht doch genta fast jeden tag mal. und dann bist Du pari draussen. anderst wäre es, wenn Du mit der summe bei über 0.15 eingestiegen wärst, die wir hier auch schon gesehen haben. das ist doch kein beinbruch. beobachte genta und wenn das teil richtig zockt. ich gehe davon aus, dass das noch mal passiert, dann kommste mit gewinn raus. aber keine illusionen. und von wegen vererben. mir wird gleich anderst. geh pari oder mit gewinn raus.
(die kursangaben für genta wurden ohne die nullen angegeben. jeder hier weiß was gemeint ist.)
Bis jetzt sind sie aber alle ausnahmslos durchgesagt und keinen einizigen Cent Gewinn abgeworfen. Einige davon sind sicher als "Rister-Rente" gut geeignet. In 25-30 Jahren werden dann meine Nachkömmlinge sich wundern, was für ein tolles Investment hat Ihr Vater gemacht hatte, und wie vorausschauend er war!
verkaufe am montag genta und kaufe einen qualitätswert, wenn Du Deinem sohn was vererben willst.
oder behalte genta, vielleicht gibt es ja wirklich wieder eine situation, wo sich genta gut verkaufen läßt. ich denke ja. irgendwas steht immer an bei solchen zockerwerten. muss man geduld haben. aber barfuss auf den malediven is nich.
aber die kombination aus "was für meinen sohn" "riesterrente" und zockerpapier passt einfach nicht.
für mich ist da was faul, oder Du bist hier in was drin, was Du nich twirklich überschauen kannst.
keine spielchen. ich hätte eigentlich anderes zu tun. o.k.?
riester-rente und genta beisst sich bissel arg. net wahr?
MFG
Chali